Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Collage|FdK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen First Collage|FdK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

First Collage|FdK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!
Ich hatte heute das dringende Bedürfniss meinen lieblingsfilm FdK zu verarbeiten xD
Das ist meine erste.. ja, ich wusste nicht genau was es war, ich sag jez mal Collage. Iwas fehlt mir da...
Hoffe auf (konstuktive) Vorschläge x)
Mlg .:Shadow:.

(Quali hat stark gelitten *heul*)

Credits: Moargh|www.movie-infos.de]Movie Stars [/URL]

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

03.06.2007 12:19 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön <33
Ja,die Quali leidet echt oft beim hochladen.
Passiert mir selber auch ziemlich oft....

echt tolliq <3

lg Isi

03.06.2007 13:36 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woow ich finds super!
Keine Kritik!
03.06.2007 13:39 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.

Isi.: Dangge! <3 Jo, des is echt dumm, passiert mir eigentlich nicht so0o oft, aber diesmal is es echt extrem und super verpixelt =(
*Anni*: Danggeschee <333

Rule #1 of Anime:

03.06.2007 13:41 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Isi.
Ich finds schön <33
Ja,die Quali leidet echt oft beim hochladen.
Passiert mir selber auch ziemlich oft....

echt tolliq <3

lg Isi

dito (:

03.06.2007 13:42 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
peta2.de

Dankeschee <33
Oo, bi der ersten Colli hät ichs nech erwartet

Rule #1 of Anime:

03.06.2007 13:43 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Das die Qualität so schlecht ist, liegt oft auch am Vormat. Probiers mal mit PNG. Augenzwinkern

Zur Collage:
Vom Hocker reißen tut sie mich jetzt nicht.
Ich finds ziemlich einfach, man sieht die Bildübergänge noch ziemlich hart.
Hab da vielleicht einen eigenen Geschmack, aber ich mag eher Übergänge, die richtig ineinander verlaufen.
Bei dir sieht man sie halt noch zu gut für meinen Geschmack.

lG
03.06.2007 14:19 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Ich find sie toll <3

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.06.2007 14:20 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
peta2.de

Sheyna: Danke x) Versuchs mal^^ Jo, ich hab noch keine Übrung, is meine erste^^
Kleine-Araberstute: Dangge!!! <3^^

Rule #1 of Anime:

03.06.2007 14:28 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

ich mag die, vielleicht liegt es daran, dass ich Johnny und Orli-Fanatikerin bin <3

also ich finde die Übergänge nicht schlecht, klar, man sieht wenn man hinguckt noch wo sie sind, aber mein Gott, es ist ja eh klar, dass es nicht ein Bild ist xD

Gegenbewertung?

03.06.2007 15:00 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

ICh finds auch tollig xD sieht supi aus!

Gegenbewertung?

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

03.06.2007 15:02 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hi,
mir persönlich gefällt es gut, auch wenn ich FdK eher doof finde [haut mich großes Grinsen ].
Finde die Übergänge ok, zumal ich das nie so hinbekommen würde. fröhlich

LG Anka
03.06.2007 15:03 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

*Zissi*: xD Dangge! Oo, son langes Bild xDDD
Jo, ich Johnnyfanatikerin^^
Finn: Dangge! xD
Anka05: *hau* ^^ nene, dangge <3

Rule #1 of Anime:

03.06.2007 15:35 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Collage|FdK

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH