Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Es geht einfach nicht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es geht einfach nicht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melchior
Mitglied

images/avatars/avatar-21337.gif

Es geht einfach nicht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr dieses Gefühl?Ihr sitz auf eurem Pferd (sagen wir jetzt mal ohne RL) wisst genau , ja jetzt müsste ich mehr treiben meinen oberkörper zurücknehmen , doch es geht einfach nicht !Meine RL ist im mom. krank, ich habe keinen unterricht und haben genau das oben beschriebene Problem . Den anderen die immer bei ihr reiten geht es genauso doch keiner weis einen Rat. Habt ihr tipps erfahrungsberichte und co für mich?

Vlg mel

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
15.05.2007 19:11 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das hatte ich früher...ich fühle mich auch besser mit RL allerdings weil dann mein pferdi gelassener is und nicht so oft zur seite springt...jetzt fördere ich sie beim reiten und sie ist abgelenkt und arbeitet mit,naja anderes thema...
du kannst andere leute ausm stall fragen ob sie dir helfen(longierstunde) aber manchmal kann ich auch besser reiten wenn mir keiner sagt was ich machen soll.arbeite einfach an deinen misserfolgen und mach auch das,was deine RL jetzt sagen würde,was du reiten/machen sollst^^
15.05.2007 19:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
melchior
Mitglied

images/avatars/avatar-21337.gif

Themenstarter Thema begonnen von melchior
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke erstmal für die Antworten. Mein Problem ist aber, das ich ganz genau WEIS was ich machen muss , es aber körprlich nicht umsetzen kann.

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
15.05.2007 19:56 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

kenn ich^^

ich weiß auch wie ich mein pony anpacken sollte, nur manchmal.. da hab ich einfach ne blockade,,,reiß mich dann zusammen, reit noch iwas einfaches, einfach um mit nem guten ergebnis abzuschliessen und hör dann auf smile

15.05.2007 19:58 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also fehlen dir unter anderem die muskeln?^^
da hilft auch longierunterricht.ansonsten :Reitunterricht,Reitunterricht,Reitunterricht
15.05.2007 20:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Es geht einfach nicht !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH