|
 |
Gestüt Liberatio |
Akira

Eskadronsucht diagnostiziert

Herkunft: Ettenheim
 |
|
|
01.07.2007 11:51 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
also was mir direkt auffällt ist,dass aufm design die schrift sehr unscharf ist... ansonsten ist noch nicht viel zu sagen. die enter seite finde ich nur ein wenig leer und das enter an sich auch nicht toll...die idee ist auch nichts bestimmtes/neues aber gut dass du bilder nehmen willst die nicht jede rhat(selbstgeschossene?).ansonsten find ich da design mal interessent mit dem haffi,allerdings hätt ich den rand nicht so "gerade" gelassen sondern iwie nen effekt oder so..KA
|
|
01.07.2007 11:57 |
|
|
Lou

good life.

|
|
ich persönlich finde das design ziemlich schön^^ Das Enter finde ich persönlich sehr klein. Das ist dann sehr leer die Enterseite. Die Idee finde ich ebenfalls gut und die Navigation gefällt mir auch
also ich bin auf weitere Arbeiten gespannt^^
01.07.2007 12:03 |
|
|
*Cyra*

Mitglied

Herkunft: Offenbach am Meer
 |
|
Also erstmal gefällt mir das grün schon sehr gut und das Desi an sich auch, aber was meiner Meinung nach wirklich nicht passt, ist das augesetzte Kästchen für die Navigation, das wirkt irgendwie draufgeklatscht, vielleicht kannst du da noch irgendwie weicher Übergänge hinzaubern.
LG Cyra
Gegenbewertung? Gut Hyrule //News vom 1.Juli
|
|
01.07.2007 12:11 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
Also mir gefällt das Enter nicht wirklich. Ist so schlicht und irgendwie, ich weiß nicht, nicht meins. das design ist auch nicht meins. dieses rübergezogene verwischte mag ich nich so.
mal sehen, was noch so kommt!
Castellón de la Plana | html | php | neues design
01.07.2007 14:05 |
|
|
Akira

Eskadronsucht diagnostiziert

Herkunft: Ettenheim
Themenstarter
 |
|
Also wegen dem Enter, das werde ich noch verändern^^. Gfallt mir nämlich auch ned^^. Das Desi finde ich hübsch, eben das mit dem "verwischten". Aber wegen der Links gebe ich vollkommen Recht, dass es doof aussieht. Wobei bis mir was eher passendes einfällt werde ich dieses so lassen^^. Nochdazu ist die Homepage ja noch nicht eröffnet ^^
NEUES: ein Steckbrief ist on^^.
02.07.2007 23:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|