Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Verönerung | Behlonung für jeden Versuch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Verönerung | Behlonung für jeden Versuch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

[S] Verönerung | Behlonung für jeden Versuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: finn.lucy@web.de
Homepage: Gestüt Vuelta del Sol

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1020x700
Hintergrundfarbe der Grafik: Roh Design bitte diese Rohversion verschönern!

Farbenkombo:

Textfarbe: siehe Farbenkombo
Schriftart: A Yummy Apology oder etwas verschnörkeltes
Text: Gestüt Vuelta del Sol
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte oben, so auf dem kasten drauf, kann aber auch wo anders stehen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja bitte viel verschnörkeltes fröhlich oder eben was dazu passt!
Frames [bei Designs]: menü, main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Vür jeden Versuch gebe ich euch 50 virtuelle €
Für das, was ich dann nehme gibt es dann einen Geldbetrag oder einen kostenlosen Decksprung von einem unserer Hengste (sind noch nicht online)

Es ist mir echt wichtig!
Bitte versucht einfach fröhlich

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 16.07.2007 20:59.

16.07.2007 12:02 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, mein Versuch. ^-^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wanduhr: 16.07.2007 13:12.

16.07.2007 13:02 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir eigentlich sehr gut fröhlich Nur das geschnörkelte linkt unten passt irgentwie nicht (ok ich wollte was verschnörkeltes, aber hab mir das anders vorgestellt)
Ein Pattern auf der weißen Fläche wäre irgentwie auhc noch schön^^
Könntest du da noch mal etwas versuchen?
Auf alle Fälle shcon mal 50€ für dich Augenzwinkern

Leute traut euch! Ich brauche viele Versuche von euch fröhlich Und wenn euch die Belohnung zu wenig ist einfach sagen!

Glg Finn

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

16.07.2007 13:29 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Milchstraße 5a

Huhu!
Ich hab jetzt auch kein Pattern gemacht, hab keinen gefunden fröhlich
Trotzdem, hier ist meins

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

16.07.2007 13:41 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Etwas zu voll für meinen geschmack, aber trotzdem danke smile
Darfst dir auch 50€ nehmen!

Übrigens: Main und Menü muss nciht an den frames dranstehen Augenzwinkern
Bitte weiter versuchen!

Ich hab mal ein paar Patterns in den Anhang getan, die dürft ihr gerne verwenden Augenzwinkern (sind von PhotoFiltre)

Glg Finn

Dateianhänge:
jpg Color03.jpg (8 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Fabric03.jpg (11,25 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg Fabric01.jpg (12 KB, 169 mal heruntergeladen)

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

16.07.2007 13:44 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs mal Augenzwinkern

16.07.2007 13:46 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

danke großes Grinsen *knuddl*

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

16.07.2007 13:48 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Kann aber erst Heute abend traurig

16.07.2007 13:50 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

nuya, wir haben ja schon mittag^^ die paar stunden werd ich (hoffenlich) auch noch überleben...

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

16.07.2007 14:01 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

So ... [?]

16.07.2007 20:50 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

ich setz mich auch ma ran ^^

16.07.2007 20:53 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

so du bekommst morgen früph eins von mir ^^
16.07.2007 20:58 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

@Wanduhr: Ja schon besser großes Grinsen Danke^^ darfst dich auch noch mal 50 nehmen wenn du möchtest Augenzwinkern

@Ceres: Danke! *knuddl*

@nymphy: hehe^^ bin schon mal gespannt xD

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 16.07.2007 20:59.

16.07.2007 20:58 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

hmmm, ich war grad irgendwie etwas unkreativ, vielleicht gefällts dir ja trotzdem ^^"

16.07.2007 21:31 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Joa schon mal was anderes^^ *50v€ übergeb*
Danke! großes Grinsen *knuddl*

Bitte weitere Versuche!

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

16.07.2007 21:36 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

ich werds heute abend mal probiern Augenzwinkern

17.07.2007 16:04 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

cool danke! *freu*

Will noch jemand? Bitte! Ich brauch euch!

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

17.07.2007 16:54 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

hm... habs mal probiert... nich wirklich hübsch find ich^^ vll gefällts dir ja Augenzwinkern

Dateianhang:
png desi.png (122 KB, 104 mal heruntergeladen)

17.07.2007 17:16 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

meine versuche nicht ganz so aber sehe sie dir mal an

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

17.07.2007 17:35 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Danke ihr Zwei! Aber leider ist das nicht ganz das was ich suche... unglücklich *wählerisch bin*
Trotzdem bekommt ihr natürlich die Belohnung Augenzwinkern Alex du darfst dir auch 200€ nehmen wenn du willst großes Grinsen

Bitte weiter versuchen!

Glg Finn

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

17.07.2007 21:41 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Verönerung | Behlonung für jeden Versuch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH