Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Ponydeckhengste von GL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ponydeckhengste von GL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Die Ponydeckhengste von GL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Ponydeckhengste stehen nun auch auswärtigen Stuten zur Verfügung. Diese Ponyhengste stehen im Besitz des Hofes. Einige von ihnen sind erst seit kurzem im Deckeinsatz, andere haben schon zahlreiche Nachzucht auf dem Hof zu verzeichnen. Alle sind sie kerngesund und werden sportlich gefördert.

Auf Gestüt Liberty stationiert sind:

Kir Royal, Palomino, Dt. Reitpony - Präsentationsseite
» normaler Steckbrief
» Erfolge

Love Expression, Brauner, Dt. Reitpony - Präsentationsseite
» normaler Steckbrief
» Erfolge

Breeton Caradoc, Schimmel, Welsh B - Präsentationsseite
» normaler Steckbrief
» Erfolge

Weitere Informationen zu den Hengsten sind auf ihren jeweiligen Informationsseiten zu sehen.

Besteht Interesse an einem Decksprung, so kann hier im Thread oder per PN Kontakt aufgenommen werden. Die Stuten müssen reinrassig und gesund sein, ausserdem einer der zugelassenen Rassen angehören. Sie müssen ein Mindestalter von 3 Jahren aufweisen.
Wir bestehen auf eine Verlinkung des Vaters im Steckbrief. Namensvergabe nach den jeweiligen Regeln der Rasse.

Auch Kommentare bzw. Anregungen & Kritik zu den Hengsten sowie deren Präsentation sind gerne gesehen..

Deckplan
Princess (Loona2) von Breeton Caradoc
Romantika (Loona2) von Kir Royal
GC Mandarin (Cherimoya) von Kir Royal
Let Go (Alix) von Kir Royal
Lorraine (Alix) von Love Expression
Zafira Gold (Lyn) von Kir Royal
Ninette (Lyn) von Love Expression

Sonderaktion

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 14.05.2007 22:11.

15.04.2007 22:36 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Bella .Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26484.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Bella: 16.04.2007 14:10.

16.04.2007 14:10 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Bella
edit

? falscher Theads? ^^

Hey Uni fröhlich

Ich würd gern meine Welsh B Stute Princess
von Breeton Caradoc decken lassen. bei Princess muss ich noch was im Chara ändern da sie erst nen schecke wahr aber es giebt j aunter welsh keine schecken.

Dann noch meine Stute Romantika mit deinem Hengst Kir Royal decken lassen.

Hoffe das geht so. Die Nachweise von den Stuten lade ich eben hoch, das Gestüt ist noch im Aufbau deshalb ist alles etwas durcheinander xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.04.2007 14:20.

16.04.2007 14:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.Bella .Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26484.jpg

Herkunft: Niedersachsen

*sry für spamm*
Ja hab mich irgendwie voll fertan hatte den eben offen und den wo ich grad schreiben wollte xD sry uni.

16.04.2007 14:17 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Sicher, das ist okay.
Wie sieht's mit der Tragzeit aus? Auf GL ist es normalerweise ja zwischen 18 und 25 Tagen, wie ist es bei dir auf dem Gestüt?

Übrigens.. der Bildurheber bei Princess stimmt nicht.. ist mir nur grade aufgefallen..

@Bella: kein problem, macht ja nix..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 16.04.2007 14:18.

16.04.2007 14:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi
bei mir ist es 2-3 Woche kommt meistens drauf an es giebt bei mir eigendlich kein festes Datum wer ja nicht so realistisch wenn man es auf das Datum weis.
aber wir könnten ja sagen c.a 18-25 Tage das schon oka fröhlich
hab grad gesehen danke für den hinweis.

16.04.2007 14:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Wie du willst - einfach dass ich ca. weiss, wann die Kleinen denn zu erwarten sind xD

Bitte, bitte..
16.04.2007 14:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok
habs überwiesen bring die hottas dann heute vorbei.

17.04.2007 13:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Ist in Ordnung.
17.04.2007 20:26 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Mal wieder *push*
Weitere Interessenten?
20.04.2007 16:04 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Nochmals push - keiner Interesse?
02.05.2007 13:16 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Mal wieder raufholen ^^
06.05.2007 13:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Nun da GL wieder läuft, nochmals Push..
08.05.2007 22:33 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

NEW: Einstiegspost überarbeitet, da GL nun schon seit mehreren Tagen wieder läuft, so dass auch die normalen Steckbriefe wieder zugänglich sind.

11.05.2007 19:24 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

huhu uni.
wollt mich mal vormerken fröhlich
ich werd mich in den nächsten tagen mal mit ner drp stute melden.
wegen love expression.
lg

13.05.2007 17:20 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Unicorn
Mitglied

Sicher, freut mich xD
13.05.2007 17:36 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Ich hab mal ne frage , verkauft gestüt liberty auch Pferde an andere Höfe ?

13.05.2007 21:28 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo,

wäre an einem Decksprung von Kir Royal interessiert, für meine Stute GC Mandarin, die ihrerseits zur Elitestute prämiert wurde...

Hätte da noch eine Frage wegen dem Steckie? Schreibt ihr den oder muss ich das übernehmen...?

Tragzeit sind bei uns 10-14 Tage Augenzwinkern

14.05.2007 00:06 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich hätte interesse:

für meine Stute Let go an Kir Royal

und für meine Stute Lorraine an Love Expression

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 14.05.2007 08:50.

14.05.2007 08:49 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Hättet ihr nicht villeicht auch Morgan Hengste?

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

14.05.2007 12:05 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Ponydeckhengste von GL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH