Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Platz als Pferdeflüsterin auf VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Platz als Pferdeflüsterin auf VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

[S] Platz als Pferdeflüsterin auf VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,

hallo erstmal. Ich bin wie ihr sicherlich wisst Veronika [Vee] und suche schon seit einer Weile einen guten VRH bei dem man auch Pferdeflüsterer sein kann, also hab ich mich entschieden einfach mal zu suchen. Hier etwas zu mir:

Wie gesagt, ich heiße Veronika und bin mittlerweile 11, wobei ich ungern diese Sachen wie "Du bist noch klein, bleib lieber bei den oyla-Höfen"- und so einen Quatsch lese. Ich hab eine große Interesse an Pferden, besonders im Umgang, da mich das Reiten allein eigentlich kaum Interessiert.
Bei Berichten schreib ich gerne welche, meistens aber nur wen die Berichtezahl gering ist, weil dann kann ich auch schonmal unter Druck stehen. Erfahrung mit Pferden im direktem Kontakt habe ich leider nicht [wen man in Trier wohnt kann man nichts anderes erwarten], jedoch heißt es nicht das ich Pferde nur von Bildern kenne. Ich habe eine gute Freundin in Zemer, die mir Hauptsächlich den Umgang mit Pferden gezeigt hat, damit ich es mal auch in Echt machen kann, also nicht in Berichten oder aus Büchern lesen, und hatte mir jedenfalls Reiten so weit beigebracht das ich jedenfalls nicht vom Pferd falle und keine angst vor dennen hab, weil als ich das erste mal einem Pferd gegenüber stand, hatte ich mehr Angst vor dem Pferd als das Pferd vor mir.
Was den Schreibstil angeht, bei den meisten VPHs waren die Bewertungen zwischen 8 und 10 Punkten, und besonders meine ehemalige und jetzige Deutschlehrer sowie meine Mutter sind alle der Meinung ich hätte nen angenehmen, flüssigen Stil der für mein Alter recht ungewöhnlich ist.
ja, genug zu mir, wen ich mir keinen Einhalt gebe, schrieb ich noch nen Roman den keiner lesen wird, wobei ich das Gefühl habe, das kaum welche meine Threads hier in GB lesen.

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

22.06.2007 19:52 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich hab ihn gelesen fröhlich Und deiner mutter kann ich nur zustimmen^^
Ich hätte da einen Hof, der dich vilelicht interessieren könnte. Es ist zwar nicht meiner, aber ich bin dort Mitglied (und sogar mod ^^hehe)
Allertal
Ich kann nur sagen, dass man dort immer sehr Willkommen ist Augenzwinkern Die Besitzerin ist super nett und macht alles mögliche um es den Middis schön zu machen!
Ich hoffe du hast kein Problem mit den Vektoren und auch nicht mit dem System Augenzwinkern

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

22.06.2007 20:07 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz im Gegenteil, Vectorenhöfe sind ebsser, sie enthalten mehr mühe, und bis jetzt ist das system auch toll. also die chancen das ich anehme, sind enorm Augenzwinkern

22.06.2007 22:03 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

cool xD also wäre dann noch lieb wenn du bei der anmeldung sagst oder danach dass ich dich geworben hab Augenzwinkern Dann bekomm ich auch ein paar nette Marken wenns dir recht ist xD

glg Finn

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

22.06.2007 22:06 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Veronikawelli
Mitglied

besser: ich ahb die besitzerin [admin im forum] per ICQ angeschrieben^^

22.06.2007 22:10 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

lol xD jop fröhlich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

22.06.2007 22:19 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Special-Horse Special-Horse ist weiblich
Isi-Verrückte

images/avatars/avatar-12314.gif

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Platz als Pferdeflüsterin auf VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich (und meine MB Nina natürlich auch) hätten einen VRh für dich. Unser Hof ist ein reiner Isi-VRH (*klick*) und erst grade entstanden. Schau ihn dir doch mal an, deine Lena

meine icq: 416228447

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Special-Horse: 28.06.2007 14:27.

25.06.2007 13:37 Special-Horse ist offline E-Mail an Special-Horse senden Homepage von Special-Horse Beiträge von Special-Horse suchen Nehmen Sie Special-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Also ich suche für meinen Hof auch eine Pferdeflüsterin wenn du lust hast Reiterhof-Lembeck

25.06.2007 13:54 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Reykjamausi Reykjamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

ich hätte da den passenden Hof für dich, die ranch anjo o cavalar. kennst du die buchreihe heartland von lauren brooke? so ein hof ist das, der ist noch ganz neu und insofern fehlen noch die middis, aber villeicht gefällt er dir trotzdem.
ich bin allerdings nicht die besitzerin.

http://anjoocavalar.1page.ch
25.06.2007 19:27 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Da sie ja offenbar nicht mehr Antwortet sage ich hier mal offiziell, dass sie sich auch Allertal angemeldet hat.

Glg Finn

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

30.06.2007 21:32 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Veronikawelli
Mitglied

Zitat:
Original von Texelchen94
hey, bin zwar im urlaub aber ich hab einen Gnaden- und Problempferdehof. Wenn du magst kannst du sehr gerne festangestellt werden.
Einige Pferde warten noch auf ihre Korrigierung, Ältere auf Pflege und manche auf ihre Rettung! www.beepworld.de/members/lenibaby945

da ich meinen traumhof gefunden ahbe, nehme ich mri nurnoch den hier vor. lohn dan aufs konnto bei VRH Allertal [PS: Gb kriegt noch was zu hörhen von mir^^]

30.06.2007 21:32 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

@Texelchen94: ich nehhme mir ja nurnoch dienen hof vor, und eigentlich wolt cih dich auch noch fragen ob du ICQ hast

01.07.2007 15:08 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

wen immer wietre pefrde dazukommen dan bleibe ich. bei Allertal ahb ich ne ausnahme weild a sist echt der ebste hof der mir unetr die finger gegeangen ist^^

01.07.2007 15:12 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Platz als Pferdeflüsterin auf VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH