Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » When you're gone.. - PopUp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen When you're gone.. - PopUp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

When you're gone.. - PopUp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo hab nach langer Zeit mal wieder nen Desi für meine PrivatHP probiert x)
Ist entstanden nachdem ich das neue Liedchen von Avril gehört hab smile Refrain hat mir so supi gefallen <33

Irgendwas gefällt mir an dem Lay aber noch nich und hab auch noch keine Ahnung wo ich das Menü hinkleben soll x) Wenn jemand Vorschläge oder so hat >> sagön <3

PS.: Das es so einfach gestaltet ist ist Absicht smile

lg Kati

edit Quellen:
www.shizoo.de
www.moargh.de
www.deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 01.07.2007 14:37.

01.07.2007 14:36 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Liebe Augenzwinkern
Mir gefällt das wirklich suuuper gut smile
Da fühlt man sich richtig toll dich als MB zu haben

05.07.2007 16:07 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von xbabycatx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy dankeschön shazzi smile

*endlich wieder aus urlaub da bin*

würde mich über kritik freuen damit ich weiß was noch besser werden kann etc. und vor allem wo ich das menü hinmachen soll bzw. imagemap machen oder nicht, etc. *auf vorschläge wart*

lg Kati

15.07.2007 01:48 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28398.jpg

Herkunft: Offenbach am Meer

Also an sich finde ich das Motiv richtig schön un d so, aber was mir irgendwie nicht gefällt ist die Schriftart von dem Text rechts ander Seite vor allem weil das gar nicht zu der "Überschrift" passt.

Also am Einfachsten wäre es wohl, wen du das Menü unter das Textfeld machst, vielleicht mit Luftballons auf denen verschiedene Zahlen stehen oder eben Blüten, die zu dem Feld passen.

LG Cyra

Gegenbewertung?
Help me||Div Lay
15.07.2007 13:17 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Schönes Motiv, gut verarbeitet.
Schade ist, dass man die Schrift
unten rechts so schlecht lesen
kann, die hätte man hell und
weicher einarbeiten können...
Die Schrift vom Titel find ich
schön, nur die Schriftart ist etwas
unpassend, evtl. wäre da ehr
etwas wie Windsong, Scriptina
o.ä. angebracht, müsste man sehen.
Die geschweifte Klammer ist eine
gute Idee, aber zu "draufgeklatscht",
die könnte transparenter und somit
weicher sein, das würde einiges
ausmachen. Ins Frame könnte man
evtl. noch Pattern machen. Insgesamt
finde ich es aber trotz dieser Punkte
schon absolut schön (:
15.07.2007 13:27 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf

dankeschön für die Bewertungen smile Ich versuchs nochmal *vorlage und so noch hat*

Habs mit Scriptina versucht als erstes aber das hat mir garnicht gefallen irgendwie war mir zu verschnörkelt dann hab ich die jetzige genommen aber die ist auch nicht so 100 pro ^.^ mal sehen wie ich das mache smile

lg Kati

15.07.2007 22:16 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Hey,
also an sich sagt es mir zu. Es ist schön schlicht und das passt zum Titel. Ich würde auch nichts viele "Texturen" setzen.. vllt ein paar im Frame aber das Bild darf sein schlichtes nicht verlieren.
Die Schriftart für den Songtext hätte ich anders gewählt und auch die Farbe. Ansonsten gefällt's mir recht gut ^^

lg

Gegenbewertung?

15.07.2007 22:41 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen

Danke smile

Mal eine Frage: Welche Farbe und Schriftart würdet ihr für den Songtext nehmen? und vor allem welche Größe? Ich hatte nämlich das Problem das man es bei manchen andren Schriftarten in dem kleinen Format nicht mehr lesen konnte aber viel größer machen kann man die Schrift auch nicht ansonsten wird das mit dem Platz doof =/
Würde mich über Vorschläge freuen smile

lg Kati

17.07.2007 13:51 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Zitat:
Original von Terrorkrümel
Schönes Motiv, gut verarbeitet.
Schade ist, dass man die Schrift
unten rechts so schlecht lesen
kann, die hätte man hell und
weicher einarbeiten können...
Die Schrift vom Titel find ich
schön, nur die Schriftart ist etwas
unpassend, evtl. wäre da ehr
etwas wie Windsong, Scriptina
o.ä. angebracht, müsste man sehen.
Die geschweifte Klammer ist eine
gute Idee, aber zu "draufgeklatscht",
die könnte transparenter und somit
weicher sein, das würde einiges
ausmachen. Ins Frame könnte man
evtl. noch Pattern machen. Insgesamt
finde ich es aber trotz dieser Punkte
schon absolut schön (:

Dem kann ich mich nur anschließen, das trifft genau meine Meinung Augenzwinkern
Also auch von mir ein Lob dafür ^^

&& here comes the sun
do you know what you got into?
17.07.2007 13:54 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen

dankeschön smile *noch mehr konstruktive Kritik braucht*

17.07.2007 14:02 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

SIeht toll aus ^^

Ich bin grad au in der Stimmung lol.. un gutes Lied fröhlich des mit dem Songtext drunta is echt tollst x)

17.07.2007 18:47 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein

dankeschön smile ich werd jetzt mal schauen wie ich das menü mache ^^

17.07.2007 21:44 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » When you're gone.. - PopUp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH