Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Pferde im Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Pferde im Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Eure Pferde im Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

jaa, ich hab mal wieder ein dummes Thema! xD
Mich interessiert mal so, wie eure pferde bei euch so im Stall von anderen genannt werden. Und wie mit ihnen umgegangen wird, ob sie beliebt sind, etc.

Mein Lio wird von fast allen nur als Kracher bezeichnet, oder halt lio genannt! xD Er ist auch recht beliebt außer bei einer person die mag ihn net. So im umgang ist er recht beliebt weil er da relativ unkompliziert ist.

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

04.07.2007 20:17 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einmal gibt es die Leni, das 'Fahrpferd' Wird immer Leinii gennant, und joa...^^ Dann gibt es den Green Bay, der wird Greeni oder Schimmel, er ist der Opa in unserem Stall, und das Schmusdings.
Dann gibt es den Campari, den mag eigentlich keiner, der beist immer, tritt, steigt... springt aber gut Zunge raus
Als letzens noch den Leo. Das ist das Buckelpony oder einfach Pony. Er ist auch sehr beliebt, wenn man das bei 4 Pferden im Stall so sagen kann...^______^

04.07.2007 20:20 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
also ich weiß nicht, aber die Nala wird von allen eig Nala genannt.
und da sie im umgang unkompliziert und zu allen freundlich ist, kenn ich auch keinen, der sie net leiden konnte.
jetzt im offenstall gibts eig nur eine andere, und das is die besi vom offenstall XD

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

04.07.2007 20:32 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Mein Pony ist im Stall sehr beliebt, da sie einfach immer lieb is und ihr guter Charakter bekannt ist.
Gennannt wird sie nur Jaffa, oder von der Tochter der RL "fatma" weil Jaffa ja so schwer zu merken ist o.O
Umgegangen wird mit ihr sehr liebevoll, und sie ist vorallem bei den Boxenkindern (so nennen wir immer die Kiddys die nach ihrer reitstunde immer zu ihren Lieblingspferden gehen und sie streicheln^^) total beliebt.

LG Nike

04.07.2007 20:34 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Mein Pferd ist im Stall unter den Freizeitreitern wie jedes andere auch, die ganzen Turnierreiter sagen aber immer, er wär der schönste Tinker, den sie je gesehen hätten^^

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

04.07.2007 20:46 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Meiner wird liebevoll Tornado oder Mörderpferd genannt^^ Tonne is auch noch recht bliebt^^

Wirlich viel zu tun hat keiner was mit ihm außer mir, aber er is ja an und für sich brav und unkompliziert Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

04.07.2007 20:53 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Meine Stute ist eigentlich sehr beliebt weil sie eine total süße ist.Zu jedem hinkommt der rein schaut vll gibts ja was zum fressen *gg*
Joa genannt wird sie eigentlich eh puppe,Puppi oder Flummi weil sie so super springt ^^

04.07.2007 20:56 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Das Pony meiner Schwester heisst Karino, ich bestehe aber auf den Namen Popel oder Popelpony. Ich selber nenne ihn auch PonPon oder weitläufig heisst er auch "der neue Kleine". Ne, der Popel hat schon was drauf, aber es ist und bleibt ein kleiner Popel.

Mein Pferd wird "der Neue" genannt werden. Oder einfach "Julies".
04.07.2007 21:22 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Die shettys sind immer 'die Kleinen' oder 'die Ponys' oder so^^.
Der große is entweder 'Donny' oder 'Don Gero'(von meiner mum...von mir nie^^) oder auch gerne 'saubock' Augen rollen oder 'Pony' weil der der kleinste von nsren großen is xD (dabei is der 1,65^^)
naja..im richtigen reitstall is es entweder 'Don' oder 'der neue von merle' oder 'der von merle' ^^

04.07.2007 21:35 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Hey,

meine wird immer "Puppa" genannt,wie sie von der Besitzerin auch genannt wird.Ich mag den Namen aber net so großes Grinsen Ich nenn sie immer Sunny.Beliebt ist sie,joar,eigentlich schon^^ es mag sie halt jeder und ich kenn keinen der sie nicht mag xD

lg,
Alina
04.07.2007 21:38 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Goas, Kamel (das ist mein Name für sie, seitdem nennen sie viele so großes Grinsen ) joa.. mehr Namen kenn ich für sie noch nicht großes Grinsen großes Monster XD weiß nicht, ob Goa bei den Einstellern & Mitarbeitern das beliebterste Pferd des Monats ist, aber sie ist eigentlich ne sehr liebe umgängliche Stute.

Why not wird eigentlich nur Why not oder Why genannt ;D Why not ist total unkompliziert, ich glaube Piotrick (der Pfleger) mag sie ^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 04.07.2007 22:42.

04.07.2007 22:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Pearli ist "Barbie" oder halt Pearli XD
Gemocht wird meine kleine Zicke total Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 04.07.2007 22:43.

04.07.2007 22:43 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Liesi wird Liesi oder Lies genannt.
Oder Dicke Zunge raus

Beliebt ? Naja,wir haben nur 6 Pferde am Stall,aber die Stall-Besitzerin mag sie schon.. Ist eigentlich ein umkompliziertes Pferd.
04.07.2007 22:43 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Mein Pepino wird eigentlich Pepe oder Pepi genannt... (Von meiner RL wird er auch Peppels genannt xD )
Sehr beliebt ist er eigentlich bei den Kiddies (zumindest bei den weiblichen Augenzwinkern ) und bei Nichtreitern, die mal nur zu Besuch da sind... Joa, ansonsten mögen ihn die beiden Lehrer bzw. Pädagogen meinen Norweger sehr gerne, sie finden er sei ein sehr schöner Norweger und fragten schon nach Papieren, die es ja leider nicht gibt... Augen rollen

Es gibt auch sicherlich mehrere Personen am Stall die ihn nicht mögen, aber na und? Norweger sind eben Geschmackssache, ich mochte vorher auch keine Norweger xD

04.07.2007 23:20 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Mein kleiner Latino ist im Stall meist unter Esel oder Schmusebacke bekannt, ab und an auch Rennesel großes Grinsen
Es soll sogar Leute geben die ihn Latino nnennen das ist jedoch die Unterzahl XD
Manchmal heißet er auch einfach nur Blödpferd, Arschie oder Monster XD Aber nur wenn er mal wieder zu blöd ist in seinen Stall zu laufen, sonst haben ihn alle immer ganz lieb weil er immer gestreichelt wer will und man allen Scheiß mit ihm machen kann.

04.07.2007 23:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Fiona ist eigentlich auch recth beliebt. Wird oft Schaaf oder Schäfchen genannt, weil sie im Umgang eben einfach ein kleines Schaaf ist xD Sonst nennen sie auch einige Fio.

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

05.07.2007 08:08 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Chaya ist im Umgang recht einfach und ziemlich beliebt bei den anderen wegen ihrer schönen scheckung fröhlich ..
genannt wird sie von den kleinen muli-kuh-pferd, chayna oder zicke. ^^
05.07.2007 09:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Beetle wird von allen Beetle genannt. Von mir natülich noch anders Augenzwinkern

Beliebt ist er nicht. Vor allem im Umgang mit anderne Pferden ist er sehr extrem und kann auf Grund dessen auch nur noch alleine stehen. Es liebt ihn zwar keiner (außer denjenigen, die direkt was mit ihm zu tun haben), aber die meisten akzeptiern ihn und bewundern seinen Bewegungsdrang im hohen Alter .D

05.07.2007 11:55 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Pamino,Paminchen oder crazy ^^
05.07.2007 19:14
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Meine Pferde nenn ich entweder bei ihren normalen namen oder "Bebi" "Dicker" "Bubi"
^_^

Zu andren sag ich natürlich imma die normalen Namen..
& Wenn wir im Stall miteinander reden nennt eigtl auch jeder die Pferde beim richtigen Namen..

Auf dem Gestüt wo ich Pferde für die Besi bewege werden auch alle nach ihrem Zuchtnamen genannt xD
Außer so ne stute, die heißt "Dicke" xD

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

05.07.2007 19:40 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Pferde im Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH