Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine erste Pinnwand | bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Pinnwand | bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Meine erste Pinnwand | bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, jetzt gab ich auch mal ne Pinnwand gemacht.
Ich vergebe sie NICHT, denn sie ist für meine HP (La Caballariza Amigo)

klick for see the Pinnwand

Die Pferdepix sind von http://pferdepics.piranho.com !

Wie gesagt es ist meine erste!
Würd mich über ein bisschen Kritik freuen!

lg
Soso

28.05.2005 14:05 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur GEIL rotes Gesicht
28.05.2005 14:22
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find sie echt schön, verlinkst du sie dann noch? also wenn man auf das RB-Blatt klickt, das dann die Seite sich öffnet?? smile

kannste mir vielleicht auch so eine machen?

kritik: Zunge raus bisschen leer, würde noch bissie mehr draufmachen

28.05.2005 14:24 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Soso

Erstmal dankle für die Verbesserungsvorschläge! Da acht ich das nächte mal drauf!

@ Shanefan:
Danke!

@Unbelievable:
Ich muss mal luggen ob ich das mit dem draufklicken mache xD
Soll ich dir dann ne Pinnwand machen weiteres -> PN

28.05.2005 15:36 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Pina_Colada Pina_Colada ist weiblich
You are not alone... XD

images/avatars/avatar-3004.jpg

Hey, also das sieht ja recht schick aus. Irgendwie voll echt XD. Diese "Pinnnadeln" da, die gefallen mir persönlich nicht so, weiß auch nicht warum. ^^ Die Zettelchen sind zu schief, weil die eine Nadel hält das ganze doch etwas anders. Insgesamt etwas zu leer.

Pina

Edit: Rechtschreibung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pina_Colada: 28.05.2005 16:18.

28.05.2005 16:18 Pina_Colada ist offline E-Mail an Pina_Colada senden Beiträge von Pina_Colada suchen Nehmen Sie Pina_Colada in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Hi, boah..hammer..wenn ich mal eine brauche..melde ich mich gerne bei dir xD thx^^^*lol*

Kompliment..echt genial!

hdl
knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.05.2005 16:28 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

sehr gut aber es ist unrealistisch, dass die magneten in der mitte sind und die "zettel" dan so schief sind...^^ Augenzwinkern
also das würd i noch änden. aber sonst, echt subba!
28.05.2005 16:48 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

aha
30.05.2005 15:09 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

@viri13: nich spammen!! Augen rollen
finde das mit den Nadeln (Magneten?) auch ziemlich unrealsitisch...aber die Bilder sin hübsch! großes Grinsen

30.05.2005 15:31 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

großes Grinsen Echt super! großes Grinsen
nur die Zettel hängen ein bisschen sehr schief, ber sonst gut

30.05.2005 15:33 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Jo, die Schiefe der Zettel halt.

Und bei 'Reitbeteiligungen' sieht es so aus, als ob die Nadel ganz knapp über dem Blatt eingepiekst wäre und nicht im Blatt.

Und der Kork könnte etwas brauner sein.

Und die Schrift bei den Jobangeboten etwas größer.

Sind aber nur Kleinigketen. Insgesamt find ich die Pinnwand total gut!!!!

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
30.05.2005 15:35 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Schön !
30.05.2005 20:56 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine erste Pinnwand | bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH