Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Biete Fotografien (mache auch auf Wunsch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Biete Fotografien (mache auch auf Wunsch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeGirl PferdeGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: berlin

Daumen hoch! [B] Biete Fotografien (mache auch auf Wunsch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich biete euch einen Fotoservice an, ich würde euch Sättel, Trensen, Pferde, Blumen, und sonst noch alles mögliche Fotografieren. Allerdings müsstet ihr akzeptieren das ein kleines Siegel, also ein copyright (wirklich klein) auf jedem Bild erscheinen wird. Mein Name müsste auch im Impressium veröffentlicht werden und darauf geachtet werden, das keiner die Bilder nimmt. Ich glaube ich kann sehr gut Fotografieren, und schicke bei bedarf auch Probe Pics. (Ich habe alles zur Verfügung um es zu Fotografieren, selbst ein Spanischer Sattel oder ein Westernsattel von der Sattelseife bis zur Mistgabel, ich habe alles, da ich selber 3 Pferde besitze. MFG PferdeGirl (xD)
06.04.2007 23:51 PferdeGirl ist offline E-Mail an PferdeGirl senden Beiträge von PferdeGirl suchen Nehmen Sie PferdeGirl in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du ein paar Beispiele zeigen? smile

07.04.2007 00:15 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PferdeGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja^^ gleich morgen früh :-D
07.04.2007 00:20 PferdeGirl ist offline E-Mail an PferdeGirl senden Beiträge von PferdeGirl suchen Nehmen Sie PferdeGirl in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Freu mich schon großes Grinsen

07.04.2007 00:25 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

ich hätte interesse xD
07.04.2007 09:35 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich hätt auch interesse Augenzwinkern
07.04.2007 10:26 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich hätte auch interesse, möchte aber erst Beispielbilder sehen. Dann hätte ich auch noch eine Frage: Willst du unbedingt ins Impressum oder geht auch Bildnachweis?

Lg Rebi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 07.04.2007 11:35.

07.04.2007 10:30 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

schließe mich dem Interesse an und auch der Frage von Rebi großes Grinsen

07.04.2007 12:28 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

ich hätte auch interesse für www.sole-aumentante.de.vu
würde dich im Bildnachweis/Impressumund unter jedem Bild vermerken

07.04.2007 12:31 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PferdeGirl

@Rebi nein, es ist ja ein siegel auf jedem bild also nur im impressium
07.04.2007 12:59 PferdeGirl ist offline E-Mail an PferdeGirl senden Beiträge von PferdeGirl suchen Nehmen Sie PferdeGirl in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Ich hätte auch auf jeden Fall Intresse!!!

Kannst ja sozusagen dann Hoffotografin werden

wir finden nähmlich nie schöne Bilder die zusammenpassen weißt du-.. das sieht immer etwas schidde aus.

Wenn du die Addy haben willst, schicke ich sie dir per PN!

Würde mich freuen wenn ich zusage kriege.

LG Josi ( und Ronja (MB))
07.04.2007 13:05 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Oke. Hast du auch Beispielbilder?

07.04.2007 13:28 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

ich hätte auch interesse..kannst du auch gebäude fotografieren??
07.04.2007 13:36 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Spanischer Sattel? Wie geil xD So etwas könnte ich wirklich gebrauchen fröhlich
Kannst du auch einen Zaum dazu fotografieren?

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

07.04.2007 13:50 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich hätte auch interesse, doch warte auch auf Beispeilfotos

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
07.04.2007 17:36 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

hätte auch interesse ^^ schließ mich mal den Nach-Beispiel-Fragern an großes Grinsen

lg Kati

07.04.2007 17:47 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Ich habe auch ghroßes Interesse!

Würde auch gerne Beispiele sehen

07.04.2007 20:28 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ich habe auch interesse und würde gerne beispielbilder sehen^^

07.04.2007 20:31 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Biete Fotografien (mache auch auf Wunsch)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH