Eure Pferde im Stall |
Funny

AnniBanny :D:D:D

Herkunft: Bayern
 |
|
Hey Leute,
jaa, ich hab mal wieder ein dummes Thema! xD
Mich interessiert mal so, wie eure pferde bei euch so im Stall von anderen genannt werden. Und wie mit ihnen umgegangen wird, ob sie beliebt sind, etc.
Mein Lio wird von fast allen nur als Kracher bezeichnet, oder halt lio genannt! xD Er ist auch recht beliebt außer bei einer person die mag ihn net. So im umgang ist er recht beliebt weil er da relativ unkompliziert ist.
04.07.2007 20:17 |
|
|
Coeur
I will battle for the sun!

Herkunft: Bavaria
 |
|
also einmal gibt es die Leni, das 'Fahrpferd' Wird immer Leinii gennant, und joa...^^ Dann gibt es den Green Bay, der wird Greeni oder Schimmel, er ist der Opa in unserem Stall, und das Schmusdings.
Dann gibt es den Campari, den mag eigentlich keiner, der beist immer, tritt, steigt... springt aber gut
Als letzens noch den Leo. Das ist das Buckelpony oder einfach Pony. Er ist auch sehr beliebt, wenn man das bei 4 Pferden im Stall so sagen kann...^______^
04.07.2007 20:20 |
|
|
Dornröschen

.Optimistin.

Herkunft: nähe Wien
 |
|
lol
also ich weiß nicht, aber die Nala wird von allen eig Nala genannt.
und da sie im umgang unkompliziert und zu allen freundlich ist, kenn ich auch keinen, der sie net leiden konnte.
jetzt im offenstall gibts eig nur eine andere, und das is die besi vom offenstall XD
04.07.2007 20:32 |
|
|
Nike

Mitglied

|
|
Mein Pony ist im Stall sehr beliebt, da sie einfach immer lieb is und ihr guter Charakter bekannt ist.
Gennannt wird sie nur Jaffa, oder von der Tochter der RL "fatma" weil Jaffa ja so schwer zu merken ist o.O
Umgegangen wird mit ihr sehr liebevoll, und sie ist vorallem bei den Boxenkindern (so nennen wir immer die Kiddys die nach ihrer reitstunde immer zu ihren Lieblingspferden gehen und sie streicheln^^) total beliebt.
LG Nike
04.07.2007 20:34 |
|
|
Birgit

Gänseblümchen

Herkunft: Ingolstadt
 |
|
Meiner wird liebevoll Tornado oder Mörderpferd genannt^^ Tonne is auch noch recht bliebt^^
Wirlich viel zu tun hat keiner was mit ihm außer mir, aber er is ja an und für sich brav und unkompliziert
04.07.2007 20:53 |
|
|
puppe

Mitglied

|
|
Meine Stute ist eigentlich sehr beliebt weil sie eine total süße ist.Zu jedem hinkommt der rein schaut vll gibts ja was zum fressen *gg*
Joa genannt wird sie eigentlich eh puppe,Puppi oder Flummi weil sie so super springt ^^
04.07.2007 20:56 |
|
|
Julie

Mitglied

|
|
Das Pony meiner Schwester heisst Karino, ich bestehe aber auf den Namen Popel oder Popelpony. Ich selber nenne ihn auch PonPon oder weitläufig heisst er auch "der neue Kleine". Ne, der Popel hat schon was drauf, aber es ist und bleibt ein kleiner Popel.
Mein Pferd wird "der Neue" genannt werden. Oder einfach "Julies".
|
|
04.07.2007 21:22 |
|
|
Ricky

Mitglied

Herkunft: Norddeutschland
 |
|
Die shettys sind immer 'die Kleinen' oder 'die Ponys' oder so^^.
Der große is entweder 'Donny' oder 'Don Gero'(von meiner mum...von mir nie^^) oder auch gerne 'saubock'
oder 'Pony' weil der der kleinste von nsren großen is xD (dabei is der 1,65^^)
naja..im richtigen reitstall is es entweder 'Don' oder 'der neue von merle' oder 'der von merle' ^^

|
|
04.07.2007 21:35 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Hey,
meine wird immer "Puppa" genannt,wie sie von der Besitzerin auch genannt wird.Ich mag den Namen aber net so
Ich nenn sie immer Sunny.Beliebt ist sie,joar,eigentlich schon^^ es mag sie halt jeder und ich kenn keinen der sie nicht mag xD
lg,
Alina
|
|
04.07.2007 21:38 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Liesi wird Liesi oder Lies genannt.
Oder Dicke
Beliebt ? Naja,wir haben nur 6 Pferde am Stall,aber die Stall-Besitzerin mag sie schon.. Ist eigentlich ein umkompliziertes Pferd.
|
|
04.07.2007 22:43 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Mein Pepino wird eigentlich Pepe oder Pepi genannt... (Von meiner RL wird er auch Peppels genannt xD )
Sehr beliebt ist er eigentlich bei den Kiddies (zumindest bei den weiblichen
) und bei Nichtreitern, die mal nur zu Besuch da sind... Joa, ansonsten mögen ihn die beiden Lehrer bzw. Pädagogen meinen Norweger sehr gerne, sie finden er sei ein sehr schöner Norweger und fragten schon nach Papieren, die es ja leider nicht gibt...
Es gibt auch sicherlich mehrere Personen am Stall die ihn nicht mögen, aber na und? Norweger sind eben Geschmackssache, ich mochte vorher auch keine Norweger xD
04.07.2007 23:20 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Chaya ist im Umgang recht einfach und ziemlich beliebt bei den anderen wegen ihrer schönen scheckung
..
genannt wird sie von den kleinen muli-kuh-pferd, chayna oder zicke. ^^
|
|
05.07.2007 09:32 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Beetle wird von allen Beetle genannt. Von mir natülich noch anders
Beliebt ist er nicht. Vor allem im Umgang mit anderne Pferden ist er sehr extrem und kann auf Grund dessen auch nur noch alleine stehen. Es liebt ihn zwar keiner (außer denjenigen, die direkt was mit ihm zu tun haben), aber die meisten akzeptiern ihn und bewundern seinen Bewegungsdrang im hohen Alter .D
05.07.2007 11:55 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Pamino,Paminchen oder crazy ^^
|
|
05.07.2007 19:14 |
|
|