Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Vorstand für großen Zuchtverband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vorstand für großen Zuchtverband
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Suche Vorstand für großen Zuchtverband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hohle den Thread mal wieder hoch. Die Hauptpage ist fertig es fehlt nur noch ein schönes Design.

30.06.2007 00:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu Freude
Suchst du noch?

30.06.2007 14:59 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber für warmblüter nicht mehr.

30.06.2007 15:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

könnten wir den Link denn schon bekommen^^ smile ?
oder gibt es noch gar keinen Link weil das Desi noch fehlt smile ^^?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 30.06.2007 15:14.

30.06.2007 15:09 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

es gibt schon einen link aer das design ist von mir und total schrecklich. ich instaliere gerade wbblite dann kann ich euch den link nachher dafür geben.

30.06.2007 15:19 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!

images/avatars/avatar-50630.png

Herkunft: Odenwald

RE: Suche Vorstand für großen Zuchtverband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Würde auch gerne mitmachen!

Name: Jule
Zuchterfahrung?: Virtuell schon, real nicht praktisch, aber theoretisch
Pferdeerfahrung?: reite seit 9 jahren, seit einem jahr ein eiegens pferd
Kategorie?: Kaltblüter (wäre aber auch mit Vollblütern oder Ponys einverstanden [bin flexibel])
Interesse am eintragen?: kann schon so HTML (kein Profi), könnte ich auch machen
Würde euer Hof selber teilnehmen?: Ja, würde er, wenn er endlich mal fertig wird großes Grinsen

Würde mich über so einen Zuchtverband endlich mal freuen, der gergelt ist und ein bisschen realer!

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
30.06.2007 15:25 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
es gibt schon einen link aer das design ist von mir und total schrecklich. ich instaliere gerade wbblite dann kann ich euch den link nachher dafür geben.

okay fröhlich
bei welchem anbieter is denn die HP? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 30.06.2007 15:35.

30.06.2007 15:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

piranho & funpic

30.06.2007 15:42 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
<3

okay smile

meine sis (hier bei GB SaraliebtPferde) hat eben, nachdem ich sie etwas angebettelt habe xD, auch ma ein desi versucht smile ich stells jez einfach ma hier rein fröhlich

ich finds eig ganz gut, auf jeden fall finde ich persönlich es besser als das was ich versucht hatte xD

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 30.06.2007 16:02.

30.06.2007 16:02 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

ui sieht toll aus.
ich überlege es mir da ich noch eines bekommen habe aber sieht toll aus.

@the-truth: bist auch dabei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 30.06.2007 16:41.

30.06.2007 16:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Name:Jacky
Zuchterfahrung?:Jop
Pferdeerfahrung?:ja seid fast 11 Jahren
Kategorie?Zunge raus onys^^
Interesse am eintragen?:Jap ich helf gern bei anfallenden Aufgaben
Würde euer Hof selber teilnehmen?: Joar wenn erlaubt ist Augenzwinkern

30.06.2007 19:02 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Friesengirl
Name:Jacky
Zuchterfahrung?:Jop
Pferdeerfahrung?:ja seid fast 11 Jahren
Kategorie?Zunge raus onys^^
Interesse am eintragen?:Jap ich helf gern bei anfallenden Aufgaben
Würde euer Hof selber teilnehmen?: Joar wenn erlaubt ist Augenzwinkern

kannst auch gerne mitmachen.

30.06.2007 19:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hayy ich hätte noch interesse ...

Name: Lara
Zuchterfahrung?: Ja
Pferdeerfahrung?: Ja seit 8 Jahren habe 2 ponys eins seit 3 und eins seit 7 jahren .
Kategorie?: Ponys
Interesse am eintragen?: wenns dringend nötig ist aber ich kann html nich sehr gut !!
Würde euer Hof selber teilnehmen?: Japs fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 30.06.2007 20:15.

30.06.2007 19:52 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von trinity19931
Hayy ich hätte noch interesse ...

Name: Lara
Zuchterfahrung?: Ja
Pferdeerfahrung?: Ja seit 8 Jahren habe 2 ponys eins seit 3 und eins seit 7 jahren .
Kategorie?: Ponys
Interesse am eintragen?: Ja klar ich mache alles gerne
Würde euer Hof selber teilnehmen?: Japs fröhlich

okay fröhlich

30.06.2007 19:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

oh tollisch! *freuz*

30.06.2007 20:04 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Friesengirl
oh tollisch! *freuz*

bitte vergsst nicht mir eure wunschnamen fürs forum zu scicken.

30.06.2007 20:09 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

okayyy mach ich dann *freuz*** fröhlich fröhlich

30.06.2007 20:11 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von *Sandra*
Hi!

Ich möcht mich auch melden!

Name: Sandra
Zuchterfahrung?: Virtuell ja, Real: theoretisch ein wenig
Pferdeerfahrung?: ja, reite seit 7 oder 8 Jahren, hab ein Pflegepony
Kategorie?: Vollblüter
Interesse am eintragen?: Ja, nicht immer, ein paar Mal schon
Würde euer Hof selber teilnehmen?: Ja!, wenn er fertig is^^

lg

bist dabei smile

01.07.2007 12:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von *Sandra*
Oke! Danke! fröhlich

Ich schick dir gleich einen Forumsnamen^^

bist registriert.

01.07.2007 13:09 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Mein Wunschname ist Neele Augenzwinkern

01.07.2007 15:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Vorstand für großen Zuchtverband

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH