Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Set für meinen Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Set für meinen Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

[Suche] Set für meinen Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Hier !!
Homepage: www.1page.ch/turnierhof

Art der Grafik:
Set:
1.Viereckiges Schild mit der aufschrift "Turnierstall Mahlsdorf"
2.eckiges Trenni mit der aufschrift "Turnierstall Mahlsdorf"
3.Ovales Anno Schild mit der aufschrift "Anno 3.April 2007!"
4.Design in der Größe 800x550 mit einem Menü-Frame und einem Textseiten Frame

Größe der Grafik:
1. ca 200x130
2. ca. 320x30
3. ca. 220x120
4. ca. 800x550

Hintergrundfarbe der Grafik:
Alles in einem frischen Hellgrün

Textfarbe: Dunkleres Grün als das Hellgrün
Schriftart: was leicht verschnörkeltes
Text:
1. Turnierstall Mahlsdorf
2. Turnierstall Mahlsdorf
3. Anno 3. April 2007
4. Turnierstall Mahlsdorf

Ausrichtung [oben, unten,...]:
1. Mittig
2. Mittig
3. Mittig
4. oben, auch mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: n paar Brushes sind immer ganz nett smile

Frames [bei Designs]: eins fürs Menü und das andere Für die Textseite
Frameanzahl [bei Designs]: halt 1x Menü und 1x Textseite

Bilder:
Nur auf das Design sollen Fotos rauf...
du kannst dir welche aussuchen...

http://www.kempkehof.web-kontext.de/deut...gste/cool/1.jpg
http://www.kempkehof.web-kontext.de/deut.../lancado/13.jpg
http://www.kempkehof.web-kontext.de/deut...gste/cool/1.jpg

wenn du sonst noch tolle bilde hast dann kannst du auch die nemen smile

Bilderquelle: Kempke Hof, hab ne erlaubniss per eMail bekommen




es wäre echt super wenn du es ausprobieren würdest

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

03.04.2007 16:23 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein


images/avatars/avatar-32880.png

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 302
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich würds probieren aber was sind denn bitte menü frame und textseiten frame?
meinst du vielleicht main udn menü?
darf ich auch andere bilder nutzen die gefallen mir net so

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia1: 03.04.2007 19:36.

03.04.2007 19:30 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Themenstarter Thema begonnen von ~PaRaDiSe~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türlich darfst du andere Bilder nutzen... Es soll nur nach dem turnierstall aussehen...

Ja Main und Menü meine ich

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

03.04.2007 20:05 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein


images/avatars/avatar-32880.png

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 302
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier

Dateianhang:
gif tunierstall.gif (134 KB, 165 mal heruntergeladen)


__________________

03.04.2007 20:53 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Themenstarter Thema begonnen von ~PaRaDiSe~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen mir beide nicht so sry...
aaber vielen vielen dank

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

03.04.2007 21:07 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal was versucht..
Die Ebenen habe ich noch auf dem Computer, ich werde sie auch dort lassen bis du mir eine Antwort gegeben hast - und falls es etwas kleines wäre wie bsp. hg farbe werde ich es noch umfärben großes Grinsen






__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


03.04.2007 21:41 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Themenstarter Thema begonnen von ~PaRaDiSe~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt suche ich nur noch jemand der mir das bei 1page.ch coden und einbauen kann ....


bitte melden smile

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

04.04.2007 21:16 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt es dir?
0,0

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


04.04.2007 22:43 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Themenstarter Thema begonnen von ~PaRaDiSe~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gefällt mir total gut ... nur ich hab noch n schöneres gefunden ... darf ich das vllt als nächstes benutzen ?

PS : ich suche immer noch jemanden der mir mein desi codet und einbaut bei 1page.ch

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

04.04.2007 23:37 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ich habs hochgeladen, lads dir bitte von meinem Server runter: http://web87.bces-2030.de/art/design/annoparadise1.gif
hoffe es funktioniert fröhlich

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 05.04.2007 11:40.

05.04.2007 11:34 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Ok.

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


05.04.2007 13:02 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Set für meinen Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH