|
 |
[S] Charakterschreiber (DS) | Belohnung |
.Mandy

Mitglied

|
|
[S] Charakterschreiber (DS) | Belohnung |
 |
Hallu,
eigentlich bin ich ja eher der, der Pferde selbst beschreibt, doch irgendwie gehen mit so langsam die Ideen aus und deswegen brauche ich etwas Hilfe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige bereit erklären würden, mir einen oder mehrere Charaktäre zu schreiben. Sie sollten wenn es geht so um die 100 Wörter lang sein, müsse aber nicht, dann würde ich sie etwas ausführlicher gestalten.
Wer möchte, dem kann ich gerne eine Belohnung bereitstellen (keine Grafiken), je nach Charakteranzahl.
Ich suche zurzeit hauptsächlich Western- , Vollblut- und auch ein paar Warmbluthengste und -stuten für die Deckstation (Adresse auf Anfrage)
Wer genauere Angaben zu den Pferden braucht, bitte melden, dem schicke ich sie dann und ansonsten würde ich den Steckbrief dem Charakter anpassen.
Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen
lg
Mandy
|
|
07.05.2007 20:15 |
|
|
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|
07.05.2007 20:17 |
|
|
.Mandy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Doris: Danke, werde gleich mal schauen.
@~Lara~ : Teils, Teils, je nachdem wie du es möchtest. Ich kann Angaben, wie Alter, Geschlecht, Rasse, Ausbildung usw. reinstellen, ansonsten kannst du den Charakter ganz nach deinem Wunsch gestalten.
Bilder kommen sofort, müsste sie eben erst hochladen.
EDIT: Hier sind jetzt einige, allerdins noch keine Araber oder Ähnliches: Zu den Bildern
lg
Mandy
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 07.05.2007 20:34.
|
|
07.05.2007 20:24 |
|
|
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|
07.05.2007 20:40 |