Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Rockefeller - neue Screens online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Rockefeller - neue Screens online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lea: Das mit Tanjas Stil kommt dir vielleicht nur so vor weil sie das Design (Die Desis) gemacht hat. Aufjedenfall ist genauso mein Stil mit eingeflossen wie Tanjas, und ich glaube auch nicht das wir ein 2. Dörenwald erschaffen könnten. Denn wir bewegen uns mit Rockefeller auf einem ganz anderen Gebiet; Wir sind in einem anderen Bundesland, wir haben andere Identitäten erschaffen und sind bei unserer Arbeit nur darauf bedacht Rockefeller in keinem Sinne DW gleichen zu lassen.

Na klar geht das nicht in allem weil Tanja ihren Stil, was Grafiken ect. anbelangt nicht für Rockefeller verändern kann. Trotzdem geben wir uns Mühe RgR eine eigene ansprechende Note zu verleihen und neue Mitglieder anzuwerben. Mitglieder die auch dazu beitragen aus RgR ein ganz besonderes, neues Projekt zu machen.

Soviel dazu Augenzwinkern

lG Nadine

you are the best one, of the best ones

09.05.2007 17:50 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:

Wir haben jetzt das neue Design eingebaut, die Seiten agepasst und machen jetzt die Pferde. Es dauert also nicht mehr lang.

Wir freuen uns auf weitere Bewertungen.

lG Nadine

10.05.2007 22:09 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

sieht doch shcon ganz nett aus Augenzwinkern
Woher nimmst du bloß die zeit +neid+
Mag bloß nicht, dass der Name halt auch in ein Hengst ist, aber das sit geschmackssache

13.05.2007 17:31 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Ja das mit dem Namen is wohl Geschmackssache. aber trotzdem: Dankeschön.

Neuigkeiten:

- Reitgut Rockefeller wird wohl Heute noch Online gehen.

13.05.2007 18:35 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

wow, dass ging ja schnell o_O <3

13.05.2007 19:40 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hmm... also ich finds zwar toll, dass du die Motivation aufbringst, nen zweiten Hof zu eröffnen, aber ich find irgendwie, dass RG Rockefeller aussieht wie Dörenwald mit anderem Design - du hast einfach deinen ganz eigenen Stil, den du überall einbringst, man kann jede Anhangsseite von DW sofort erkennen, an der Schrift, an der art, wie du Tabellen gestaltest, wie du dich ausdrückst und so - und irgendwie find ich das unpassend, weil dieser Hof so ganz und gar nicht eigenständig wirkt....

Also, alles schön gemacht und joah, aber die Grafiken und der Aufzug sowie die Tabellen... ist halt iwi DW-Style... zumindest für mich...

LieGrü

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.05.2007 21:45 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Gut ich will ja jetzt nichts sagen, aber den Hof hat Tanja nicht alleine gemacht. Und ich finds sehr mies das du es so darstellst.

13.05.2007 21:49 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

mies? wieso mies? ich weiß ja, dass du auch mitgearbeitet hast, aber es ist trotzdem so, dass Tanjas Stil unverkennbar ist und das man ihre 'Werke' immer eindeutig zuordnen kann - und für mich bedeutet Tanjas Stil nun mal Dörenwaldstil, deswegen... du musst dich deswegen nicht angegriffen fühlen, find den Stil von Dörenwald ja schön und wie gesagt mir gefällt es ja, aber es fehlt irgendwie an Individualität....

LieGrü

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.05.2007 23:28 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Tanja
Tut mir leid Vera, aber ich habe nicht nur bei Dw diesen Stil drin. Es ist nun mal MEIN Stil, den ich auch bei meiner privaten Page verwende, wenn auch nicht so stark. jeder hat SEINEN Stil und keiner kann ihn in keinsterweise verändern, auch du nicht oder alle anderen.

dann ist dieser stil zu stark...wir haben ja auch nur gesagt wie wir es finden und wollten keinen damit angreifen^^
und deinen vorletzten beitrag,Tanja,fand ich ein wenig "unfair"
(hatte meinen kommi bei der eröffnung,nicht hier in der bewertung abgegeben)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 14.05.2007 10:12.

14.05.2007 09:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

+lol+ sorry, aber ich denke es ist hier ein Bewertungsthread und meine Bewertung ist nunmal, dass ich die Screens sofort mit DW kombiniert habe und nicht mit Gut Rockefeller... aber ich seh schon, es ist (besonders als ehemaliges Mitglied, das nicht in guter Erinnerung ist) schwierig, irgendeinen Kritikpunkt anzusprechen - auch wenn's eigtl. net bös gemeint war, wird es sofort so aufgefasst... versteh ich net... vllt. könnte man das auch eher positiv sehen und so auffassen, als dass man vllt. n bisserl Zeit darin investieren könnte (damit mein ich jetzt nur, vllt. die Textformatierung zu überdenken oder irgendwas einzubauen, was einzigartig ist) um dem Hof eine feine eigene Note zu geben, denn ich denke der Wiedererkennungswert ist auf Dauer das Überlebenselexier eines VrHs... aber ich denke auch, dass ich so bald meine Meinung nicht mehr preis geben werde +lol+

In diesem Sinne - LieGrü

14.05.2007 21:32 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Tanja, lies ganz in Ruhe Vera´s Post durch... es ist keinerlei Angriff an Deinen Schreibstil, Deinen Gestaltungsstil oder sonst etwas persönliches. Keiner verlangt von Dir, dass Du Dich umkrempelst, es ist nur einfach Tatsache, dass Du auf Rockefeller sehr present bist, vielleicht ein bissl zu viel. Das muss nicht negativ sein, aber es ist Tatsache.
15.05.2007 00:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Tanja
Warum sollte ich meine Textformatierung ändern? Wozu? Ich bin nun mal so und so rede ich. Soll ich auf einem vRh reden als sei ich ein kleines Pupertärendes Balg was kein Deutsch kann und tausend Rechtschreibfehler drin hat?! (ist kein Angriff an die Jüngeren unter uns)
Wem diese Formulierung nicht gefällt kann ja weg bleiben.. es zwingt euch keiner das zu lesen oder sonst was.

Ich will einfach NICHTS mehr hören was hier mit Dw zu tun hat!! Rockefeller ist Rockefeller, Dw ist Dw.. mehr nicht!

ganz ehrlich,ihr habt das zur bewertung gestellt,warum dürfen dann die user hier nicht ihre bewertung abgeben ohne ein paar auf's maul zu bekommen!?
15.05.2007 17:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Da der Hof geöffnet ist, geschlossen.

LG, Katja
16.05.2007 21:44 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Rockefeller - neue Screens online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH