Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3D Huf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D Huf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

3D Huf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus naja is ja nit wirklich viel... aber was denkt ihr zum Huf?

06.04.2007 08:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

großes Grinsen RE: 3D Huf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ablach+
Sorry xD
Ich find das Ding endgeil obwohl das irgentwie nicht nach nem Huf aussieht sondern nach weis was ich +wegschmeis.vor.lachen+ +aufm.Boden.wels+

Echt geil Zunge raus
06.04.2007 08:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: 3D Huf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Greti
[CENTER]+ablach+
Sorry xD
Ich find das Ding endgeil obwohl das irgentwie nicht nach nem Huf aussieht sondern nach weis was ich +wegschmeis.vor.lachen+ +aufm.Boden.wels+

Echt geil Zunge raus

Das kann man auch freundlicher sagen Oo

Mano -.-
Das war witzig gemeint und Katrin weis auch wie ichs mein Zunge raus [/CENTER]
06.04.2007 08:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
RE: 3D Huf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Greti
[CENTER]+ablach+
Sorry xD

Echt geil Zunge raus

Das kann man auch freundlicher sagen Oo

Mano -.-
Das war witzig gemeint und Katrin weis auch wie ichs mein Zunge raus [/CENTER]

Zunge raus lasst das mal meine sorge sein was ich mit Greti anstelle wenn sie mal wieder abdreht... langsam solltet ihr sowohl meine freunde als auch sie kennen
06.04.2007 08:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fpr mich sieht es aus wie eine tewas shciefer trichter. aber wne du den rest des kröpers schaffst, dan sieht der bestimmt besser aus Zunge raus

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

06.04.2007 08:58 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Du scheinst dich ja schon gut an Cinema rangetastet zu haben, wenn du soetwas schaffst.
Doch aus dem Programm kann man viel, viel mehr rausholen.
Probiert einmal, den innen nicht so auszuhöhlen sondern oben zu schließen.
Runde die Kanten mehr ab und arbeitete mit den Texturen Augenzwinkern

Zunge raus klar kan man viel besseres raushoelnAugenzwinkern

1. er is ausgehölt weil er oeben weiter gehtgroßes Grinsen bin nur nit weiter und onnte jetzt nit extra dekel draufsetzten weil ich am falschen pc bin... leider
2. sieht beim blöden rendern so eckig aus unglücklich und texturen ab ic keine... müsste ich erst noch machen
06.04.2007 09:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

großes Grinsen wenn du wüsstest was ich für ne version habe... großes Grinsen
und ne ab keine texturen... keine texturen für pferde oder andere tiereZunge raus nur für landschaften und halt farbengroßes Grinsen
06.04.2007 09:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

egal. sieht so oder so tolli aus

06.04.2007 09:09 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das sieht aus wien Lampenschirm ^^
Sorry aber sieht echt nach allem aus ausser nach Huf Zunge raus

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

06.04.2007 12:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Zunge raus wenn ich at home bin mach ich 1. weiter und 2. auch andere ansichten zeigen großes Grinsen

schreibs innen titel wenn neues da ist
06.04.2007 13:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.brainLess
unregistriert

Zitat:
Original von PonyBaby
Das sieht aus wien Lampenschirm ^^
Sorry aber sieht echt nach allem aus ausser nach Huf Zunge raus

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wäre echt auf alles gekommen, außer 'nem Huf. xD Ist aber wahrscheinlich auch schwerer als es aussieht, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. xD

Gegenbewertung? x)
06.04.2007 14:23
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

mhm sry aber mir gefällt das garnicht sieht überhaupt nicht wie ein Huf aus. Meiner Meinung nach keine wirklich super Leistung

06.04.2007 15:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

bissel verbessert und erweitert...
06.04.2007 21:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Schlag mich, tritt mich...sieht nun aus wie ne Dunstabzugsteil überm Herd xD
Vielleich toslltest du dich an Haushaltsgeräten probieren...Aber ist lustig Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

06.04.2007 21:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von PonyBaby
Vielleich toslltest du dich an Haushaltsgeräten probieren...Aber ist lustig Augenzwinkern

dito XD

06.04.2007 22:09 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Hey,

Also ich find´s nicht schlecht. Aufjeden Fall erkenne ich, das es einen Huf darstellen soll - jeder fängt mal klein an. Wenn du so weiter machst, bist du bestimmt mal richtig gut darin. Überhaupt Respekt - ich weiß, das es total lange braucht, bis man Cinema (Mit dem ist doch der Huf gemacht, oder?)versteht. Freu mich schon auf weitere Dinge.

Lg,
Vinny

07.04.2007 06:23 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von PonyBaby

da ihr das so gern zitiert Zunge raus
denke mit ner textur später drüber siehts dann nimmer so schlimm aus großes Grinsen
07.04.2007 07:34 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

also nur vorne an der spitze gefällst mir nicht nocxh, ansonsten suppi

07.04.2007 08:10 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3D Huf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH