Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr Dream---
er wird komischerweise immer Mr Alptraum genannt^^
17.05.2007 13:13
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten ma ein Pferd mit dem Namen "R56" im Stall. Armes Tier...
@Lene: Den Namen mag ich aber ^^
und @Josy: Wir ham ein Fohlen im Stall, das Lima heisst. Ich finds okay ^^

__________________

17.05.2007 21:00 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitbeteiligung von 'na Freundin heißt Horst, ist ein bucksinfarbender Quater Horse Wallach großes Grinsen
Sie nennt ihn aber immer Horsti oder so xD
17.05.2007 22:46 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Schulpferd in unsrem Stall hieß mal Günther LEon o.O
War ein echt tolles Dressurpferd ist aber leider durch einen unfall zu früh gestorben.Wurde immer Günni gerufen ^^

__________________

23.05.2007 13:45 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von Sweetdevil
-Gay Lord

OMG!! Das arme Pferd. Ich finde Viktor grässlich. Oder auch so Namen wir, 'echt oder?'. Ich kenn ein seeehr geiles pony namens Prinz Eisenherz (von Stätten), dass versaut alles!


Also ich finde Gaylord hat was XD
allerdings so wie oben ist es falsch geschrieben XD

Echt oder? finde ich auch nciht schlecht, immerhin hätten wir unser Fohlen wäre es ein Hengst geworden: Aber Hallo genannt *gg*

Prinz Eisenherz ist doch auch okay oO
Wir haben im Stall ein Schimmelpony das heißt Graf Whinny, Wallach und wird immer in Rosa gestartet XD

__________________

23.05.2007 13:53 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde einige Namen übelst geil, vor allem so Deutsche <3 Aber halt auch nicht alle ^^ Was mir sehr gut gefällt ist:

-Farbenfroh <3
-Aber Hallo
-Warum nicht (ok, gibts mittlerweile echt seeeeeehr oft -.-)
-Wie wär's?
-Rubinstein
-Donnerhall

....und things like that ^__^ So halbe Sätze wie "Aber Hallo"oder sowas halt <3
Mag ich total Zunge raus

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


23.05.2007 14:48 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Hallo find ich auch toll <3
Warum nicht ist crazy, aber lustig^^
23.05.2007 14:56 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Dreamer1995
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 64
Herkunft: offenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanga <------- ich frag mich wie man sie rufen soll?! taaaaaaaaaangaaa ??

das war die mutter vom pferd in meinem reitstall !

__________________
Die bilder kommen auf www.meinpferdchen.de

auf den stall dreamer!!
28.05.2007 14:13 Dreamer1995 ist offline E-Mail an Dreamer1995 senden Beiträge von Dreamer1995 suchen Nehmen Sie Dreamer1995 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mir, das kommt erstens auf den Geschmack an, viele mögen Deutsche Namen nicht, andere hassen ausländische Namen... ich hab mir für unsere Fohlen so viele Namen überlegt und die, die mir am wenigsten gefallen haben, sinds geworden - einfach weil ein Name zum Pferd passen muss... ich find, wenn ein edles Warm- oder Vollblut "Franzl", "Fritzl" oder "Susi" heißt, passt das nicht, wobei es zu einem gutmütigen, ruhigen, eher altkalibrigen Noriker, Haflinger oder shetty gut passt....

Daher gibts iwi keine blöden Pferdenamen für mich, ich weiß net Augenzwinkern mir gefällt von Dolce Vita über Herzass bis Franzl und Gräfin alles, wenns zum Ausdruck des Pferdes passt Augenzwinkern

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.05.2007 14:25 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten finde ich den Namen Blacky - Black Beauty... Vor allem wenn Schimmel so heißen, weil sie ja bei der Geburt schwarz sind Augen rollen
28.05.2007 14:43 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Ich finde einige Namen übelst geil, vor allem so Deutsche <3 Aber halt auch nicht alle ^^ Was mir sehr gut gefällt ist:

-Farbenfroh <3
-Aber Hallo
-Warum nicht (ok, gibts mittlerweile echt seeeeeehr oft -.-)
-Wie wär's?
-Rubinstein
-Donnerhall

....und things like that ^__^ So halbe Sätze wie "Aber Hallo"oder sowas halt <3
Mag ich total Zunge raus


stimmt, die sind toll

irgendwann hab cih ein Pferti gesehen, dass "Aber bitte mit Sahne" heißt

find ich auch geil

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



28.05.2007 14:54 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

noch schlimmer.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn ein pferd das heisst "Klasse statt Masse"...!!

__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

02.06.2007 10:45 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find so namen wie Lady Angela oder Lady Rose toal bescheuert...

ich hatte mal ein pony das hieß Extra ...war voll cool...und bei uns ist ma ein pferd aufm turnier gestartet das hieß CT....fand ich aba auch cooll...K2 ist auch geil <3

__________________

02.06.2007 10:59 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott wenn man manchmal so Deutsche Wörter nimm wie Glanz oder so schrecklich^^

__________________



22.06.2007 10:35 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd was mit meinem Dicken zusammensteht heißt Socke^^
22.06.2007 11:18
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn ein Pferd das heißt V8... Richtig schlimm ^^
22.06.2007 12:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns im stall stand ma ein pferd das hiess Werner...
zu einigen pferden würds ja vll passen, aba das war ein recht schicker warmblüter zwa ohne papiere aba trotzdemm...
so würde ich mein pferd nie nennen xD

Im Steckbrief meines ehemaligen Pferdes gabz namen wie Wendekreis oder Absatz..
find ich auch total schrecklich^^...
kannst das pferd ja genauso gut Ampel nennen xD

__________________

22.06.2007 14:10 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheval find ich irgendwie.. einfallslos?! großes Grinsen
So heißt ein Pferd bei uns im Stall ^^
22.06.2007 14:17 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Stall heißt ein Pferd Pia, das find ich nich soo toll.
Aber Knopf ?
Das Pferd sieht eher aus wie ein Hubschrauber xD.

naaja ansonsten sind noch ganz schlimm:
. Lisa
. Motte
und die ganzen normalen Namen eben.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

22.06.2007 15:17 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meinem reiterurlaub in der guten alten Dänemark habe ich doch das ein oder andere Pferd mit dem bescheuertstem Namen getroffen/geritten. Das arme tier weiß aber hoffentlich nichts von seinem gestraften Schicksal...

~ Karl-Heinz-Hansi
~ Frandz

Aber die Pferdis waren ganz nett Augenzwinkern
Nur wie kann man sein Pferd Frandz nennen? Da zerbringt man sich doch die Zunge alleine beim aussprechen! großes Grinsen und wer ruft schon Klar-Heinz_hansi laut üebr die Weide wenn in der höhrbaren Umgebung potenzielle Zuhöhrer sein könnten? Ô.o

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

22.06.2007 17:02 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Seiten (38): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH