Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend (edles) Ava+Siggiset | !Bitte! wenigstens mal anschauen :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend (edles) Ava+Siggiset | !Bitte! wenigstens mal anschauen :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HoneyGirl<3 HoneyGirl<3 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: London

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay

alsooooooo ich sehe jezz nicht wirklich welches das schwarz weiße ist :S haha das sind die 4 in "diesen" farben großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Bfff+ild6.jpg (7 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Bild1.jpg (19 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Birrrd1.jpg (4,29 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Bildhhh2.jpg (21 KB, 67 mal heruntergeladen)
21.06.2007 18:23 HoneyGirl<3 ist offline E-Mail an HoneyGirl<3 senden Beiträge von HoneyGirl<3 suchen Nehmen Sie HoneyGirl<3 in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lasse sie ganz weg das bei allex96 und soeiter du bekommst dan meinen banner oder so irgend wie ich kans ja mal versuchen
edit:so nur noch mit schrift dann oder

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 21.06.2007 18:55.

21.06.2007 18:34 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke

Hm...Sorry ihr beiden, ihr habt bestimmt Talent und ich finde die Grafiken gut, aber irgendwie ist es nicht das was ich suche!

Mag es nicht noch jemand probieren? Ich finde zum Beispiel die Signatur von Lawina hier aus GB ganz toll! Zunge raus
24.06.2007 19:56 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Love Pony <3

Niemand mehr??

26.06.2007 16:19 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Love Pony <3

Oooch man! unglücklich

28.06.2007 09:32 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Muss dich eigentlich nicht wundern...
Ich mein insgesamt wurden dir von 8 Lezten welche gemacht und keins is recht. Da ist einfach auch die Motivation nicht arg groß, sorry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 28.06.2007 13:54.

28.06.2007 13:54 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

die bilder werden auch nich mehr angezeigt

Klickt mal da...Grafik-Service

28.06.2007 14:40 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

zeig die bilder noch mal an und sage genau was du wilsst dan kann ich es ja nommal veruchen oder was an den anderen falsch ist oder was dir gefällt und was nicht an meinen oder an anderen

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

28.06.2007 17:33 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend (edles) Ava+Siggiset | !Bitte! wenigstens mal anschauen :(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH