Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Habe auf meinem VRH viele Jobs zuvergeben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Habe auf meinem VRH viele Jobs zuvergeben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

[S] Habe auf meinem VRH viele Jobs zuvergeben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute auf meinem VRH vergebe ich Jobs...
1. Fohlenausbilder
2. Ausbilder
- Dressur
- Springen
- Western
- Kutsche
- VS
3. Reitleher
- Dressur
- Springen
- Western
- Kutsche
- VS
4. Turnierreiter
Pferde:
5. Schulpferdepfleger
Pferde:
folgen!
6. Reitbeteiligung für meine Pferde^^
Pferde:
So das wars!
Wenn ihr einen von diesen Jobs machen wollt, könnt ich euch bei 1,2, 3, 5 und 6 auf dem Hof anmelden oder ihn einfach nur so machen! Es wäre aber super wenn ihr euch anmeldet!!!
Bei Nummer 4 müsst ich euch nicht anmelden! Es wäre aber bei allen 4 Jobs toll wenn ihr euch anmeldet!!!!
..::Formular für 1, 2 und 3::..
Name:
E-Mail:
Bist du schon auf einem VRH angemeldet?
Wenn ja bitte addy:
Welche Dizplin willst du?:
Behloung:
..::Formular für 4 und 5::..
Name:
E-Mail:
Bist du schon auf einem VRH?:
Wenn ja bitte addy:
Belohnung:
..::Formular für 6::..
Name:
E- Mail:
Bist du schon auf einem VRH:
Wenn ja Hof addy:
Pferd/e (höchstens 2 Pferde):
Belohung:
Die Pferde für die Turnierreiter sind (jeder Turnierreiter darf 2 Pferde haben):
Die Pferde folgen!
So jetzt bewerbt euch mal fleißig!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 09.07.2007 14:14.

28.06.2007 00:29 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: [S] Habe auf meinem VRH viele Jobs zuvergeben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melina
E-Mail: rsz-avalon@web.de
Bist du schon auf einem VRH angemeldet? Derzeit baue ich nur einen auf xD
Wenn ja bitte addy: ---
Welchen Job willst du machen? Reitlehrer
Welche Dizplin willst du?: Dressur
Belohnung:Nur das Geld was man bei dir pro Reitsunde verdient eben^^

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

28.06.2007 10:04 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: [S] Habe auf meinem VRH viele Jobs zuvergeben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
03.07.2007 16:16 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..::Formular für 4::..
Name: Verena
E-Mail: verena@hbcomputer.de
Bist du schon auf einem VRH?: jein... habe meinen eigenen Hengst und für ihn eine Page
Wenn ja bitte addy: www.faretto.de.vu
Pferd: wenn sie on kommen such ich aus^^
Belohnung: Entweder Grafiken, Leihmutterschaften oder virtuelles Geld

03.07.2007 16:28 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread ncoh aktuell?

09.07.2007 10:01 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von **Franzi**
Thread ncoh aktuell?

ja...sry habe es noch nicht geschafft alle Turnierpferde einzustellen...mach ich heute abend okay? muss jetzt erst mal weg was dringendes erledigen!!!
09.07.2007 10:03 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

oki gut

09.07.2007 10:10 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Die Turnierpferde und die Pferde die eine RB suchen sind drinne!!

Die Schulpferde werden folgen!
09.07.2007 14:15 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

hätte gerne Lissi

09.07.2007 18:24 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von **Franzi**
hätte gerne Lissi

okay...willst du noch eins? 2 darfste ja Augenzwinkern
09.07.2007 19:20 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

no eins reicht mir

geht des mim lohn in Ordnung?

09.07.2007 19:25 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von **Franzi**
no eins reicht mir

geht des mim lohn in Ordnung?

ja klar....musst mir halt dann einfach immer nur sagen was du haben willst^^....soll ich dich mit Lissi gleich beim Eröffnungsturnier von Gestüt - Fichtental anmelden?
09.07.2007 20:49 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

jo gerne... einfach mit den disziplinen in denen sie starten kann... also halt in ihrer ausbildung...

noch eins... könntest du vllt für lissi ne eigne seite machen? also Lissi halt auf ne eigne Textseite? weils sonst mit Turniermeldungen ärger geben könnte...

09.07.2007 20:52 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von **Franzi**
jo gerne... einfach mit den disziplinen in denen sie starten kann... also halt in ihrer ausbildung...

noch eins... könntest du vllt für lissi ne eigne seite machen? also Lissi halt auf ne eigne Textseite? weils sonst mit Turniermeldungen ärger geben könnte...

jap kann ich machen mach ich aber erst morgen wenn es okay ist ich schick dir die seite dann per PN!
09.07.2007 21:08 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Habe auf meinem VRH viele Jobs zuvergeben...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH