Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welcher hp anbieter??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher hp anbieter???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Welcher hp anbieter??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leuzz....

ich öchte den vrh castellón de la plana eröffnen, weiss jedoch nicht bei welchem anbieter...

bei funpic mag ich net, und oyla...naja ich möchte halt schon mit html, aber alles sollte halt auch einfach sein...

gglg hafi100

07.05.2007 17:28 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.myblog.de

einfach und größtenteils professionell!

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

07.05.2007 17:39 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Cheyenne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Finn: Myblog ist doch für Blogs , d.h. für private Homepages(online Tagebücher) und nicht für Vrhs etc.

Einfach zu bedienen ist Repage, und auch relativ professionel, ich weiß ja nicht was du alles kannst smile

www.repage.de
07.05.2007 17:48 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100

hmmh also wenn ich html ziemlich gut kann, nur dass mit dem untermenü nicht ckecke, ist repage dann geeignet?

07.05.2007 18:04 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Cheyenne
Mitglied

Jop eigentlich schon, ich bin da auch und hab aba kein Untermenü... Das veresteh ich nämlich auch net xD
07.05.2007 18:07 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100

darf ich deine seite mal sehen?

07.05.2007 18:11 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

hi,
also freenet ist so weit mir bekannt sehr gut. ohne werbung, mein jetztiger vrh ist da gebaut worden.
07.05.2007 18:25 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

guck ma in meiner sigi is auch ein link zu nem anbieter, der is auch net schlecht hab da mein vrh gehostet der im aufbau is
07.05.2007 18:54 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

esist doch egal obs n blog ist oder nicht! Die Blogseite kann man ja einfach als Newspage benutzen Augenzwinkern
Und wenn man eine .de.vu domain oder eine andere benutzt fällt das ganze überhaupt nicht auf Augenzwinkern

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

07.05.2007 18:54 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Cheyenne
Mitglied

Das mein ich auch nicht, aber diort ist auch weniger Speicherplatz, und die Zusatzseiten haben nicht so viele Extras, oder man muss alles mit HTML machen...^^

Meine Seite ist: www.fortunaisland.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheyenne: 07.05.2007 20:18.

07.05.2007 20:18 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

wiso denn speicherplatz? den kann man sich doch bei imageshack hohlen Augenzwinkern
und mehr braucht man wirklich nicht! schau dir doch meine seiten an (siehe sigi)

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

07.05.2007 20:44 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

www.freepler.de großes Grinsen
beispiele siehe www.black.pearl.de.ms (werbung abgestellt gegen punkte)
oder www.reitstall-esperanza.de.ms

geht alles über ein punktesystem.... schnelle hilfe gibt es auch im forum und eine super community...
man kann sich alles mögliche erstellen,ausser php...
man kann rein html.oder baukasten,oder sonstiges Augenzwinkern

aber es gab doch hier im forum schonmal ein thread,wo viele anbieter vorgestellt worden sind,oder?

07.05.2007 21:46 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

---- ausversehen 2 mal auf speichern klickt,kann men den hier löschen?----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Black Pearl†: 07.05.2007 21:46.

07.05.2007 21:46 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Bei Myblog gehts ganz ohne punkte, und die dezente werbung kann man leicht hinter dem design verstecken Augenzwinkern

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

08.05.2007 13:58 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Kostenlose Anbieter

Ausführliche Beschreibung von kostenlosen Anbietern.

geschlossen

Never let it fade away

08.05.2007 14:02 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welcher hp anbieter???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH