Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Allure Cheval (dt. Faszination Pferd) l PHP l CSS l HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Allure Cheval (dt. Faszination Pferd) l PHP l CSS l HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Gestüt Allure Cheval (dt. Faszination Pferd) l PHP l CSS l HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allure ist englisch und bedeutet Faszination
Cheval ist Französisch und heißt Pferd

Design

Screens:
Willkommen l Teil 1 Steckbrief l Steckbrief Teil 2

Fertiggestellte Seiten:
Home l Gästebuch l Kontakt l Teilweise Steckbrief

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 13.04.2007 09:09.

16.03.2007 21:50 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da noch nicht viel zu bewerten ist, bewerte ich erstmal den Namen und das Design ;D

Den Namen finde ich recht eigenartig, ein englisches Wort und ein französisches, macht man das so?^^
Gefällt mir persönlich nicht, und mir gefallen deutsche Namen eh mehr.

Die Farben im Design sind recht angenehm, aber der Header ist mir viiiiel zu groß und zu schlicht. Und Titel drauf machen wäre nicht schlecht ;D vllt. würde die Schriftart Journal passen..

lg
18.03.2007 01:04 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...hab noch kein rechtschreibprogramm drü+bergejagt

glg

18.03.2007 21:48 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Gefällt mir bisher recht gut. Den Namen find ich interessant und ansprechend, auch wenn er aus zwei Sprachen zusammengesetzt ist. Mal was originelles.

Finde das Design echt niedlich, die Farbe ist schön und die richtigen Fotos hast du auch ausgesucht.

Bin mal gespannt was aus dem Hof mal wird.

LG
22.03.2007 15:41 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich

sry, dass ich mich bald wochen nicht gemeldet habe!
nun ja....dannke für eure kritik und ich bin gerade fleißg dabei weiter zubasteln

25.03.2007 17:55 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Neues Design da!

02.04.2007 13:49 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

hi, find den namen zwar schön, aber er ist verwirrend. ich selbst hab allure französisch gelesen, da heißt es dann was total andres
allure: 1. Tempo, Geschwindigkeit 2. Gang, bei Tieren Gangart
echt verwirrend, denn wenn man cheval sieht, denkt man allure wär auch französisch gemeint.
das neue design find ich schöner als das alte. ich find, das zweite bild hat beim alten draufgeklatscht ausgesehen und das andere bild hat sich nicht so in den hg eingeführt, jetzt isses toll, gefällt mir so gut!
gegenbewertung?

ähm, in meim englischwörterbuch steht nich drin, dass alure faszination heißt?! da steht, dass es n verb is, verlocken und allurement is das nomen und heißt Verlockung, Lockmittel. is zwar auch schon bissl älteres wörtbuch, aber ändert sich sowas?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 02.04.2007 14:08.

02.04.2007 14:05 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

ich hab meinen englisch lehrer gefragt heißt entweder fscination odda eben allure!!
danke für die bewertung...nehme jetzt 100 % das neue design!!

02.04.2007 16:13 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Erster richhtiger Screen online!

04.04.2007 07:04 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

hi, ich fang gleich mal an, da ich eh noch kurz zeit hab.
also, des design gefällt mir ja, wie bereits erwähnt. ich find die tabellen als menü nicht so ansprechend, zieht eher etwas die aufmerksamkeit auf sich, weil das schwarz der rahmen so deutlich ist und raussticht. außerdem heißts FAQs. ohne apostroph! und die mehrzahl von status ist status. vllt lat., aber im dt. nicht.
joa, des sin meine grammatikmängel. sonst gut.

04.04.2007 10:21 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

schöner Name fröhlich
Nur mal nebenbei, beim Screen steht die Addy ganz unten (;

Das Menü gefällt mir garnicht, sry... weiß nicht, das is so... unpassend xD
Ansonsten gefällts mir bisher gut =P

lG <3
04.04.2007 10:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

@Fender: Oh ok..danke...
@Melli:Menü wird die Randfarbe evtl. noch geändert und vllt. noch eine andere Hintergrundfarbe...screen wird geändert danke

04.04.2007 10:53 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Also ich find das Design sehr schön und das Menü gefällt mir auch nur die Schrift ist auf der Wilkommensseite etwas klein kann aber auch am Screen liegen Augenzwinkern also gefällt mir ich bin schon gespannt was bei rumkommt
04.04.2007 11:48 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

danke
konnte dieses woche so gut wie nichts machen, warim unrlaub
setzte mich morgen (oder schon heute abend?) mal ran und bastel und kämpfe wieder mit weiteren textseiten!!

07.04.2007 20:32 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

naja mich sprcht das deisgn nicht so wirklich an..finde das gelbliche nicht so toll...aber ansonsten kann man ja noch nicht so viel sehen...bn mal gespannt wie die fortschritte aussehen ;-)

07.04.2007 20:35 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

ich finde gerade dieses gelbliche grün so schön
ist nict zu grell finde ich
danke für deine bewertung

07.04.2007 23:15 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Erster Teil des Steckbriefes Online

12.04.2007 15:58 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Kati1987
Mitglied

Sry kann mich mit dem Design nicht wirklich anfreunden. Das Pferdebild oben ist so mega groß, dass dadurch nur noch total wenig von dem Hauptmenü und dem Untermenü übrigbleibt, find ich nicht so toll.
12.04.2007 16:00 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

es ist ein div lay...das gehört so
und ich hab gar kein untermenue oder meinst du beim steckbrief?

12.04.2007 16:03 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

2. teil vom steckbrief online

14.04.2007 19:35 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Allure Cheval (dt. Faszination Pferd) l PHP l CSS l HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH