[S] Habe auf meinem VRH viele Jobs zuvergeben... |
 |
So Leute auf meinem VRH vergebe ich Jobs... 1. Fohlenausbilder 2. Ausbilder - Dressur - Springen - Western - Kutsche - VS 3. Reitleher - Dressur - Springen - Western - Kutsche - VS 4. Turnierreiter Pferde: 5. Schulpferdepfleger Pferde: folgen! 6. Reitbeteiligung für meine Pferde^^ Pferde: So das wars! Wenn ihr einen von diesen Jobs machen wollt, könnt ich euch bei 1,2, 3, 5 und 6 auf dem Hof anmelden oder ihn einfach nur so machen! Es wäre aber super wenn ihr euch anmeldet!!! Bei Nummer 4 müsst ich euch nicht anmelden! Es wäre aber bei allen 4 Jobs toll wenn ihr euch anmeldet!!!! ..::Formular für 1, 2 und 3::.. Name: E-Mail: Bist du schon auf einem VRH angemeldet? Wenn ja bitte addy: ICQ: Welchen Job willst du machen? Welche Dizplin willst du?: Behloung: ..::Formular für 4 und 5::.. Name: E-Mail: Bist du schon auf einem VRH?: Wenn ja bitte addy: ICQ: Pferd/e: Belohnung: ..::Formular für 6::.. Name: E- Mail: Bist du schon auf einem VRH: Wenn ja Hof addy: ICQ: MSN: Pferd/e (höchstens 2 Pferde): Belohung: Die Pferde für die Turnierreiter sind (jeder Turnierreiter darf 2 Pferde haben): Die Pferde folgen! So jetzt bewerbt euch mal fleißig!!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 09.07.2007 14:14.
|