Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter +hrhr+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter +hrhr+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Enter +hrhr+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hier mal n Enter im Anhang.
Hab ich alles mit Paint gemacht XD und klatt ´n Rahmen vergessen^^.
Egal xD. Das is eigentlich für die Sarah.
Aber weils nich so toll geworden is mach ich das nachher nochma mit psp...

Please - bewerten!
28.05.2005 12:05 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts nicht...^^ sry

-schlecht ausgeschnitten
-brushes zu kräftig
-HG-farbe find ich schrecklich *gg*
+sprich is ganz okay...
28.05.2005 13:36 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp: speichers mit .gif ab Augenzwinkern

mit jpg werden schrift+bild scheisse[quali]

28.05.2005 13:38 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von eike
mir gefällts nicht...^^ sry

-schlecht ausgeschnitten
-brushes zu kräftig
+sprich is ganz okay...

kann ich nur zustimmen ^^
28.05.2005 13:38
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

dito

LoooooooooooooL

28.05.2005 13:53 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

wieso machst du das mit paint, wenn du psp hast? *?*

without you
havin' fun.

28.05.2005 14:02 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Gute Frage!
Aber mir gefäällts net, sry!

Zitat:

-schlecht ausgeschnitten
-brushes zu kräftig

Da stimm' ich eike zu!

28.05.2005 14:11 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter +hrhr+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH