Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Kann geschlossen werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD

images/avatars/avatar-42857.gif

Kann geschlossen werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal xD
Also,wie es im Titel schon steht,suche ihc ein Mitadmin für ein Reitinternt. Warum ich es nicht alleine mache? Also,erstens kann ich keine so guten Grafiken. Wbblite kann ihc,aber die Installition nicht. Und,zu zweit macht es eh mehr Spaß.
Also,zum RS:

Name:Reitinternat Marquez
Wo es stattfinden wird: Palma de Mallorca,in Spanien
Storyline:Noch nihct geschrieben,aber ich sag mal das Prinzip. Ein Mädchen,Isabella Marquez,ist ein talentiertes Mädchen,das schon mit ihren 15 Jahren als die zukünftige Weltmeisterin im Springreiten angeshen wird. Sie lebt mit ihren Eltern auf einem Reiterhof in Mallorca. Sie ist gar nicht aufgehoben und so.Bei einem Ausritt,versucht ihre Rivalin,dem Pferd etwas anzutun. Isabella fällt vom Pferd,und ihr Pferd muss eingeschläfert werden. Isa hat selber eine Gehirnerschütterung und irgendetwas im Bein,sodass sie wahrscheinlich nie mehr reiten kann. Ein Jahr bleibt sie in dem Krankenhaus,bis sie körperlich wieder in Ordnung ist,aber seelisch geht es ihr ganz schlecht,denn ihr Lieblingspferd ist krank. Nur ihre Freunde schaffen es,den Lebensgeist in Isabella wieder zu erwachen. Sie wird wieder gesund,und im nächsten Jahr schafft sie die Junioren-Meisterschaften. Als sie dann so 38 Jahre alt ist,beschließt sie,ein Reitinternat zu eröffnen,für pferdebegeisterte Mädchen und Jungen,deren Eltern keine super teuren Internate bezahlen können. Die Jugendlichen können sich da bessern,mit der Unterstützung vieler guter Lehrer,und auhc der pferdebegeisterten Isablela MArquez. Auch Jugendliche,die Angst vor Pferden haben können dorthin gehen,und ihre Angst vor Pferden verlieren.
Prinzip:Man kann entweder Internatsschüler sein,der auf dem INternat lebt,oder Externe,der im Internat lernt,aber in Mallorca bei seinen Eltern lebt,oder Lehrer,oder Erzieher/in,Hausmütter(3) und Hausväter (3) Man lebt in 3 Mädcehnhäusern,ebenso wie in 3Haushäsuer. Für jedes Haus gibt es eine Hausmutter bzw. einen Hausvater. In jedem Haus gibt es für jede KLasse einen Gemen schaftsraum und einen Studienraum. Immer 3 Schüler sind zusammen in einem Zimmer.

So,jetzt zu mir:
Name:Laila
Pferderfahrung: viel,ich kuriere gerade ein verdorbenes Rennpferd,und reite siet Langem
RPG-Erfahrung:auch viel
Grafiken:leider nicht so gute
Wbblite:japs,nur die installition nicht
Charakter:Hm. freundlich,hilfsbereit,frech,humorvoll

Und,wenn du dich interssierst,solltest du dieses Formular einfach ausfüllen:
Name:
RPG-Erfahrung:
Grafiken? : (am besten Besispiele zeigen)
Wbblite?:
Charakter:
Ideen:
Kontaktmöglichkeiten:
Schreibprobe:

So,ich freu mich schon drauf!
LG Laila

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hfan313: 27.06.2007 17:43.

27.06.2007 13:59 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann, wie versprochen, schreib ich mal^^
Name: Nina
Pferderfahrung: ja, bin 6 Jahre geritten, im Moment nur noch in den ferien
RPG-Erfahrung: ja, weißt du ja, seit einigen jahren (3??)
Grafiken? : (am besten Besispiele zeigen) öööhm, nja, geht so...
Wbblite?: ja!
Charakter: nja, nett^^ geduldig, witzig...
Ideen: die idee is echt super, würd auf jeden fall viele orte machen, an denen man playen kann, evtl. auch lehrer? aber is immer sehr schwierig, pferdesteckis
Kontaktmöglichkeiten: hier per pn, msn
Schreibprobe: jo, brauch ich ja nich, kennst mich ja!

27.06.2007 14:29 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nina! japs,natürlich bist du dabei!!!! ja,noch was was mir eingefallen ist: Es werden auhc Arbeitsgemeinschaften gegründet! IHc weiß,es ist viel,aber ihc will es probieren! So,Nina? Gibst du mir deine MSN-Addy? Und,ich lass den Thread offen,vllt, hat auch jmd. anders Lust,dann können wir's auch zu dritt machen xD

27.06.2007 14:32 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

so, hab sie dir geschickt!
coool, freu mich!

27.06.2007 14:34 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf

so,und jetzt ist auhc Paula (.:Lijomis:.) dabei xD bleibt aber trotzdem offen,bis heute abend!

27.06.2007 14:49 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

darf ich auch ? [lucybääär xD]
27.06.2007 14:51 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Jomis
darf ich auch ? [lucybääär xD]

+g+ japs,du kommst aihc mit,dann sind also Paula,Nina,Du und ich dabei!

Kann geschlossen werden!

27.06.2007 17:38 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

cooli *freuz*
27.06.2007 17:53 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Kann geschlossen werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH