|
 |
Kann geschlossen werden! |
hfan313

YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD

|
|
Hallo erstmal xD
Also,wie es im Titel schon steht,suche ihc ein Mitadmin für ein Reitinternt. Warum ich es nicht alleine mache? Also,erstens kann ich keine so guten Grafiken. Wbblite kann ihc,aber die Installition nicht. Und,zu zweit macht es eh mehr Spaß.
Also,zum RS:
Name:Reitinternat Marquez
Wo es stattfinden wird: Palma de Mallorca,in Spanien
Storyline:Noch nihct geschrieben,aber ich sag mal das Prinzip. Ein Mädchen,Isabella Marquez,ist ein talentiertes Mädchen,das schon mit ihren 15 Jahren als die zukünftige Weltmeisterin im Springreiten angeshen wird. Sie lebt mit ihren Eltern auf einem Reiterhof in Mallorca. Sie ist gar nicht aufgehoben und so.Bei einem Ausritt,versucht ihre Rivalin,dem Pferd etwas anzutun. Isabella fällt vom Pferd,und ihr Pferd muss eingeschläfert werden. Isa hat selber eine Gehirnerschütterung und irgendetwas im Bein,sodass sie wahrscheinlich nie mehr reiten kann. Ein Jahr bleibt sie in dem Krankenhaus,bis sie körperlich wieder in Ordnung ist,aber seelisch geht es ihr ganz schlecht,denn ihr Lieblingspferd ist krank. Nur ihre Freunde schaffen es,den Lebensgeist in Isabella wieder zu erwachen. Sie wird wieder gesund,und im nächsten Jahr schafft sie die Junioren-Meisterschaften. Als sie dann so 38 Jahre alt ist,beschließt sie,ein Reitinternat zu eröffnen,für pferdebegeisterte Mädchen und Jungen,deren Eltern keine super teuren Internate bezahlen können. Die Jugendlichen können sich da bessern,mit der Unterstützung vieler guter Lehrer,und auhc der pferdebegeisterten Isablela MArquez. Auch Jugendliche,die Angst vor Pferden haben können dorthin gehen,und ihre Angst vor Pferden verlieren.
Prinzip:Man kann entweder Internatsschüler sein,der auf dem INternat lebt,oder Externe,der im Internat lernt,aber in Mallorca bei seinen Eltern lebt,oder Lehrer,oder Erzieher/in,Hausmütter(3) und Hausväter (3) Man lebt in 3 Mädcehnhäusern,ebenso wie in 3Haushäsuer. Für jedes Haus gibt es eine Hausmutter bzw. einen Hausvater. In jedem Haus gibt es für jede KLasse einen Gemen schaftsraum und einen Studienraum. Immer 3 Schüler sind zusammen in einem Zimmer.
So,jetzt zu mir:
Name:Laila
Pferderfahrung: viel,ich kuriere gerade ein verdorbenes Rennpferd,und reite siet Langem
RPG-Erfahrung:auch viel
Grafiken:leider nicht so gute
Wbblite:japs,nur die installition nicht
Charakter:Hm. freundlich,hilfsbereit,frech,humorvoll
Und,wenn du dich interssierst,solltest du dieses Formular einfach ausfüllen:
Name:
RPG-Erfahrung:
Grafiken? : (am besten Besispiele zeigen)
Wbblite?:
Charakter:
Ideen:
Kontaktmöglichkeiten:
Schreibprobe:
So,ich freu mich schon drauf!
LG Laila
__________________ goodbye drama, hello i don't give a shit!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hfan313: 27.06.2007 17:43.
|
|
27.06.2007 13:59 |
|
|
dunnjaa

ist nun auch ein Klack!

Herkunft: Hessen
 |
|
so, dann, wie versprochen, schreib ich mal^^
Name: Nina
Pferderfahrung: ja, bin 6 Jahre geritten, im Moment nur noch in den ferien
RPG-Erfahrung: ja, weißt du ja, seit einigen jahren (3??)
Grafiken? : (am besten Besispiele zeigen) öööhm, nja, geht so...
Wbblite?: ja!
Charakter: nja, nett^^ geduldig, witzig...
Ideen: die idee is echt super, würd auf jeden fall viele orte machen, an denen man playen kann, evtl. auch lehrer? aber is immer sehr schwierig, pferdesteckis
Kontaktmöglichkeiten: hier per pn, msn
Schreibprobe: jo, brauch ich ja nich, kennst mich ja!
27.06.2007 14:29 |
|
|
hfan313

YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD

Themenstarter
 |
|
nina! japs,natürlich bist du dabei!!!! ja,noch was was mir eingefallen ist: Es werden auhc Arbeitsgemeinschaften gegründet! IHc weiß,es ist viel,aber ihc will es probieren! So,Nina? Gibst du mir deine MSN-Addy? Und,ich lass den Thread offen,vllt, hat auch jmd. anders Lust,dann können wir's auch zu dritt machen xD
__________________ goodbye drama, hello i don't give a shit!
|
|
27.06.2007 14:32 |
|
|
dunnjaa

ist nun auch ein Klack!

Herkunft: Hessen
 |
|
so, hab sie dir geschickt!
coool, freu mich!