Reitgut Rockefeller - neue Screens online |
senseless

Mitglied

|
|
sieht doch shcon ganz nett aus
Woher nimmst du bloß die zeit +neid+
Mag bloß nicht, dass der Name halt auch in ein Hengst ist, aber das sit geschmackssache
13.05.2007 17:31 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Hmm... also ich finds zwar toll, dass du die Motivation aufbringst, nen zweiten Hof zu eröffnen, aber ich find irgendwie, dass RG Rockefeller aussieht wie Dörenwald mit anderem Design - du hast einfach deinen ganz eigenen Stil, den du überall einbringst, man kann jede Anhangsseite von DW sofort erkennen, an der Schrift, an der art, wie du Tabellen gestaltest, wie du dich ausdrückst und so - und irgendwie find ich das unpassend, weil dieser Hof so ganz und gar nicht eigenständig wirkt....
Also, alles schön gemacht und joah, aber die Grafiken und der Aufzug sowie die Tabellen... ist halt iwi DW-Style... zumindest für mich...
LieGrü
13.05.2007 21:45 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
mies? wieso mies? ich weiß ja, dass du auch mitgearbeitet hast, aber es ist trotzdem so, dass Tanjas Stil unverkennbar ist und das man ihre 'Werke' immer eindeutig zuordnen kann - und für mich bedeutet Tanjas Stil nun mal Dörenwaldstil, deswegen... du musst dich deswegen nicht angegriffen fühlen, find den Stil von Dörenwald ja schön und wie gesagt mir gefällt es ja, aber es fehlt irgendwie an Individualität....
LieGrü
13.05.2007 23:28 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
+lol+ sorry, aber ich denke es ist hier ein Bewertungsthread und meine Bewertung ist nunmal, dass ich die Screens sofort mit DW kombiniert habe und nicht mit Gut Rockefeller... aber ich seh schon, es ist (besonders als ehemaliges Mitglied, das nicht in guter Erinnerung ist) schwierig, irgendeinen Kritikpunkt anzusprechen - auch wenn's eigtl. net bös gemeint war, wird es sofort so aufgefasst... versteh ich net... vllt. könnte man das auch eher positiv sehen und so auffassen, als dass man vllt. n bisserl Zeit darin investieren könnte (damit mein ich jetzt nur, vllt. die Textformatierung zu überdenken oder irgendwas einzubauen, was einzigartig ist) um dem Hof eine feine eigene Note zu geben, denn ich denke der Wiedererkennungswert ist auf Dauer das Überlebenselexier eines VrHs... aber ich denke auch, dass ich so bald meine Meinung nicht mehr preis geben werde +lol+
In diesem Sinne - LieGrü
14.05.2007 21:32 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Tanja, lies ganz in Ruhe Vera´s Post durch... es ist keinerlei Angriff an Deinen Schreibstil, Deinen Gestaltungsstil oder sonst etwas persönliches. Keiner verlangt von Dir, dass Du Dich umkrempelst, es ist nur einfach Tatsache, dass Du auf Rockefeller sehr present bist, vielleicht ein bissl zu viel. Das muss nicht negativ sein, aber es ist Tatsache.
|
|
15.05.2007 00:20 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Tanja
Warum sollte ich meine Textformatierung ändern? Wozu? Ich bin nun mal so und so rede ich. Soll ich auf einem vRh reden als sei ich ein kleines Pupertärendes Balg was kein Deutsch kann und tausend Rechtschreibfehler drin hat?! (ist kein Angriff an die Jüngeren unter uns)
Wem diese Formulierung nicht gefällt kann ja weg bleiben.. es zwingt euch keiner das zu lesen oder sonst was.
Ich will einfach NICHTS mehr hören was hier mit Dw zu tun hat!! Rockefeller ist Rockefeller, Dw ist Dw.. mehr nicht! |
ganz ehrlich,ihr habt das zur bewertung gestellt,warum dürfen dann die user hier nicht ihre bewertung abgeben ohne ein paar auf's maul zu bekommen!?
|
|
15.05.2007 17:09 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Da der Hof geöffnet ist, geschlossen.
LG, Katja