Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde by Fleur Neu: WB-Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferde by Fleur Neu: WB-Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+sofort gegukct hab+
mmh is eig auch ganz shcön aber der bauch sieht en bisschen dünn aus großes Grinsen +magersüchtiges hotta+

lG LaDy

09.04.2007 18:35 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... der Bauch war auf meiner vorlage ja auch so, haben aber einige Vollblüter. großes Grinsen Man sehe sich nur einmal die, von der Rennbahn an. o.o

09.04.2007 18:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bauch bissel dünn aber ich finds hüpppschi ^°^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.04.2007 18:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Ich weiss gar nicht, was ihr habt... Vollblüter sehen nun mal so aus -.-

Ist echt schick geworden smile

Einzige Kritik: Der helle "Strich" an der Schulter scheint nicht so ganz zu sitzen, auch beim Cob nicht (da ist er irgendwie zu stark schattiert und hebt sich ziemlich ab...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 09.04.2007 19:27.

09.04.2007 19:25 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen Dankeschön.

Hab eine neue Dame reingestellt. Freude

10.04.2007 17:08 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die Neue ist lustig...Grinsehotta xD
Hier und da bissel fett aber das weißt du ja allet scho.
Aber wie imemr...tollig super.<33

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.04.2007 17:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

wow. Augenzwinkern Schick.<3
10.04.2007 17:38 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Danke. großes Grinsen

Wieder ein neues Pferd...

11.04.2007 17:35 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Boah sind die toll x___X Nur bei manchan sieht der Kopf etwas seltsam aus großes Grinsen
Aber ich liebe sie <3
11.04.2007 17:42 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Bei welchen denn z.B. mit manchen kann ich noch nix anfangen? ^_^

11.04.2007 17:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Hey...hoffe das wurde noch nicht gesagt großes Grinsen
Ich finde bei dir Mähne, Hufe und Maul immer sehr gelungen. Schade finde ich dass alle immer braun sind, versuch doch auch mal eine andere Farbe großes Grinsen
Zu Laura: ich finde nicht, Freak hat bei dem Cob ja diese komischen zackigen Lichter gemacht, kA wie mans nennt smile ich mags

11.04.2007 20:27 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

RE: Vectorpferde by Fleur Neu: WB-Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://img71.imageshack.us/img71/838/fertig4xv3oo8.png

Hab markiert was iwie komisch aussieht Augenzwinkern
Ansonsten top!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 11.04.2007 20:38.

11.04.2007 20:33 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

boha... echt stark. finde ich klasse

11.04.2007 22:56 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Dangöö. großes Grinsen

Ich such noch nach Vorlagen, dann kommen evtl. bald neue.

14.04.2007 09:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Boa das is ja mal voll geil! Die Augen sind echt der hamma! So schlar und scharf und so^^ respect!

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

14.04.2007 13:20 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Uuh, Blümchenlein, wir ham uns lange nimma gehört ......!!

Fleur, mal eins ...:

Du bist die BESTE Vectorgrafikerin auf der ganzen Welt!!!!!!!! Mein Idol *raufblick*

glg

07.08.2007 21:38 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

haaaaaaaaaaaammaaaaaa gail! echt... wie machst du das blos??? Ist ja unglaublich... dass es halt echt noch so talentierte menschen gibt

*mega fettes lob* großes Grinsen

07.08.2007 22:18 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

wow wirklich hamma geil geschockt *keks geb***

lg melly

07.08.2007 22:41 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

würdest du die auch vergebend ie sind nämlich hammergeil

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

02.09.2007 15:37 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Gefällt mir total gut. Die Schattierungen und so sind dir super gelungen und ich habe echt keine Kritik.
Mach weiter so!

LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

02.09.2007 15:52 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde by Fleur Neu: WB-Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH