Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Divlay l Alone l gecodet bei myblog.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Divlay l Alone l gecodet bei myblog.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Divlay l Alone l gecodet bei myblog.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuui.... ich habe es geschafft ein Divlay zu coden +lach+ hat aber auch lange gedauert bis ich da mal durchgeblickt habe...
nun ja, habe nämlich gestern einen Blog angemeldet, und da wollte ich doch unbedingt ein eigenes Lay xD

Design

gecodet

Quellen sind im Blog ganz unten Augenzwinkern
---
ja ich weiß, ist nichts besonderes, aber ich mag es trotzdem i-wie (=

Eigenkritik: o.O man sieht manchmal noch die Linie des Contents +lalala+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 03.06.2007 21:06.

03.06.2007 14:39 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui gefällt mir ganz tollig xD
schöne farben etc (vor allem kein Rosa^^) der Hintergrund macht auch nicht verrückt mit den ganzen kleinen Kreisen^^
Nur beim eingebauten ist oben noch son rand (ganz obenüber dem bild) das stört ein bisschen.

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

03.06.2007 15:20 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*Zissi*
. Twilight . <3

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (=
ja der Rahmen... +überleg+

03.06.2007 16:06 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Ich finde es sehr schön und habe eigentlich nichts auszusetzen! Passt alles gut zusammen und gibt ein harmonisches Bild. großes Grinsen

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

03.06.2007 20:48 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

dankeschön (=

03.06.2007 20:49 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Finds ganz hübsch,hab letztens auch ein Lay mit dem Bild gemacht.xDD -klick-
Aber ich glaube das ist kein Table sondern ein Div? da fehlt iwie der Footer ôO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 03.06.2007 21:01.

03.06.2007 21:01 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

o.O stimmt ja +kreisch+
deins ist übrigens auch hübsch, ich mag das Bild (ach^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 03.06.2007 21:07.

03.06.2007 21:06 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Cindy92 Cindy92 ist weiblich
Tierliebhaber

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Oberfranken

Wow, sieht echt schön aus. Mir gefällt das und ich könnt jetz nix an Kritik sagen. Vorallen der Hintergrund, finde ich, sieht interessant aus.
03.06.2007 21:21 Cindy92 ist offline E-Mail an Cindy92 senden Beiträge von Cindy92 suchen Nehmen Sie Cindy92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cindy92 in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

ich denke ihr habt IE?
Weil im Mozilla Fire Fox soll alles verschoben sein (beim gecodeten) +oinks+

03.06.2007 21:23 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Divlay l Alone l gecodet bei myblog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH