Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Liliental ... || 6 neue Screens || 9.7. || Warteliste??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Liliental ... || 6 neue Screens || 9.7. || Warteliste???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

VRH Liliental ... || 6 neue Screens || 9.7. || Warteliste??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte euch hier den VRH Liliental vorstellen, den ich zusammen mit meiner MB aufbaue.

Der Hof gehört uns beiden zu gleichen Teilen und nachdem unser fas fertiger vorgänger gehakt wurde versuhen wir es nun erneut, mi noch mehr Zeit und verschiedenen Verbesserungen.

Es wird verschiedene und ausgefallene Pferderassen geben. Wir haben zZ ca 10 Schulpferde fertig. Momentan sitzen wir an den Haustieren(Hunde & Katzen), bevor wir mit den Verkaufspferden anfangen.

Hier sind mal ein paar screens. Über Kritik, Anregungen oder Bewertung würden wir uns freuen

NEUE SCREENS:

Momentane Frage:

soll ich den Pferdemarkt auf eine andere seite machen oder als unterseite?
was findet ihr besser?

wie der reitshop oder wie die schulpferde?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

soll ich eine Warteliste eröffnen?

glg

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 09.07.2007 11:44.

29.06.2007 15:33 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS

images/avatars/avatar-37904.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also ich finde den VRH wirklich super!fröhlich Also würde mich sofort anmelden wenn er fertig istfröhlich macht weiter so!fröhlich

LG vany

29.06.2007 15:36 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke smile

mag noch jemand etwas dazu sagen?

vlg

29.06.2007 20:43 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Also, insgesamt schon sehr schön. Das Design gefällt mir sehr gut und auch die Schriftart ist gut gewählt. Bei der Mitgliederauflistung gefällt mir das rot geschriebene nicht sonderlich gut. Außerdem die Grafik dort "Profil" passt nicht zum Design. Sonst bis jetzt sehr schön.

29.06.2007 21:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

hey danke smile

ja die profil buttons sind novh vom alten design.

danke für den kommentar smile werde sie die Tage neu machen smile

30.06.2007 09:51 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

Hat denn sonst wirklich keiner was zu sagen? unglücklich

02.07.2007 06:32 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Also ich find auch,dass er schon ziemlich gut ausschaut...da bin ich mal gespannt auf mehr
02.07.2007 14:29 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

ich find zwar das design von den bildern her nicht so berauschend, aber das grün gefällt mir! bin mal gespannt, wies weiter geht!
Castellón de la Plana | html | php | neues design + neue screens

02.07.2007 14:33 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

hab den gegenbesuch mal gemacht und gleich mal 3 neue Screens online gestellt smile

02.07.2007 14:59 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

neue screens und fragen an euch smile

hoffe es erbarmt sich jemand zu bewerten unglücklich

09.07.2007 11:44 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Huhu fröhlich
also das Design ist gewöhnungsbedürftigt - finde ich. aber nett. ^^
Den Reitshop find ich toll, wobei das Pferd am Design ziemlich doof aussieht. (hast du bei horZe um erlaubnis gefragt? xD)
Sieht aber bis jetzt schon klasse aus fröhlich

- mach einfach eine Warteliste auf,
kann ja nix schlechtes dran sein. xD

- die hottys auf eine eigene seite wäre kuhl

- reitshop auch auf eigene seite

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 09.07.2007 11:49.

09.07.2007 11:48 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

danke Avenue, für deinen kommentar.

das design sollte extra mal etwas anders sein, als die gewöhnlichen.

die pferdebilder habe ich von pixelquelle genommen und den pferdeschatten selbst erstellt... naja ^^ sieht man anscheinend *gg*

der reitsportbedarf wird auf jeden fall über die extra homepage laufen und er ist bereits komplett fertig.

werden dann wohl auch eine 3. hp für die pferde aufmachen
alleine der übersicht willen

*gegenbesuch wurde gemacht*

09.07.2007 14:13 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

danke für die tipps....
leider kann ich keine tabellen... und coden kann ich auch nicht, daher kann ich das design nicht mal eben schnell verändern.

aber ich schaue, was sich machen lässt

09.07.2007 14:30 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Liliental ... || 6 neue Screens || 9.7. || Warteliste???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH