Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Möche VRH eröffnen | Hofmitbesitzerin gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möche VRH eröffnen | Hofmitbesitzerin gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Möche VRH eröffnen | Hofmitbesitzerin gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Nach langem Überlegen hab ich mich nun doch entschlossen wieder einen VRH zu eröffnen.
Ich weiß noch keinen Namen, Addy usw. da es noch keinen Hof gibt.
Mit der Mitbesitzerin möchte ich alle Fragen wie Aufbau, Anbieter, Farben, Forumsanbieter, Namen ect. klären.

Ich
  • habe HTML-Grundkentnisse
  • Bin (eigentlich) täglich online
  • kenne mich mit Pferden aus.
  • kann Grafiken
  • hatte schon mehrere VRHs die ich allerdings wieder gelöscht habe
  • bin fast 13
  • bin nett xD

Ihr
  • solltet HTML können
  • öfters on sein
  • euch mit Pferden auskennen (nicht das nachher z.b. beim futterplan sowas rauskommt wie: Pfer x kommt sofort den ganzen tag auf die Weide sobald etwas gras da ist; tipp: Pferde vertragenn nicht so viel nahrstoffreiuches Gras auf einal = Kolik)
  • Vielleicht Grafiken können
  • euch mit dem Inet auskennen
  • nett sein

Hier das Formular:
Name:
Könnt ihr HTML?:
Wie gut kennt ihr euch mit Pferden und Inet aus?:
Könnt ihr Grafiken? (vll. Beispiele):

lg
Soso

24.05.2005 07:59 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: auch Sophia *lol* [Hab gelesen das du so heißt!]
Wie viele VRHs habt ihr (zur Zeit): Rv Castella [Siggi]
Könnt ihr HTML?: japps
Wie gut kennt ihr euch mit Pferden und Inet aus?: Pferde, 9 Jahre reiterfahrung! I-net, sehr gut
Könnt ihr Grafiken? (vll. Beispiele): noya... emine gehen so einigermaßen... im anhang!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 24.05.2005 08:20.

24.05.2005 08:16 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lölz+ werd' am 20. Juni 13
Deine Grafi sind doch gut! Hättest du also Lust?
Weitere Sachen -> PN

24.05.2005 13:58 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

Hi soso!
na wie gehts?
Ich hätte RIESEN INTERESSE°!

Hier meine Angaben!

Name:Nina
Wie viele VRHs habt ihr (zur Zeit):5 aber 3 laufen nicht und der eine da hilft die MB nicht und der ist doof!
Könnt ihr HTML?:HtML-Tabellen einfügen kann ich
Wie gut kennt ihr euch mit Pferden und Inet aus?:Kenne mich mit pferden sehr gut aus,da ich ein eigenes manchmal auch ängstliches Pferd habe!Bin manchmal in der woche oft drinn wenn ich net so viele arbeiten schreibe und wenn schon dann fast jeden tag mal so 30-50 minuten!
Könnt ihr Grafiken? (vll. Beispiele):Lerne es gerade mit meinem Vater,da er designer ist!Ich könnte ihn sonst auch mal fragen ob er mir bei einer sehr HÜSCHEn garfik hilft!1

würde mich auf zusammenarbeit freuen!

24.05.2005 15:27 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso

Sorry Nina, aber ich habe Finchen jetzt schon zugestimmt.
SRY! Nächstes Mal xD

24.05.2005 19:26 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

mh... will ja nichts sagen, aber dann ist Finchen ja schon bei 3 Höfen Mitbesitzerin!?!?!?
24.05.2005 19:35 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

schade aber wenn du doch noch möchtest sag doch hier oder per pn bescheid!!!!

24.05.2005 20:21 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Möche VRH eröffnen | Hofmitbesitzerin gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH