|
 |
Design |
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Herkunft: Nrw
 |
|
[CENTER]Hey GB´ler!
So, jetzt habe ich mich auchmal versucht! Was dabei rausgekommen ist, ist angehangen.
Es ist mein erstes Desi, also seit pls nicht so hart
Ich weiß, es ist nicht so dolle, das pferd ist irgendwie so hart geschnitten... Aber ich wusste nicht wie ichs hinbekomm, wie gesagt meine erster Versuch
Freu mich über alle Kommis, thx
MFG Shadow
Pferd by -
So ihr Lieben, hab die Räte (oder Rats
) von unten versucht zu befolgen, leider nur keine Textur und die Brushes ganz weggelassen.
Pls auch kritisieren!
Thx Shadow
PS:Ich weiß ,die Farben sind etwas...naja...
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 06.04.2007 17:21.
|
|
06.04.2007 14:40 |
|
|
.brainLess unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Panda
Hey,
Für den ersten Versuch nicht schlecht aber es geht besser
Übung macht halt den Meister.
Farblich ist es ganz okay, wirkt aber etwas aufdringlich. Vielleicht wäre eine textur schön gewesen, so wirkt der Hintergrund gleich unlangweiliger (tolli Wort ^^).
Die Brushes sehen draufgeklatscht aus. So auf die Art "Oh Mist, da siehts noch zu leer aus. Hach da hatte ich doch so ein paar süße brushes." Beim ganz oberen rechts sieht man leider noch den Rand
Die dicken Rahmen um die Frames gefallen mir gar nicht. Die kästeln das Ganze gleich so drastisch ein.
Das Pferd ist teilweise zu verruckelt ausgeschnitten und an der Mähne und den Hufen siehts nicht wirklich gut aus. Ich finde es schade, dass das Pferd aus dem Design guckt und nicht in das Design. Hättest du das Pferd rechts platziert hätte ichs gut gefunden x)
Der Schriftzug sieht ziemlich verpixelt aus und die Schriftfarbe passt nicht zu dem hellen Blau ( das gleiche gilt bei den rahmenfarben auch).
Aber wie gesagt, für dein erstes okay.
Lg Panda
Gegenbewertung?
|
Ich zitiere dich dann auch gleich mal. Du bringst es alles auf den Punkt. xD Also - kann mich nur anschließen.
Gegenbewertung? x)
|
|
06.04.2007 14:53 |
|
|
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Themenstarter
 |
|
Habs reineditiert!
Danke für die Kritik, versuche drauf zu achten!
06.04.2007 16:35 |
|
|
Kaley

Mitglied

|
|
Also naja, alles was ICH bisher zustande gebracht habe ist ein undefinierbares Bildchen, also ich find das einfach klasse...
Das frag ich mich bei allen Designs die hier auftauchen: Wie macht man sowas
Wie fängt man sowas überhaupt an? Geht das auch mit Photo Filtre? Nya. Also wie gesagt: Ich finds einfach nua super!
06.04.2007 17:30 |
|
|
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Themenstarter
 |
|
Dankeschön erstmal
Ich hatte mir auch Photofiltre runtergeladen und kam damit überhaupt nicht zurecht! Naja, dann bemerkte ich zufällig das sich mein Vater mal Photoshop CS2 für seine Photos zugelegt hatte
Nja, wie das mit Photoshop geht hab ich auch erst heute erfahren, ich hab einfach in der Tut-Ecke alles durchgeschaut ...
Also Grafiken >> Tutorials und Tricks, da ist bestimmt was bei
06.04.2007 17:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|