Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreiber per Formular | Belohnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefschreiber per Formular | Belohnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Steckbriefschreiber per Formular | Belohnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz xD

Naja, ums kurz zu machen: Ich brauche Pferde!
Und noch dazu, so viele wie möglich...

Leider hab ich im Moment meine wirklich unkreative Phase, und es fällt mir schwer mir die ganzen Informationen auszudenken.
Ich komme mit den Pferden einfach net mehr mit.

Es wäre mir eine wirklich sehr große Hilfe, wenn sich Leute finden würden die mir helfen. Gerne biete ich euch eine Belohnung, solange es für mich möglich ist, sie auszuführen. Grafiken ungern.

Ich habe ein Formular erstellt, damit es nicht so viel Arbeit macht.

Hier die Adresse:
http://anlage.pytalhost.de/einstellen.htm

Bitte nicht auf den obigen Text achten.

Bilder müsst ihr natürlich keine angeben!

Allerdings ist mir der Charakter sehr wichtig, hier mal ein Beispiel. Er sollte ungefähr diese Länge haben. Ausführlich ist immer gut.

Zitat:

Rubino ist wohl eines der dickköpfigsten Ponys auf dem Hof. Der kleine Wallach zeigt den Angestellten gerne einmal wer hier der Chef ist allerdings verliert er diesen "Kampf" meist.

Rubino ist ein sehr temperamentvolles und auch intelligentes Pony was in einer Hinsicht gut ist in der anderen kann es jedoch dem Reiter Probleme bereiten, denn der Reitponywallach weiß genau wie er seinen jeweiligen Reiter austricksen kann.

Man muss genug Energie mitbringen um dieses Pony reiten zu können denn er braucht eine starke Hand die ihm nichts durchgehen lässt, ihn allerdings auch sehr sanft behandelt denn wenn man es sich mit ihm einmal verscherzt dann für immer da der Wallach genau weiß was er will und was nicht.

Der hübsche Braune wird hauptsächlich Dressur geritten und kann schon zahlreiche Siege aufweisen die er mit seiner Pflegerin erkämpft hat.

Sein Ehrgeiz bringt ihn dazu immer sein bestes zu geben was ein klarer Vorteil für den Reiter ist.

Das heißt jedoch nicht das dieser gar nichts tun müsste denn Rubino verlangt korrekte Hilfen, ansonsten geht bei ihm so gut wie nichts.

Er ist mit Sicherheit kein Anfängerpferd, für fortgeschrittene Ponyliebhaber die die Dickköpfe der kleinen Racker kennen jedoch ein wahres Goldstück.

Rubino könnte auch aus dem Turniersport genommen werden, braucht jedoch ausreichend Beschäftigung und fordert seinen Besitzer stark.

Mit anderen Pferden hat er keine Probleme solange sie sich ihm unterwerfen. Aufmüpfige und freche Fohlen allerdings mag Rubino gar nicht, hier kann es auch einmal zu kleineren Auseinandersetzungen kommen daher sollte man ihn nicht zu Stuten mit Fohlen gesellen.

Ansonsten ist er unproblematisch im Umgang mit anderen Pferden oder Tieren und mag es in einer Gruppe von Pferden zu sein, zum Beispiel bei einem Ausritt durch die schönen Reitwege unseres Geländes, das liebt der Wallach nämlich sehr.

PS: Schreibst ihr mir einen Stecki, werdet ihr in diesem natürlich auch verlinkt!

Hoffe auf Meldungen!

Achtung: Ich darf kleine Änderungen an dem Steckbrief vornehmen!

Liebe Grüße
MissFreaky

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 24.06.2007 16:09.

19.06.2007 18:26 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich würd dir welche schreiben, wie viele weiß ich nicht genau, jedoch gibt's wohl ein Problem : Ich hab nen völlig andren Schreibstil was Charaktere betrifft und den Inhalt gehe ich auch ziemlich anders an. Ich schreibe auch immer zusammenhängende Texte ohne so Lücken wie bei deinem Beispiel. Ist das schlimm?

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.06.2007 18:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Nein, das ist gar kein Problem.
Nur zu kurz sollte es nicht sein, sonst gibt es keine Bedingungen.

Wenn du das Formular ausgefüllt hast, schreibe mir bitte hier, wie das Pferd heißt (ich muss ja wissen, welches von dir ist *gg*), wie du verlinkt werden möchtest und ob du vielleicht eine Belohnung möchtest.

Liebe Grüße
MissFreaky

19.06.2007 18:52 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Gäbe es denn ein paar Bilder zu denen wir schreiben könnten? Das kann ich persönlich immer besser^^

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

19.06.2007 20:59 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
angehender jockey ;D

Bilder müsst ich eben suchen.

Hat sonst noch jemand Interesse?

21.06.2007 18:41 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Wenn Bilder kommen würde, würde ich auch eventuell welche schreiben Augenzwinkern
21.06.2007 19:17 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Also, hab jetzt mal ein paar Bildchen gefunden, hoffe die sind okay.

zu den Bildern

21.06.2007 19:33 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

Pferd1
Hab den gemacht, vergessen hinzuschreiben ^^
21.06.2007 19:50 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Hey, supi, vielen Dank! fröhlich

Wie möchtest du verlinkt werden?
Würdest du vielleicht noch welche schreiben?

Hat sonst noch jemand Interesse?

22.06.2007 11:55 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hätte noch Interesse. wäre aber um eine Belohnung froh

allerdings hab ich im AUgenblick noch keine Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 22.06.2007 12:33.

22.06.2007 12:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Belohnung ist, wie gesagt kein Problem, nur Grafiken sind schlecht, da ich momentan nicht so viel Zeit hab.

Müsstest mir dann einfach nur Bescheid geben, was du als Belohnung haben möchtest.

22.06.2007 12:55 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von MissFreaky
Hey, supi, vielen Dank! fröhlich

Wie möchtest du verlinkt werden?
Würdest du vielleicht noch welche schreiben?

Verlinken ist nicht nötig Augenzwinkern Vielleicht nur ein bisschen virtuelles Geld, muss nicht viel sein?!
Kann heute Abend gerne noch den und den machen Augenzwinkern
24.06.2007 12:41 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Hay smile !
Ich habe Lawinia I erstellt : Foto und würde gerne mit Pferdegirl14 von GB verlinkt werden.

Hey, vielen Dank, der ist super. Wirst natürlich verlinkt fröhlich

.+Sandy+. Wär echt super, wenn du die beiden auch noch machst. Das mit dem virtuellen Geld ist überhaupt kein Problem, müsstest mir einfach sagen wie viel du willst. fröhlich

24.06.2007 13:34 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

Habe die 2 noch gemacht Augenzwinkern
Mir egal wie viel, so viel wie du für in Ordnung empfindest Zunge raus
24.06.2007 15:56 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Hm, *überleg*, so 1.500V€???
Kann auch mehr sein, ich weiß ja nicht wie viel dir so ein Stecki wert ist.

PS: Alle die für Calvano Charaktere/Steckis geschrieben haben sind auch auf der Seite "Danksagung" verlinkt.

www.calvano.de.hm -> Allgemein -> Danksagung

24.06.2007 16:12 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Also ich mache die 3 hier:

http://reitanlage.pytalhost.de/test/Archiv_p7_0.jpg >> Limara

http://reitanlage.pytalhost.de/test/Archiv_p2_4.jpg >> Caruso

http://reitanlage.pytalhost.de/test/Archiv_p5_1.jpg >> Ferrero

könntest du mir vllt eine Tabelle für meine DS entwerfen? wenn du das machen würdest schreib mir am besten eine PN oder so dann schick ich dir die daten die enthalten sein sollten...

lg Kati

edit: Limara fertig und abgeschickt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 24.06.2007 17:49.

24.06.2007 16:24 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von MissFreaky
Hm, *überleg*, so 1.500V€???
Kann auch mehr sein, ich weiß ja nicht wie viel dir so ein Stecki wert ist.

Reicht vollkommen Augenzwinkern Vielen Dank fröhlich
24.06.2007 16:29 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

xbabycatx Klar, ich kanns versuchen, kann aber nicht versprechen das es gut wird.

.+Sandy+. Bitteschön fröhlich

Pferdegirl14 Klar, ich werd sie sofort ändern. fröhlich

25.06.2007 11:35 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

heyhey hab mich gerade mal auf calvano umgesehen und ferrero und caruso sind da ja schon enthalten als andre pferde ^^ soll ich dann grad andere bilder nehmen oder wie machen wir das?

lg Kati

25.06.2007 22:14 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreiber per Formular | Belohnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH