Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » DarkMika*s Grafik~Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DarkMika*s Grafik~Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi... würdest dus machen? ich stecks ma in den anhang.. wenn dus gecodet hast sag bescheit dann schick ich die daten per pn..
LG

Dateianhang:
png desimone2294.png (484,37 KB, 110 mal heruntergeladen)

25.02.2007 16:40 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33006.jpg

Herkunft: Weida.

Themenstarter Thema begonnen von DaRkMiKa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Efry okay ich mach det jetzt und
@ Mone schiqq mia bidde deine log daten da kannsch des glei einbaun

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-

02.03.2007 20:40 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Super!! ;-)) schickst du mir den Code per pn?? Die Zugangsdaten sind neu. die schick ich ir per pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 03.03.2007 10:21.

03.03.2007 10:02 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: DarkMika*s Grafik~Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

-Bertold Brecht-

16.03.2007 22:43 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Julläää Julläää ist weiblich
CrazZzü Araberfreak =P

Herkunft: Deutschland =P

RE: DarkMika*s Grafik~Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heii du smile ich hab ne frage würdest du mir das hier coden?
http://i19.tinypic.com/47t6edv.gif
bzw http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=159842

is für oyla Augenzwinkern

Und sonst würds mich freun wenn du mir auch ein design machen könntest? ich machs formular dann morgn smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julläää: 16.03.2007 22:51.

16.03.2007 22:47 Julläää ist offline E-Mail an Julläää senden Homepage von Julläää Beiträge von Julläää suchen Nehmen Sie Julläää in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kla kannsch des coden fröhlich dein zugang per pn ?

-Bertold Brecht-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaRkMiKa: 17.03.2007 08:09.

17.03.2007 08:09 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27069.jpg

Herkunft: Deutschland

>Name: Jennifer

>Name von Vrh: RV Caliente

>Addy von Vrh: http://jenn94.oyla6.de

>E-Mail-Addy: Roswitha.He@t-online.de

>Hintergrundfarbe: Hellgrün

>Schriftfarbe: so dunkelgrün

>Schriftart: so eine wie eifelstal.de

>Was soll draufstehn? RV Caliente

>Wo her welche Bilder? (bitte vorher um Nutzungsrecht kümmern ) www.kempke-hof.de

http://www.kempkehof.web-kontext.de/deut...e/lancado/7.jpg

>Wann solls fertig sein? spätestens dienstag

>Hab ihr schon eine vorstellung, wenn ja welche! ja.. das pferd soll links soo reinschauen miit den kopf, die navigation sollte an der linken seite sein, und main sollte ein großes kässtchen haben.. kannst du mir das coden denn ich habe meinen vrh bei oyla???

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
01.04.2007 13:01 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Vllt magst du auch mal HIER reinschauen ... wäre echt nett ...

liebe grüße
jenny

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

03.04.2007 18:29 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sooo also für jenni hängt was hinten dran fröhlich und paradise schau ich mir gleich mal an

alsu für jenni : http://www.p2u.de/luka_mika/Bilder/rvcaliente.jpg

-Bertold Brecht-

09.04.2007 15:13 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi danke das ist echt schön aber könntest du mir die hintergrund farbe hellgrün machen und kannst du mir das auch coden?

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenni 94: 09.04.2007 22:32.

09.04.2007 22:30 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Mitglied

wie hellgrün? alles hellgrün o-watt?

-Bertold Brecht-

13.04.2007 20:30 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ne nur den hintergrund aber die schrift und soo soll dunkelgrün bleiben und noch was! kannst du coden?

15.04.2007 19:08 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Mitglied

mashaun okay? fröhlich kann nochn bissl dauern weil mein proggi zz ned geht okay?

-Bertold Brecht-

21.04.2007 18:16 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

-> PN könntest du mir das Design dann coden und vllt auch einbauen (;

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

22.04.2007 13:22 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » DarkMika*s Grafik~Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH