Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als Turnierveranstalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] mich als Turnierveranstalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

[b] mich als Turnierveranstalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
ich habe mich dazu entschlossen mich als Turnierveranstalter anzubieten.
da ich wirklich Lust und auch Zeit dazu habe.

Vorraussetzungen:
••• der Hof ist 100 % legal
••• pro Hof höchstens 1 Turnier in 2 Wochen - 1 größeres im Monat
••• der Hof ist on
••• der Hof ist kein 0-8-15 Hof

Ich kann:
••• das Turnier komplett planen
••• auf mehreren Pages Werbung machen
••• Grafiken erstellen (auf Anfrage auch Bsp.)
••• das Turnier auswerten
••• HTML
••• alles auf die Page eintragen oder euch zuschicken (auch HTML)
••• hab ICQ / Msn

also falls ihr Interresse habt füllt bitte das Formular aus:

••• Name:
••• Hofaddy:
••• Vorstellungen:
••• Hp-Anbieter:
••• ICQ/Msn?:

heaggggg...dl
bisous
Tessa

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 14.05.2007 20:36.

14.05.2007 20:34 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

••• Name: Verena
••• Hofaddy: www.sole-aumentante.de.vu
••• Vorstellungen: Naja, dass du meine Turniere planst, sie auswertest und auch die Seiten erstellst mit html und bei funpic hochlädst
••• Hp-Anbieter: Funpic
••• ICQ/Msn?: beides...

14.05.2007 20:40 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
nur der svb !

Themenstarter Thema begonnen von Tessaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm joa würde es warscheinlich machen, aber können wir genaueres bei ICQ / Msn besprechen? habe nämlich ein paar Fragen dazu...

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

14.05.2007 21:37 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

jop

only.4.you@hotmail.de

14.05.2007 21:52 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
nur der svb !

jep^^ wird geklärt

Vivaldi <3

15.05.2007 15:48 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

••• Name: Lilli
••• Hofaddy: www.reitstall-esperanza.de.ms
••• Vorstellungen: kleine Turniere (E,A Niveau vorerst), andere Veranstaltungen auch gerne Augenzwinkern , planen, mir schicken, auswerten
••• Hp-Anbieter: www.free-hp.com (www.freepler.com)
••• ICQ/Msn?: Icq (345701521)

Lg Lilli
15.05.2007 16:48 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

••• Name: Daniela
••• Hofaddy: http://dsmontender.oyla17.de
••• Vorstellungen: Du darfst wie du Zeit und Lust hast Turniere planen(auf meine Hilfe kannst du immer zählen),Grafiken müsstest du erstellen weil ich kein grafik progi hab und au net so arg das talent dafür! ^^ Falls dua uch ein Hof hast, würde ich dich unter Partnerhöfe als gegenleistung eintragen und du bekommst eventuell noch virtuelles Geld oder ähnliches... (wenn du magst Augenzwinkern )
••• Hp-Anbieter: Oyla
••• ICQ/Msn?: 272-279-989 und Kuschelmausi60@hotmail.de

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
15.05.2007 17:51 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Also ich hatte mal eine, die wollte das eigentlich machen, aber sie meldet sich jetzt nicht mehr (hat probleme mit dem internet)
Allerdings besteht bis jetzt nur die adresse und noch keine textseiten etc. also falls du lust hättest würde ich mich freuen! Du musst auch nicht auf dauer mitarbeiten. Villeicht nur so lange bis die eine wieder kann. Das Design könnte ich auch übernehmen oder in auftrag geben. Der TS würde warscheinlich turnierstall ettenhausen heißen, wenn du aber einen anderen namen haben willst geht das natürlich auch fröhlich
Aber wie gesagt, falls du so etwas eher nicht machen willst ist das kein problem Augenzwinkern

••• Name: Finn
••• Hofaddy: pn bitte fröhlich
••• Vorstellungen: nicht nur dressur, springen usw. sondern auch so was wie spaßrennen. dressur und springen auch nicht bis S sondern höchstens bis M
••• Hp-Anbieter: myblog
••• ICQ/Msn?: ja beides

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

15.05.2007 18:35 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
nur der svb !

²Lilli87: ja also ich würde es gerne für dich machen, da mir dein Hof sehr gefällt und du nicht zu hohe anforderungen stellst...
bitte adde mich bei Icq... dann besprechen wir alles weitere:
290-599-114

²Daniela92: hmm jaa kp... würde gerne noch genaueres bevor ich zusage per Icq oder Msn besprechen... adde mich mal bei Msn: tessaa93@hotmail.de

²Finn: jaa deins würde ich auch sehr gerne machen...
habe aber noch fragen... du kannst mich per Msn adden:
tessaa93@hotmail.de

Vivaldi <3

15.05.2007 20:36 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

RE: [b] mich als Turnierveranstalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand mehr??

Vivaldi <3

17.05.2007 13:43 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als Turnierveranstalter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH