Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice klick + 3 desis zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice klick + 3 desis zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
31.03.2007 13:27 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ina00
Dr.Dr.med.Lang

images/avatars/avatar-26764.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ina00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bescheid sagen ob dus nimmst!
31.03.2007 17:59 Ina00 ist offline E-Mail an Ina00 senden Homepage von Ina00 Beiträge von Ina00 suchen Nehmen Sie Ina00 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ina00 in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

hey, danke! beide versionen sind total schön! ich nehm aber die erste, ja?

wie soll ich dich denn dann später verlinken??

31.03.2007 20:57 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ja, ich nehme sie...

Verlinke dich mit Ina00 von GB, dauert aber noch etwas bis die Grafiken online kommen ^^

Schicke dir den Link baldmöglichst zu...

MfG;
Ponyhof

31.03.2007 22:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3

images/avatars/avatar-30693.jpg

Herkunft: NDS

Ina ?ich habe die bilder angehangen

01.04.2007 11:34 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Ina00
Dr.Dr.med.Lang

@dreamy
ich kann die bilder nich sehn und wenn ich die adresse oben reinkopier kommt bei mir ne fehlermeldung
01.04.2007 15:07 Ina00 ist offline E-Mail an Ina00 senden Homepage von Ina00 Beiträge von Ina00 suchen Nehmen Sie Ina00 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ina00 in Ihre Kontaktliste ein
Emo-Girly<3

ich probier es nomma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamy: 01.04.2007 18:03.

01.04.2007 17:57 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Hab dir bei ICQ geschrieben.
Aber, auf deinem Hunde-Desi, da musst du .com verlinken...Weil das (c) nicht mit drauf ist..

LG

01.04.2007 18:57 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
Ina00
Dr.Dr.med.Lang

hab ne neue icq nummer wenn dann bitte hier:
433844450

das copyright kommt drauf.. das desi war eigentlich ursprünglich gar nicht dafür gedacht dass es irgentwann on gestellt wird
01.04.2007 22:14 Ina00 ist offline E-Mail an Ina00 senden Homepage von Ina00 Beiträge von Ina00 suchen Nehmen Sie Ina00 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ina00 in Ihre Kontaktliste ein
Emo-Girly<3

ina waren die bilder nun zu sehen ?

02.04.2007 10:02 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Vllt magst du auch mal HIER reinschauen ... wäre echt nett ...

liebe grüße
jenny

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

03.04.2007 18:29 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Ina00
Dr.Dr.med.Lang

@dreamy
sry hat etwas länger gedauert
hier ein versuch:

Dateianhang:
jpg rsg.jpg (385,13 KB, 129 mal heruntergeladen)
03.04.2007 19:24 Ina00 ist offline E-Mail an Ina00 senden Homepage von Ina00 Beiträge von Ina00 suchen Nehmen Sie Ina00 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ina00 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Darf ich mich noch anmelden?

[size=10]Peta.de

03.04.2007 19:25 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hey Ina, ich schon wieder Augenzwinkern
Ist dein Doggie- Design schon vergeben?-> http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=161164

Wenn nicht könnt ich es dann vielleicht haben????

glg
doggie

04.04.2007 09:50 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Angaben die ich brauche:
Name :Lara
E-Mail :trinity199311@hotmail.de
Homepage :

welche Grafik : Hintergrund , Enter , Trennlinien , Buttons , Navi also eigentlich das ganze Design
Größe (ca.) : oyla
Farbe oder ein beispiel: Es sollte alles Edel wirken , da sich alles in alten Gemäuern abspielt ... also hellbraun oder so ,was passt.

Textfarbe : Schwarz
Text :
Enter : Reitinternat für Mädchen
Trennlinien: kein text
Button 1 : Hengste
Button 2 : Stuten
Button3 : Wallache
Button4 : Fohlen
Button 5 : Jungpferde
Button 6: Hunde
Button 7 : katzen
Button 8 : Kleintiere
Schriftart : Edel was passt.

Sonstige Wünsche : Da es sich um ein modernes Mädcheninternat handelt , was aber in alten Gemäuern ist , wäre es cool wenn es Edel wäre . Bei dem Hintergrund wäre es vll cool , wenn oben stände Reitinternat für Mädchen . Würd mich freuen wenn du den Auftrag machen würdest .
Bilder : die restlichen per icq bin immer abends on 282788247
Die vögel sin für den kleintierbutton , das fohlen für den fohlen button das ersate bild für den hengst button , das dritte für den stuten button , un das letzte is für den hintergrund

Dateianhänge:
jpg banner1.jpg (22,07 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg banner fohlen1.jpg (9,28 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg banner stuten.jpg (29 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg banner kleintiere.jpg (91 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg design1.jpg (28,25 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 06.04.2007 09:17.

04.04.2007 10:19 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Ina00
Dr.Dr.med.Lang

@doggiegirl
nein da ist nicht vergeben, ich muss dann nur das copyright draufmachen und wenn du willst kann ichs dir auch beschriften. addy dann aber bitte wieder dalassen wos raufkommt.

@trinty
mach, dauert aber etwas da ich wegen den ferien nicht so oft am pc bin

@all
nehm noch 1 auftrag an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina00: 05.04.2007 20:39.

04.04.2007 11:14 Ina00 ist offline E-Mail an Ina00 senden Homepage von Ina00 Beiträge von Ina00 suchen Nehmen Sie Ina00 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ina00 in Ihre Kontaktliste ein
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Danke , wird bestimmt cool.

04.04.2007 11:21 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Name : Vee
E-Mail : wellilove_vero@web.de
Homepage : besteht noch nicht [wird bei 1page sein]

welche Grafik : Design
Größe (ca.) : also ich weixs nicht wie ghroß eind esi bei 1page sein soll
Farbe oder ein beispiel: also etwas grau/schwarzes. etwas was negative stimmung, cerzweiflugn und so ausdrückt

Textfarbe : Also ich dahcte an ein silber oder so
Text : Terre du Desespoir
Schriftart : english vl.

Noch einige ergänzungen:

bilder:
*anhang*
Brushes: ja, währe gaaaanz toll

Dateianhang:
jpg P_R_E_61.jpg (37,29 KB, 81 mal heruntergeladen)

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 04.04.2007 11:38.

04.04.2007 11:36 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Emo-Girly<3

Bohar ey...ders ist total hamma geworden...mhm...ich glaube lasse mir von dir auch nen design für sommer machen Augenzwinkern

05.04.2007 13:01 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Grafikservice klick + 3 desis zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch buttons ??
05.04.2007 13:45 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice klick + 3 desis zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH