Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B Kleine Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B Kleine Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Pn ist mir lieber. Du müsstes Steckbriefe ausfüllen. Entweder im Frontpageprogramm oder im HTML-Editor.

MfG;
Ponyhof

06.05.2007 20:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Sugarfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML ist ma lieber !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.05.2007 20:37 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

versteh ich grad net was du meinst

06.05.2007 21:20 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen

So Nabucco deine Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nabucco deine Tabelle ist da ! Einfach rüber in ein Textdocument kopieren von dort dann im Html _editor von oyla reinkopieren . Dann übernehmen und im einfachem Editor dementsprechend ausfüllen !

<TABLE borderColor=black width="50%" align=center bgColor=white border=1>
<TBODY>
<TR>
<TD>Bild </TD>
<TD>fgghtggb</TR>
<TR>
<TD>Name</TD>
<TD>Icewoman</TD></TR>
<TR></TR></TBODY></TABLE>

<TBODY>
<TR>
<TD>Name</TD>
<TD>fgghtggb</TR>
<TR>
<TD>Geschlecht</TD>
<TD>Checkbox</TD></TR>
<TR>
<TD>Geboren</TD>
<TD>19..</TD></TR>
<TR>
<TD>Rasse</TD>
<TD>HH</TD></TR>
<TR>
<TD>Farbe</TD>
<TD>lala</TD></TR>
<TR>
<TD>Abzeichen</TD>
<TD>sbf</TD></TR>
<TR>
<TD>Preis</TD>
<TD>sbf</TD></TR>
<TR>
<TD>Wert</TD>
<TD>sbf</TD></TR>

<center>Verhalten</center>

<TBODY>
<TR>
<TD>Allgemein</TD>
<TD>Hier kommt die Grundbeschreibung rein</TR>
<TR>
<TD>Beim Reiten</TD>
<TD>Klar</TD></TR>

<center>Ausbildung</center>

<TBODY>
<TR>
<TD>Was</TD><TD>Ausgebildet</TD><TD>Veranlagung</TD>
<TR>
<TD>Dressur</TD><TD>A</TD><TD>S</TD>
<TR>
<TD>Springen</TD><TD>E</TD><TD>S</TD>
<TR>
<TD>Vielseitigkeit</TD><TD>A</TD><TD>S</TD>
<TR>
<TD>Fahren</TD><TD>A</TD><TD>S</TD>
<TR>

<center> Western</center>

<TBODY>
<TR>
<TD>Was</TD><TD>Ja </TD><TD> Nein</TD>
<TR>
<TD>Freestyle Reining</TD><TD>dg</TD><TD>gd</TD>
<TR>
<TD>Horsemanship</TD><TD>dfgfdg</TD><TD>dg</TD>
<TR>
<TD>Reining</TD><TD>Mgrne</TD><TD>cv</TD>
<TR>
<TD>Showmanship</TD><TD>Checkboxen</TD><TD>Cech</TD>
<TR>
<TD>Superhorse</TD><TD>n</TD><TD>Cen</TD>
<TR>
<TD>Trail</TD><TD>n</TD><TD>n</TD>
<TR>
<TD>Westernriding</TD><TD>n</TD><TD>xen</TD>

<center> Zusatzauzsbildung</center>

<TBODY>
<TR>
<TD>Was</TD><TD>Ja /nein</TD>
<TR>
<TD>Zirkuslektionen</TD><TD>JA</TD>
<TR>
<TD>Show</TD><TD>JA</TD>

<center> Zucht und Abstammung </center>

<TBODY>
<TR>
<TD>Mutter:</TD><TD>Vater></TD><TD>Oma:</TD><TD>Opa</TD>
<TR>
<TD>Mutter:</TD><TD>Vater</TD><TD>Oma:</TD><TD>Opa</TD>

<TBODY>
<TR>
<TD>Zugelassen für:</TD><TD>bshfgh</TD>

<TBODY>
<TR>
<TD>Mutterschafts / Deckpreis:</TD><TD>bshfgh</TD>

<center> Erungenschaften /Leistungen </center>

<TBODY>
<TR>
<TD>Wo</TD><TD>Welcher Wettbewerb</TD><TD>Klasse</TD><TD>Platz</TD><TD>Preis</TD><TD>Wann</TD>
<TR>
<TD>Leer</TD><TD>Leer</TD><TD>Leer</TD><TD>Leer</TD><TD>Leer</TD>
<TR>
<TR>
<TR>
<TR>
<TR>

Lg Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

07.05.2007 15:16 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Hi,
könntest du mir Charaktäre schreiben und die passenden Bilder dazu suchen?

Für www.sole-aumentante.de.vu

was hättest du denn gerne als Gegenleistung?

07.05.2007 15:24 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen

Zitat:
Original von **Franzi**
Hi,
könntest du mir Charaktäre schreiben und die passenden Bilder dazu suchen?

Für www.sole-aumentante.de.vu

was hättest du denn gerne als Gegenleistung?

Jo kann ich ! Ähm Bilde rfür welche Rassen und Pferdenamen wozu ich Charkter erfinden kann !

Gegenleistung : Was ist NVU !?

Doris

07.05.2007 15:27 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Also..
sollen alles Hengste werden...
Von eig allen rassen, bei mir im zs, ausser die wo schon welche da sind...

Namen:
Dreamweaver
Lightning
Dancing Cavallo
Heaven on earth
Lover is Cry
Nightmare
Chiquita
Aber Hallo
Letzte Nacht
Ich regle das

glaube das reicht vorerst oder?

NVU ist ein html Editor. Man kann mit ihm aber auch seiten erstelln, ohne html zu können, weil es ein vorschauprogramm gibt... is wie Dreamweaver

07.05.2007 15:33 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen

Zitat:
Original von **Franzi**
Also..
sollen alles Hengste werden...
Von eig allen rassen, bei mir im zs, ausser die wo schon welche da sind...

Namen:
Dreamweaver
Lightning
Dancing Cavallo
Heaven on earth
Lover is Cry
Nightmare
Chiquita
Aber Hallo
Letzte Nacht
Ich regle das

glaube das reicht vorerst oder?

NVU ist ein html Editor. Man kann mit ihm aber auch seiten erstelln, ohne html zu können, weil es ein vorschauprogramm gibt... is wie Dreamweaver

Also Bilder bräuchte ich genauere Angaben ( welche Rasse ) Und da nehme ich erstmal 3 Bilder!und Diese werden warscheinlcih von - sein ! Charakters reichen mal kommen am ABend !

07.05.2007 15:40 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Rassen wären mir lieb:
Also mir ich dacht mir des halt so, zu jedem Chara ein Bild...

Hoffe des geht...
an Rassen dachte ich mir (so sortiert wie die Namen)

Paso Fino
Polo Pony
Lipizzaner
Tenesse Walker
Irish Hunter
Engl. Vollblut
Budjonny
Berber
Bosniake
Shire Horse

07.05.2007 15:45 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Ich dANKE DIR ECHTKann es ein das die scrollbalken nicht gehen???
Oder die Checkboxen???

07.05.2007 15:58 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von **Franzi**
Rassen wären mir lieb:
Also mir ich dacht mir des halt so, zu jedem Chara ein Bild...

Hoffe des geht...
an Rassen dachte ich mir (so sortiert wie die Namen)

Paso Fino
Polo Pony
Lipizzaner
Tenesse Walker
Irish Hunter
Engl. Vollblut
Budjonny
Berber
Bosniake
Shire Horse

Also die Bilder kriegst du später ! O.k? Hier mal die Chara :

Dreamweaver:

Dreamweaver ist das Traumbild an Hengst . Er ist sehr lernwillig. Beim Reiten ist er konsentriert und lernt brav mit .Man muss ihn pro Tag mindestens 1 Stunde reiten, da er gefordert werden will. Auf Turnieren ist er immer etwas aufgeregt ,aber er beruhigt sich sehr schnell. Auf ihm braucht man eine ruhige Hand , da er im Maul sehr empfindlich ist . Beim Ausreiten ist Dreamweaver ungestüm und lässt sich sehr schwer halten ,doch für einen erfahrenen Reiter ist er der Traumhengst. Dreamweaver ist kaum schreckhaft. Nicht mit jedem Hengst kann man ohne Bedenken an einer Stute vorbei gehen ,aber mit ihm schon. Er ist sehr kinderfreundlich ,aber zum reiten ist er für diese nicht geeignet .

Lightning:

Lightning heißt so da sein Fell in der Sonne richtig glänzt. Er ist ein ruhiger und einfach zu reitender Hengst .Beim Training ist er etwas faul. Lightning hat was in der Birne ,doch er lässt es an der anderen Seite aus . Er kann Koppeltore ohne Probleme öffnen ,sich Karotten stibitzen und beim Ausritt im richtigen Moment ins saftige Gras abtauchen . Auf Turnieren wiederum benimmt er sich ganz anderes . Dort zeigt er seine Stolze hengstige Seite. Aber auch mit ihm kann man Problemlos an Stuten vorbei gehen . Er ist kinderfreundlich doch reiten würde ich sie nicht auf ihm lassen denn , wer weis was er als nächstes ausheckt.

Dancing Cavallo

Dancing Cavallo heißt so weil er so schöne Gangarten hat ,das man glaubt das er tanzt .Dancing Cavallo ist beim Training sehr konsentriert . Doch manchmal ist er ungestüm buckelt und galoppiert wie ein Vollidiot . Aber auf Turnieren gibt er sich von seiner besten Seite .Dort gibt er auch sein bestes . Wenn man mit ihm ausreiten geht und er will irgendwo nicht gehen sollte man es lassen ,denn meist ist dort irgendetwas wovor er Angst hat .Er ist für einen guten Reiter leicht zu reiten .

Heaven on earth

Heaven on earth ist ein Hengst der durch seine Ausstrahlung und denn Körperbau dein Herz gewinnt .Beim Training spielt er sich manchmal blöd ,wo man ihm sagen muss wer der Chef ist. Er lässt sich gerne verwöhnen. Heaven on earth liebt das ausreiten. Vor allem den Galopp liebt er ,deshalb muss man mit der Geschwindigkeit sehr aufpassen ,denn sonst könnte es passieren das man das Pferd nicht mehr durch parieren kann . Kindern gegenüber ist er sehr freundlich .

Lover is Cry

Lover is Cry trifft seinen Typ genau . Jede Stute möchte ihn ,doch er interessiert sich nur während der Rosse für sie .Beim Reiten ist er ein Engel. Er lernt blitzschnell. Auf Turnieren gibt er sein bestes . Er lässt sich auch leicht belohnen . Ganz einfach durch einen langen Ausritt . Manchmal möchte Lover is Cry auch einfach nur Abstand zu den Stuten , die ihn den ganzen Tag lang verfolgen .Er freut sich auch wenn er zu seinen Freunden und Kollegen auf die Weide kommt .Manchmal ist er auch faul ,aber das ist er meist nur nach einer langen Turniersaison und da darf faul sein aber erlaut sein .

Nightmare

Nightmare ist ein prächtiger Hengst in schwarz . Er liebt es umsorgt zu werden . Er trainiert gerne und ist immer fleißig .Auf Turnieren versucht er der Beste zu sein ,was ihm meistens gelingt. Wenn er im Stall ist freut er sich immer über Besuch egal welcher Art. Auf der Koppel steht und grast er fast nur. Bei Ausritten muss er immer ganz vorne gehen ,da er Gefahren schon früh erkennt und dann eine andere Rute einschlägt .

Chiquita

Chiquita ist ein Hengst der durch seine Bewegung und seine Friedlichkeit viele Freunde hat . Beim reiten gibt er eine gute Figur ab . Chiquita ist ein einfach zu reitender Hengst . Er geht problemlos an Stuten vorbei und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. Dieser Hengst ist sehr neugierig und will alles immer genau erforschen. Hier bei muss man aufpassen denn er kennt und macht das auf Pferdische Art .Auf Turnieren ist er ruhig und ausgeglichen . Seine Lieblings Belohnung ist das erste und frischeste Gras auf der Koppel zu essen.

Aber Hallo

Aber hallo ist wirklich aber hallo. Dieser Hengst ist stürmisch und fast unberechenbar. Er muss von einem Reiter geritten werden der gut mit Hengsten umgehen kann und keine Scheu vor ihm hat . Wenn dieser Hengst merkt das du dich vor ihm fürchtest ,nütz er das aus .Beim Training ist er konsentriert ,leider lässt er sich durch Stuten ablenken ,da wiehert er ständig . Auf Turnieren ist er wieder anderes . Hier lässt er sich durch nichts und niemanden ablenken ,denn hier will er seinem Reiter beweisen was er alles kann . Aber Hallo ist ein ziemlich Kecker und Anhänglicher Hengst .

Letzte Nacht

Letzt Nacht ist ein Traum in Schwarz . Der Hengst hat das Feuer als das Temperament .Er ist lernwillig und fleißig und versucht alles immer gut zu machen . Auf Turnieren kann er das dann bis zur letzten Stangen oder bis zum letzten Tritt auswendig und gibt sich sehr viel mühe . Er interessiert sich nicht viel für die Stuten doch wenn er deckt vererbt er : Gelassenheit , Schnelligkeit und Furchtlosigkeit. Letzte Nacht liebt es auszureiten ,dies empfindet er und der Reiter als Entspannung. Als man kann sagen auf ihm macht jeder Ausritt Spaß .

Ein paar sachen (bilde rfeheln noch )(kommen Später !) Hier mal der erste Brocken :

Shire Horse :

Polo Pony:

Lipizzaner:

@Nabucco : Schon nur ich habe sie noch nicht eingebaut ! Baue sie dämnächst ein ( werden dann im nächsten Post sein )!
Doris

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 09.05.2007 07:43.

07.05.2007 19:56 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

ok cool
ich bring sie morgen alle on

07.05.2007 20:47 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen

Zitat:
Original von **Franzi**
ok cool
ich bring sie morgen alle on

gefallen sie dir ?

07.05.2007 20:50 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

ja und wie
sind echt klasse

07.05.2007 20:57 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen

@**Franzi**

Noch einen Berber :

09.05.2007 07:41 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

des is aber eher ein tenesse walker^^

09.05.2007 13:43 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen

Zitat:
Original von **Franzi**
des is aber eher ein tenesse walker^^

In der Galiere von - stand Berber ! Und die schreibt man : Tennesse Walker .
Ähm Nabucco ? Wenn du dich nicht mehr meldest nähme ich an das du zufrieden bist und nichts mehr brauchst !

Noch mehr Aufträge!

Doris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 09.05.2007 16:12.

09.05.2007 15:09 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Milchstraße 5a

Name: VRH Silvermeadow

Was: Steckbriefe

Was (genauer): also ich würde dir dann immer mal wieder kurze Angaben zu dem jeweiligen Pferd und Fotos per Mail schicken, dann auch die Tabelle, wo das reinsoll (wäre ganz gut wenn du dich ein wenig mit Islandpferden auskennen würdest, wenn nicht kann ich dir auch Beispiele geben)

Behlonung : kannst dir ja was überlegen, was du gerne hättest, ich weiß spontan nichts

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

09.05.2007 16:19 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf

@Jenna 100 o.k !
Also ich erstelle dann mal eine HTML -Tabelle und fülle diese dann mit deinen Geschickten sachen aus ! Fotos musst du bie deinem Sever dann hochladen ! Und dann in die Tabelle einfügen ! Abe rso zum anschauen und erfinden ist o.k !

Doris

09.05.2007 16:34 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen

@ Julia 93 : Ich kann Formulare CODEN ! Ich mag das mit World of scripts nicht . Das ist so ne Gschicht für sich !
Aber ich kann schöne egal ob lang oder kurz coden !
Also wenn du willst code ich !

09.05.2007 16:42 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B Kleine Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH