Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kleines Problem mit der Stellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Problem mit der Stellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Kleines Problem mit der Stellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyhu ihrs Augenzwinkern
Habe ein klitzekleines Problemchen mit meinem Pferdal.
Sie lässt sich wirklich super Reiten, geht klasse am Schenkel, reagiert auf Schenkel und ist weich am Zügel.
Allerdings reicht weich am Zügel wohl nicht ganz.
Sie geht echt klasse durchs Genick, mit ein bisschen zupfen hier und da, allerdings wenn ich sie an dem Punkt habe wo sie hin soll, zieht sie die Zügel aus der Hand. Grr und das macht sie immerwieder ausser im Stand. Außerdem verliert sie die Stellung nach kurzer Zeit immer wieder. Erst hat sie den Kopf schön oben, aber dann nimmt sie ihn wieder hoch. Ich achte immer darauf dass ich eine Verbindung zum Zügel habe, aber irgendwie.. ^^ Na klar, Übung macht den Meister, aber habt ihr evtl Tips?

Gruß

07.04.2007 11:42 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ist das Pferd?

07.04.2007 17:17 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermutlich meinst du mit "geht duchs genick" "hält den kopf hin". ein pferd ist also weder mit der hinterhad, noch mit dem Rücken aktiv und das ist das A und O bei der ganzen geschichte

Guck mal auf diese Seite: http://www.pferdewissen.ch
ich finde, dort ist das alles sehr schön erklärt

07.04.2007 18:07 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

wie alt ist dein pferd denn? Viel longieren (ausgebunden) und vll. mit hilfzügeln reiten, martingal bzw. Jumping Help ist da bestens geeignet und wenn das pferd en kopf zu hoch nimmt und dich fast trifft einfach mal mit ner kleinen springgerte zwischen die ohren tipsen... das geht eig, recht schnell wieder raus, musst nur viel arbeiten smile

07.04.2007 19:28 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kleines Problem mit der Stellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH