Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] kopf schlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kopf schlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich weiß nicht, ob dir das jetzt noch hilft und hab mir jetzt auch nicht di emühe gemacht, die vorherigen beiträge durchzulesen (bitte verzeig meine faulheit!)

Meine RB Matrix hat das auch imemr getan, anfangs dachten wir auch in Richtung Sattel etc. Dann war auch mehrmals die Ostheopathin da und Tierarzt auch. Hab aber nicht geholfen. Letztendlich kam dann von meiner RL die Idee, dass das von so ganz klitzekleinen Fliegen kommen könnte. Nya das hats dann auch gebracht! Jetzt haben wir so Nasen-Netze. (Die werden am Nasenriemen befestigt und gehen dann über die Lippe) Und seit dem wirft er den Kopf nicht mehr fröhlich Das hat echt super geholfen! Die heißen ungefähr Anit-Head-Shaking also gegen das Head-Shaking Syndrom.
Wenn du dir darunter nichst vorstellen kannst schau mal >>>hier

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

21.05.2007 20:25 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
KleeneMauz KleeneMauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37090.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja diese nasen netz hatte ich mri auch überlegt udn dnan noch so ein ohren schutz.... also ich werd mal mit dme ohren shcutz probieren udnw enns nicht hilft wie gesagt freitag hab ich reistunde udn dann frag ich meien RL

Alles nur für uns fröhlich Maus du bist die beste

21.05.2007 20:27 KleeneMauz ist offline E-Mail an KleeneMauz senden Beiträge von KleeneMauz suchen Nehmen Sie KleeneMauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleeneMauz in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Ich drück dir die Daumen dass es damit besser ist! *daumendrück* fröhlich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

21.05.2007 20:33 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
KleeneMauz KleeneMauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37090.png

hab jezz beil loesdau geshcaut und da 2 gefunden also das eien is am halfter und das andere an der trense aber is doch eigentlich das lgeiche oder?

Alles nur für uns fröhlich Maus du bist die beste

21.05.2007 20:34 KleeneMauz ist offline E-Mail an KleeneMauz senden Beiträge von KleeneMauz suchen Nehmen Sie KleeneMauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleeneMauz in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Also ich glaub dasan der trense ist etwas stabieler als das andere, bei anderen sind aber mehrere netze drin. Ich hab für meine rb das was da am halfter ist.

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

21.05.2007 20:39 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
.Maybe
Mitglied

Hm, zu meinem Problem:
Meine Rb hatte schon immer einen ernomen Vorwärtsdrang xD Normalerweise laste ich ihn auf Ausritten auch immer aus d.h galoppiere ich wenigstens eine Strecke lang. Wegen einem Unfall möchte meine Schwester beim Ausritt jetzt langsamer machen, verständlich, aber für Peppone ist das zu langsam. Wenn er nach einer halben Stunde immer nur Schritt und Trab laufen durfte, fängt er an ganz fürchterlich mit dem Kopf zu schlagen. Allerdings auch nur das, denn er ist sehr gut ausgebildet und drängelt nicht oder ähnliches. Und schlicht gesagt, es nervt tierisch xD Wüsstet ihr etwas, was man gegen Headshaker bei Langeweile macht? Auf das naheliegendste (beschäftigen) wäre ich jetzt auch gekommen aber es geht manchmal halt nicht immer und ich will auch einen entspannten ausritt haben und nicht immer irgendwas machen xD
Lg Maybe
05.08.2007 00:28 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

images/avatars/avatar-39085.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Das Headshaker-Syndrom ist eine schwerwiegende Nervenkrankheit und nicht mal da mal nicht.. Und wenn ein Pferd wirklich betroffen ist, dann ist das nicht besonders gut...

Maybe, ich hab keine Ahnung... Allerdings kann es sein, dass ihn auch Fliegen oder Mücken oder so ein Kram stören. Wenn er wirklich galoppieren will, dann wird er es auch versuchen und nicht nur schütteln.

05.08.2007 00:42 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] kopf schlagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH