Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Morgan Nachwuchs: Nur noch ein Stutfohlen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Morgan Nachwuchs: Nur noch ein Stutfohlen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ein Berber sieht eher nicht aus wie ein Morgan. Morgans sind dann eher so wie Araber, nur kleiner und auch mehr Substanz. Aber trotzdem sind sie sehr edel. Berber sind ja eher grob gemeißelt wenn du verstehst was ich meine...

Abstammung
Von: Sharon | Von: Shon | Aus der: Sharina

Aus der: Laurale's Miranda

Von dem Vater ist leider nicht merh bekannt.

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 01.07.2007 14:07.

01.07.2007 14:07 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. doch das schaut gut aus fröhlich Man erkennt garnicht, dass es ein Berber ist. Sehr schön^^

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.07.2007 14:21 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

jaja ich hab ja auch nicht gesagt, dass es nicht so wäre Augenzwinkern glauben tu ich dir ja!

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.07.2007 14:23 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
frisky
Mitglied

Den Paddock (Einstreu ist leider nicht am Bild drauf) hab ich schon.......Sommerweide auch......Stall bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den nehme.....hab mal alles im Anhang.......

Dateianhänge:
jpg 2_31.jpg (23,28 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg pferdeboxen23.jpg (26 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg zaunelemente22.jpg (27 KB, 48 mal heruntergeladen)
01.07.2007 19:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

@Myko: Schaut eigentlich ganz okay aus Augenzwinkern

@frisky: hüpsch hüpsch^^ ich dneke du wirst ihn bekommen, bin mir abe rnoch nicht ganz sicher. Ist es aky, wenn ich noch bis heute abend (so 9-10 Uhr) warte?

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.07.2007 20:07 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
frisky
Mitglied

jaja.......lass dir ruhig Zeit, schließlich soll der Süße ja den bestmöglichen Platz bekommen.....
01.07.2007 20:30 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

danke fröhlich

News:

- Isländerhengst Tirumph steht jetzt auch zum verkauf!

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.07.2007 20:31 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
frisky
Mitglied

Hast du dich entschieden?
03.07.2007 19:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Tut mir leid Frisky, mein Internet hat die letzten Tage gesponnen >.>' (bis es dann gestern total ausgefallen ist)
Du bekommst Conner fröhlich
Preis: 4.000€
Wär natürlich auch bei dir schön, wenn ich ab und an mal höhre, wies ihm geht und bei welchen Veranstaltungen man ihn mal treffen könnte etc. Augenzwinkern

A.T. Conner ist an Frisky verkauft!

A.T. Amber Rose und Triumph warten noch auf einen neuen Besitzer fröhlich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

04.07.2007 10:22 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
frisky
Mitglied

Super! Danke für den Hübschen fröhlich Ich schau mich mal nach Bildern um! Soll ich dir Vorschläge reinstellen, oder ist es dir egal, welche Bilder ich schlussendlich nehme?

EDIT: Achja, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die restliche Abstammung geben könntest.....

EDIT: so, ich hab ein Pferd gefunden, welches ganz gut zu ihm passen könnte! Das mit der Schnippe trifft nicht ganz zu, aber ansonsten würde ich sagen, es passt!

Dateianhänge:
jpg AT Conner.jpg (32 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg AT Conner (1).jpg (22,10 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 04.07.2007 15:11.

04.07.2007 14:57 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Also die Bilder finde ich, hmm nya das Pferd sieht nicht nach einem Morgan aus, vor allem der Kopf nicht. Vom Körperbau her könnte man es schon denken, aber der Kopf passt von der Ramsnasigkeit überhaupt nicht!
Gibt es denn keine anderen Bilder?

Hier die Abstammung

A.T. Conner
Aus: Dark Hollow | Aus: Darky | Von: Hollow Sun
Von: Sharon | Aus: Sharina | Von: Shon

@Texelchen94: Ich würde mit der Entscheidung gern noch etwas warten, ob nicht noch jemand an ihr Interesse hat.

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

04.07.2007 19:11 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Kaufformular:.
Name: Natalia pfote
email: DesparockzZz@hotmail.de
Hofname | Hofaddy: Gestüt Diabolo | www.gestuetdiabolo.1page.ch
neuer Besitzer: Ich *g*
Pferd: Triumph
Haltungsform: Er würde eine schöne große helle Box mit Paddock bekommen, dazu kommt täglicher Weidegang mit viel kontakt zu artgenossen. Regelmäßiges Training würde er auch bekommen ^^
Regeln gelesen: Ja
Was wird aus dem Pferd: Wenn er sich gut eingelebt hat wird er weiter ausgebildet und auf ein paar turnieren vorgestellt. Später, wenn er ein paar gute Leistungen gebracht hat wird er zur Zucht eingesetzt ^^

04.07.2007 20:26 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
frisky
Mitglied

1. Sind Bilder von Morgans total selten Augen rollen
2. Hab ich noch ein Bild, wo man die Ramsnase net so sieht.....
3. Sind Morgan Horses eigentlich nur Füchse oder Braune und welche mit genau den Abzeichen sind schwer zu finden

So.....neue Bilder im Anhang, ansonsten gibts auch noch andere, aber halt ohne Schnippe, und den ganzen Abzeichen

Dateianhänge:
jpg AT Conner.jpg (32 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg MI9E1566LusitanoStallion-PeronDoRecreo-A llTheKingsHorses,FL.jpg (20 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 04.07.2007 21:50.

04.07.2007 21:36 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

-

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 04.07.2007 22:04.

04.07.2007 22:02 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
frisky
Mitglied

Sag mal, willst du mich jetzt belehren oder was? Ganz blöd bin ich auch nicht und dass es keine Palominos und Schimmel gibt, hab ich nie bestritten, trotzdem steht in der Rassenbeschreibung dass sie hauptsächlich auf Braune gezüchtet werden und diese Farbe sehr erwünscht ist.

Achja, ich komme nicht aus Deutschland, also kann es mir eig ziemlich egal sein, wieviele es dort gibt Augenzwinkern

Könntest du vll Bilder suchen, die dir dann auch noch passen? Denn alle anderen Pferde sind keine Rappen, oder haben keine entsprechenden Abzeichen (Morgan Rappen hab ich überhaupt keine gefunden)

Dateianhänge:
jpg pic4856Kentucky%20Mountain%20Horse%20Sta llion%20Van%20Bert%20Farms,%20KY.jpg (171,04 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg pic4877Kentucky%20Mountain%20Horse%20Sta llion%20Van%20Bert%20Farms,%20KY.jpg (210 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 04.07.2007 22:22.

04.07.2007 22:19 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Hey mach mal halblang! In seinem Beitrag oben auf den ich geantwortet hatte kam es für mich so rüber, als würdes du es in Zweifel ziehen, dass es auch Rappen etc. gibt. Sorry wenn das nicht so war, aber bei mir ist es auf alle Fälle so angekommen.
Gelehren wollte ich dich nicht, ich wollte dir nur mitteilen, dass es auch noch andere Farben außer den Füchsen und Braunen gibt.
Mein Beitrag war nicht herablassend gemeint, sondern freundlich! Wenn das bei dir nicht so angekommen ist tuts mir ehrlich leid!
Ich hab doch gemeint, dass die Bilder die du gefunden hast in ordnung sind, ich verlange ja auch nicht, dass du gleich die perfekten Bilder findest. Ich weiß ja selbst, dass Bilder von einem Morgan sehr selten sind! Dass du auch nicht aus Deutschland bist konnte ich doch nicht wissen, es steht auch nicht in deinem Profil. In anderen Ländern gibt es soweit ich weiß auch nur sehr wenige Exemplare (außer in England und Amerika), wenns nicht so ist "belehr" mich doch eines Besseren.
Das: "aber die Bilder jetzt sind gut smile Die ramsnase ist zwar nicht weg, aber wenn man 2 Augen zumacht sieht man sie nicht Augenzwinkern "
war nicht böse, sondern freundlich und spaßig gemeint.
Dass ihr Bilder selbst suchen müsst habe ich schon in den Regeln erklärt, falls du damit ein Problem haben solltest nehme ich das Pferd gerne wieder zurück!
Wenn du jetzt noch etwas an mir auszusetzen hast immer nur raus damit Augenzwinkern aber dann bitte per Pm damit der Thread hier nicht vollgespamt wird.

Glg Finn

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

05.07.2007 10:43 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

A.T. Amber Rose und Triumph haben jetzt Bilder! Das heißt, dass ihr keine mehr suchen müsst Augenzwinkern

@Texelchen: Danke, aber ich habe selbst schon passende gefunden Augenzwinkern

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 08.07.2007 16:36.

08.07.2007 16:23 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Triumph geht an Natalia fröhlich
Preis: 5.000€
Wär schön, wenn ich ab und an etwas von dem kleinen höre, wie es ihm geht etc. fröhlich

@Texelchen: nein leider noch nicht. Tut mir leid! Ich überlege auch, ob ich Amber noch weiter ausbilde und sie dann erst verkaufe. Bitte sie mir nicht böse fröhlich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

08.07.2007 17:04 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

jop mach ich auf alle Fälle fröhlich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

08.07.2007 17:11 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Morgan Nachwuchs: Nur noch ein Stutfohlen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH