Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fohlen Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Fohlen Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
Jo ich weiß jetzt i-wie nich mehr so wirklich was das nu sind, obs Fast Vectoren sind oder Trice oda was weiß ich großes Grinsen
Naja guckt euch selber an.

Eigenkritik: Vorderhuf und Schweif...^^

Eigenkritik: Wieder die Hufe und Farbe ist nicht ganz getroffen...glaube die Beine sind auch ein bissl lang großes Grinsen

Quellen: 1. www.schleich-s.de
2. Araber-Fohlen-Araberfohlen

LG
Schmusekatze

04.04.2007 11:32 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 22:25.

04.04.2007 13:33 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panda
xD Wie süß.
Sind dir echt gut gelungen.
Kleine Makel, wie du selbst schon erkannt hast, zum Beispiel die Länge der Beine des zweiten Fohlis, aber sonst einfach nur süß. <3

Edit ^^ : Beim ersten fohli find ich, wirkts ein wenig als ob der Kopf leicht zur Seite kippt, so als ob er zu schwr wäre xD Aber trotzdem tolli.

Lg Panda
Gegenbewertung? fröhlich (neues Desi)

Schließe mich deiner Meinung an xDD

LG,
Anna.

Gegenbewertung?
Und hier?
04.04.2007 13:55
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze

Hey danke ihr drei ^^
Hmm das mit dem ersten Fohli is mir net so aufgefallen...vllt ist es auf der Vorlage genauso, weiß ja nich großes Grinsen
LG

04.04.2007 14:12 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fohlen Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH