Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sicherheitswesten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitswesten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

images/avatars/avatar-51192.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal denke ich is es besser wenn man eine trägt.
Als ich einma von meiner älteren RB geflogen bin , hate ich zwar nur des becken geprellt , war aber schmertzhaft genug , da hätte ich mia son ding gewünscht^^

lg Anna

04.02.2007 17:17 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebi
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rückenprotektor und Sicherheitsweste? Gibt es da überhaupt einen Unterschied?

Ein Rückenprotektor is halt nur am Rücken ^^ Und eine Sicherheitswester is ja rundrum,also ich denk mal,die schützt halt auch vorne und seitlich..
04.02.2007 17:23 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Rückenprotektor

Sicherheitsweste

Never let it fade away

04.02.2007 17:36 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

also ich trage beim springen und im gelende freiwillig eine weste da ich meist so nette pferde unterm arsch hab die buckeln durchgehn oder steigen Augen rollen

" you are my life now"
05.02.2007 15:30 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

maii wie ich die dinger hasse...
hab ein. trag sie aber eig. nie! ich kann mich in den dingern kaum bwewgen und auch.. ich finds einfach doof^^
xD..

05.02.2007 18:01 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs

images/avatars/avatar-29793.jpg

Herkunft: Köln

ich würd so ein ding gerne ma ausprobieren xD ist das echt so unbequem? o_O

05.02.2007 18:55 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

meine is voll nich unbequem XD kommt aber echt drauf an. Meine schwester hat auch eine und mit der würd ich nie reiten können. Hab meine aber auch nur beim Springen an.
05.02.2007 19:34 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
nine243 nine243 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: wernigerode

RE: Sicherheitswesten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehme eigendlich keine nur zum springen aufen tunier und im training!weil es ganz schön weh tun kann wenn man aufen sehr haten und trocknen boden fällt aber so trage ich kein auch beim dressur reiten keine und ins gelände auch net!lg
06.02.2007 20:45 nine243 ist offline E-Mail an nine243 senden Beiträge von nine243 suchen Nehmen Sie nine243 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nine243 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nine243 anzeigen
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs

images/avatars/avatar-29793.jpg

Herkunft: Köln

hmmm... also bis jetzt habe ich keine gebraucht, also denke ich mal werde ich keine benutzen^^

08.02.2007 17:30 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich reite ohne.. musste früher am alten stall mit der weste springen..
meine freundin hat son nen rückenprotektor.. aber sie zieht ihn nicht an.. wenn sie den richtig zu macht drückt es ihr die Brüste ab XD .. sie dann total lustig aus x)..
und da wir eh wenig springen kauf ich mir auch keine neue.. meine alte is nämlich zu klein^^

08.02.2007 17:52 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich reite mit einer Rennweste. Im Moment brauche ich sie eigentlich immer.

09.02.2007 20:17 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

ich habe mir von einer Freuendin ihre "alte" abgekauft, mal sehen wie ich damit reiten kann. Vorallem beim Springen (da ich nun wirklich über das Cavaletti hinweg bin) denke ich, dass sie ganz schön nützt. Vorallem bei meinem Steigerchen^^ Und natürlich im gelände... Dressur, will ich glaube ich nicht mit dem teil reiten... Mal schaun...

10.05.2007 20:47 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

ich habe eine von rodney powell. allerdings trage ich sie nur wenn es an feste Hindernisse im gelände geht.
ansonsten bin ich immer ohne geritten und werde wohl auch weiterhin ohne reiten...
10.05.2007 22:34 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Silamara
life is easy with eyes closed

images/avatars/avatar-13738.jpg

Herkunft: MV

Ich reite auch immer mit Sicherheitsweste, egal ob Platzarbeit oder Gelände. hab ein relativ junges pferd unter dem sattel, dank ich mir schon vor einem jahr hals-, nacken- und rückenwirbel geprellt habe und seitdem mich nicht mehr lange bücken kann oder schwer heben.
es hat sich gebessert, aber diese buckeleskapaden bleiben und das macht sie unberechenbar. da ist mir meine gesundheit wesentlich lieber, auch wenn es vllt nicht soo schick aussieht. und eigentlich bin ich doch sehr sattfelfest, aber bei dem pferd!? never, die buckelt wirklich so lang bis man unten ist, weil sie sich immer mehr hineinsteigert.

das andere pferd, reit ich auch ohne weste und ohne helm, aber halt bei der kleinen nicht.

Yeah?
Yeah.
And?
If you wait long enough it passes.
Promise?
I promise!

10.05.2007 23:06 Silamara ist offline E-Mail an Silamara senden Homepage von Silamara Beiträge von Silamara suchen Nehmen Sie Silamara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silamara in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Ich hab die neuste von DMS zum Springen und im Gelänge weil ich mir im Gelände schon mal den Rücken geprellt hab und der Arzt sage das es damals nich ganz ungefährlich war deswehen jetz mit einer Sicherheitsweste

11.05.2007 14:09 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

ich bin früher eigentlich nur zum ausreiten und auch da nicht immer mit schutzweste geritten.

Seit ich meine kleine maus habe (5 jahre reite ich derzeit mit ein) habe ich mir angewöhnt bei allem neuen (reiten auf den großen platz welcher mitten in der natur liegt, springen, ausreiten ect.) sie zu tragen. Ich hab mir erst vor kurzem den Rücken geprellt und will des net nochmal haben.
12.05.2007 16:52 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Sicherheitswesten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich muss eine Tragen !
Sie nevt zwar aber bei uns im Reitstall hats eine auf die Betonumrandung geschmetert ! Zum Glück hate sie volle Montur an !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

12.05.2007 17:57 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Schnegge
...

Ich hab eine. Aus unserem Reitsportgeschäft. Ich mag die Dinger ganz gerne.

In der Dressur mach ich die jetzt auch nicht rauf, da hab ich vertrauen in das Pferdle. Außerdem fall ich ja nur in den Sand und so .. ja.
Im Gelände springe ich nicht und da ich doch sehr geländeerfahren bin zieh ich sie da auch nicht an. Da vertrau ich auf meine Sattelfestigkeit.
Allerdings hatte ich vor einiger Zeit meine erste Springstunde und da musste ich sie anziehen. Außerdem ist sie bei der Reiterpaßprüfung sowieso Pflicht, von daher hab ich mir gleich eine gekauft.
Ich find die ganz angenehm, ich sitze dadruch irgendwie gerader. Und gerade im Springen, wo ich auf die Wiese oder ins Hindernis oder unters Pferd fallen kann, da ist mir meine Gesundheit doch lieber.
15.05.2007 20:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3

images/avatars/avatar-30057.gif

Herkunft: NRW

Also ich finde sie fürs springen und Gelände halt eigendlich ziemlich wichtig, aber sie behindern leider auch ziemlich, sodass einige Stürze ohne glaube ich nicht passieren würden.
Ich trage eine, wenn ich andere Pferde springe oder im Gelände bin, vergesse sie aber auch manchmal.

Ich habe gehört (bzw so halbwegs gesehen), dass es jetzt auch "wattierte" oder so Westen gibt, die sehen so aus wie diese Schusssicheren Westen und federn auch ziemlich gut, sind aber beweglich und man bemerkt sie von außen gar nicht und angeblich wenn man sie trägt kaum. Hat zufällig jemand von euch so eine und wenn ja, woher und was haltet ihr davon?

Fethki

19.09.2007 13:45 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

Ich trage keine ! Ich musste früher eine tragen ( nur beim Springen ;> )
also vor 2 Jahren ... meine Mum wollte das .. aber als dann mein Springlehrer mal gesagt hat, ich muss die nich anziehen wenn ich mich nich drin wohlfühl, und seitdem muss ich die nich mehr anziehen xDD (:

aber beim Gelände Turnier muss man ja Springwesten anziehen .. für die 5 Minuten kann ich die ja auch anziehen ...

obwohl bei uns im Verein mal einer in ein Sprung gefallen is & sich dann die Niere eingequetscht hat & die auch entfernt werden musste .. zieh ich trotzdem keine Springweste an ! Ich finde sie sehr unbequem .. am meisten bei Turnier wenn die Knöpfe von der Jacke so drücken ...

19.09.2007 15:08 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sicherheitswesten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH