Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gegen-Bilderklau's next Top VRH | gestartet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen-Bilderklau's next Top VRH | gestartet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gegen-Bilderklau's next Top VRH | gestartet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bau der VRH²: Im Baukasten-Modus + HTML mit funpic!
##############################
Hey,
ich dachte mir, als ich den Thread von ponygirl6 sah, was das für eine tolle Idee das war, und fragte sie gleich, ob ich soetwas mit Baukasen-Höfen machen dürfte, und da ist es:
Bau den VRH²: Im Baukastenmodus oder auch HTML mit funpic!
ACHTUNG: Der Gewinner bekommt entweder ein Grafikenset oder eine virtuelle Geldspende!
(Andere Vorschläge können auch aufgenommen werden!!)
So, zur Anmeldung:
Ich suche
~ 2-3 Richter, die mich unterstützen -erledigt-
~ 6-8 Teilnehmer (Je nach Interesse gibt es verschieden große Aufträge) -erledigt-
~ 1-2 Coder (und Einbauer bei oyla) -erledigt-
Voraussetzungen
RICHTER
Mindestens 1 VRH besitzen, egal bei welchem Anbieter
Oft online kommen
ICQ haben (zu Besprechungen, das geht notfalls auch im GB Chat..)
1. Richter: Diamant555
2. Richter: Emma2005
3. Richter: sunny(nalomhof)
----------
TEILNEHMER
Erfahrung bei dem jeweiligem Anbieter haben
Grafiken können (kein Muss, wäre aber gut)
1. Teilnehmer: Aileen
2. Teilnehmer: Eileen
3. Teilnehmer: Jeanine
4. Teilnehmer: Anna
5. Teilnehmer: Chiara
6. Teilnehmer: Lisa
7. Teilnehmer: Janine
8. Teilnehmer: Zissi
----------
CODER
Coden können für oyla
Notfalls auch Einbauen können
1. Coder: lale lela
!Achtung!
Bevor nicht alle Stellen besetzt sind, wird nicht angefangen, da sonst alles nur in einem Chaos endet.
Formulare:
TEILNEHMER
Name:
eMail:
VRH Erfahrung:
Grafiken? :
Anbieter(oyla, 1page, repage oder funpic,..):
----------
CODER
Name:
Online-Zeit (damit ich einschätzen kann, ob ich noch nen 2. brauche..) :
Einbauen? :
Wegen der Grafiken:
- wer ein eigenes Set oder Desi will, muss eins SELBER machen oder wenigstens versuchen, auf jeden Fall NICHT machen lassen(außer von mir Augenzwinkern )!!
Wenn ihr euch eine kostenlose Domain einrichten wollt, könnt ihr das bei cydots.com machen!
So, nun viel Spaß!
Bei weiteren Fragen, schreibt sie entweder hier rein, oder schickt mir eine PN
Inhaltsübersicht
S. 1-4 Anmeldungen
S. 4: Teilnehmerübersicht
S. 4: Ausfagen 1. Woche
glg,
Dunja

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 24.07.2007 16:18.

10.04.2007 20:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Richter werden. Lässt sich das einrichten???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 10.04.2007 20:35.

10.04.2007 20:34 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52712.png

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne richterin sein.
ich bin oft online und besitze einen VRH bei oyla.

Ich baue aber gerade einen HTML Hof. bei funpic bzw ohost. weiß noch nicht wo der hinkommt smile

Gehört jetzt net um thema aber: bist du die dunja von GL?

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Emma2005: 10.04.2007 20:49.

10.04.2007 20:35 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

ich würde auch gerne richter sein..

ich habe 2 VRHs und kann recht okay HTML... CCS und PHP leider net.. würde mich freuen wenn ich könnte
10.04.2007 20:42 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Alsoich hab ne frage ^^
Muss man den Hof nur für den Wettbewerb aufbauen oder soll es so sein dass man sich SEINEN VRH aufbaut und diesen danach auch weiterführt?

2. Könnte ich evtl auch noch richter sein ? Augen rollen

10.04.2007 20:44 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Heartbeat (:

Hallo Dunja???
Bist du da?
10.04.2007 20:44 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Heyhu,
würd mich auch als Richter anbieten Augenzwinkern
Ich habe Erfahrung mit VRhs.
Habe damals bei Oyla angefangen, auf Baukasten Modus, und bin jetzt bei Funpic und arbeite mit Html, Ccs & Php.
Ich bin jeden Abend für 2-3 Stunden online, mal mehr mal weniger.
Habe übrigens auch Icq Augenzwinkern
Einen eigenen bestehenden Vrh habe ich zur Zeit nicht, ich baue aber an einer Php-Pferdeklinik.
Grafiken kann ich übrigens auch hehe.
Würde mich freuen wenn du mich nimmst Augen rollen
Gruß.

10.04.2007 20:47 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Heartbeat (:

Es haben sich doch schon sooo viele gemeldet.... als Richter und die Ersten waren die Ersten
10.04.2007 20:49 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Manno.. ich wollt auch... können wi nicht 4 richter sein??

ich kann nähmlich net teilnehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 10.04.2007 20:53.

10.04.2007 20:52 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52712.png

Herkunft: Hamburg

hey danke!

naja jetzt müssen sich nur noch welche anmelden

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

10.04.2007 20:54 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

OH DANKE*knutscha*
10.04.2007 20:55 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

ja klar:

446-897-459 massenchat??
10.04.2007 20:59 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Das ist jetzt echt ne Frechtheit, dass du meinen Text übernimmst.
Siehe Anhang.

Dateianhang:
png GB sucht den VRH.png (7,11 KB, 667 mal heruntergeladen)

10.04.2007 21:00 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Ääääähm... wie funktioniert das? Kapier das nicht... was für eine Idde? Wie Richter und so???

10.04.2007 21:00 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

hä??

ach so.. sag wenn du reinkommst

@ kira chack ich net.. machst du das auch?
10.04.2007 21:01 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Nein, aber von mir kommt "Gegen-Bilderklau sucht den Super- VRH"
und jetzt steht er auch einmal hier..komisch

10.04.2007 21:03 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Heartbeat (:

Eigentlich eher wie Germany´s next topmodel, denn bei DSDS werden keine Aufgaben gestellt
10.04.2007 21:03 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

mus in ner virtelstunde off.(ins bett) hab morgen wieder schule.... byby
10.04.2007 21:07 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Heartbeat (:

Gut
10.04.2007 21:15 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

also wirklich nur bei oyla oder auch 1page, repage oder so?

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.04.2007 21:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gegen-Bilderklau's next Top VRH | gestartet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH