|
 |
Es geht einfach nicht ! |
melchior
Mitglied

|
|
Kennt ihr dieses Gefühl?Ihr sitz auf eurem Pferd (sagen wir jetzt mal ohne RL) wisst genau , ja jetzt müsste ich mehr treiben meinen oberkörper zurücknehmen , doch es geht einfach nicht !Meine RL ist im mom. krank, ich habe keinen unterricht und haben genau das oben beschriebene Problem . Den anderen die immer bei ihr reiten geht es genauso doch keiner weis einen Rat. Habt ihr tipps erfahrungsberichte und co für mich?
Vlg mel
__________________ Das Leben ist zu kurz um nur dressur zu reite n
Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
|
|
15.05.2007 19:11 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
naja das hatte ich früher...ich fühle mich auch besser mit RL allerdings weil dann mein pferdi gelassener is und nicht so oft zur seite springt...jetzt fördere ich sie beim reiten und sie ist abgelenkt und arbeitet mit,naja anderes thema...
du kannst andere leute ausm stall fragen ob sie dir helfen(longierstunde) aber manchmal kann ich auch besser reiten wenn mir keiner sagt was ich machen soll.arbeite einfach an deinen misserfolgen und mach auch das,was deine RL jetzt sagen würde,was du reiten/machen sollst^^
|
|
15.05.2007 19:44 |
|
|
melchior
Mitglied

Themenstarter
 |
|
hey, danke erstmal für die Antworten. Mein Problem ist aber, das ich ganz genau WEIS was ich machen muss , es aber körprlich nicht umsetzen kann.
__________________ Das Leben ist zu kurz um nur dressur zu reite n
Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
|
|
15.05.2007 19:56 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
kenn ich^^
ich weiß auch wie ich mein pony anpacken sollte, nur manchmal.. da hab ich einfach ne blockade,,,reiß mich dann zusammen, reit noch iwas einfaches, einfach um mit nem guten ergebnis abzuschliessen und hör dann auf
15.05.2007 19:58 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
also fehlen dir unter anderem die muskeln?^^
da hilft auch longierunterricht.ansonsten :Reitunterricht,Reitunterricht,Reitunterricht
|
|
15.05.2007 20:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|