Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Profesioneller Designservice by Geronimo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profesioneller Designservice by Geronimo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIEMAND??

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

20.06.2006 14:04 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte einen Auftrag für dich, allerdings nicht für eine Homepage, ginge das auch?

Email: Kristina-vV@hotmail.de
Homepage: /

Art der Grafik: Eine Art Design
Größe der Grafik: Din A4 im Querformat (29,7cm x 21cm)
Hintergrundfarbe der Grafik: helle Grautöne

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: etwas comichaftes
Text: Deutschland
Ausrichtung (oben..unten??): oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vll. ne Textur innen Hintergrund oder etwas anderes, dass es nicht allzu leer wirkt, aber auch nur ganz leicht, dass es nicht so vllgestopft wirkt
Bilder: im Anhang
Sonstiges: Es sollte so ähnlich aussehen wenns geht wie die Skizze im Anhang nur eben etwas "ausführlicher" Augenzwinkern
Was dir wichtg ist: Das die Bilder einigermaßen ausgeschnitten sind^^

Würde mich sehr freuen wenn du diesen Auftrag annehmen würdest smile

lg
Lini

Dateianhänge:
jpg Unbenannt - 3.jpg (8 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg podolski.jpg (38 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg podli und schweini.jpg (66 KB, 185 mal heruntergeladen)
20.06.2006 19:30
Verrückter Fotoknipser

Was ist mit Frames? Main und Menü oder??

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

20.06.2006 20:35 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Email: newspaper_team@web.de
Homepage: http://newspaper-online.de.pn

Art der Grafik: 4 Blends
Größe der Grafik: 400x300
Hintergrundfarbe der Grafik: //

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text:
Blend 1: Hunde
Blend 2: Katzen
Blend 3: Nagetiere
Blend 4: Vögel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa.. alles was gut aussieht
Bilder: von pixelquelle.de (für den Hunde blend hunde, für den katzenblend katzen, etc....)
Sonstiges: //
Was dir wichtg ist: professionell

Art der Grafik: vRh Grafik set
Größe der Grafik:
Design: 1024x768 (oda so)
Enter: egal
Banner: egal
Welcome: egal
Anno: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerhaft

Textfarbe: //
Schriftart: //
Text: //
Ausrichtung (oben..unten??): //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa.. was passt
Bilder: von impressive.horses.de.vu
Was dir wichtg ist: professionel und es sollten bitte 3 Frames sein: Menü, Main und Untermenü (kann auch ohne Untermenü sein)

Art der Grafik: 12 Kalenderblätter
Größe der Grafik: egal... auf jedenfall größer als 500x500
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Monat

Text:
1. Juli 2006
2. August 2006
(und immer so weiter bis)
Juni 2007

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt
Bilder: von impressive.horses oder von pixelquelle.de
Sonstiges: bitte schreibe auch die Tage auf die Kalenderblätter also z.B. beim Juli als erstes 1^^ so halt wie in einem richtigen Monatskalender
Was dir wichtg ist: professionel Augenzwinkern

Email: newspaper_team@web.de
Homepage: http://newspaper-online.de.pn

Art der Grafik: 4 Blends
Größe der Grafik: 400x300
Hintergrundfarbe der Grafik: //

Text:
Blend 1: Hunde
Blend 2: Katzen
Blend 3: Nagetiere
Blend 4: Vögel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa.. alles was gut aussieht
Bilder: von pixelquelle.de (für den Hunde blend hunde, für den katzenblend katzen, etc....)
Was dir wichtg ist: professionell

Art der Grafik: vRh Grafik set
Größe der Grafik:
Design: 1024x768 (oda so)
Enter: egal
Banner: egal
Welcome: egal
Anno: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerhaft

Textfarbe: //
Schriftart: //
Text: //
Ausrichtung (oben..unten??): //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa.. was passt
Bilder: von impressive.horses.de.vu
Was dir wichtg ist: professionel und es sollten bitte 3 Frames sein: Menü, Main und Untermenü (kann auch ohne Untermenü sein)

Danke Augenzwinkern

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

20.06.2006 20:45 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Ok mach ich. Anmeldestopp aber vorerst. -Linda- im Anhang.

Efit: Blends fertiggestellt. Hab abewr Bilder von Impressive Horses genommen. Hoffe das geht.

Nordeck - Bewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 20.06.2006 21:42.

20.06.2006 20:49 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Sweety

cool... danke Augenzwinkern freue mich schon auf die anderen Sachen^^ Werde wahrscheinlich noch ein paar Sachen in Auftrag geben Augenzwinkern

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

21.06.2006 12:53 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Muss ich beim Kalender auch Montag, Dienstag ec.? Ich habe nämlich keinen Kalender bis Juli 2007 Zuhause

Hab mal den für Juli 06 gemacht

Nordeck - Bewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 21.06.2006 14:48.

21.06.2006 14:31 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
-Linda-
unregistriert

Hey, Danke, hab es ein kleinwenig verändert, da ich an bestimmten Stellen etwas mehr Platz brauchte, aber ich hoffe, dass es okay ist.
Vielen Dank nochmal dafür fröhlich
21.06.2006 15:31
Sweety

hm.. den kalender meinte ich eig anders^^

SO ungefähr:

[x] [x] [x]

Liebes Team,

21.06.2006 17:21 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Grafikservice | Mache fast alles | 3/3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Hofpläne ?
Wen ja hast du ein Beispiel ?
23.06.2006 13:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Art der Grafik:Baustellen-Schild
Größe der Grafik: 450*375
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerlich gelblich

Textfarbe: schwarz, es geht auch ein anderer Farbton
Schriftart: egal
Text:Baustelle! Hier entsteht das virtuelle Gut Wolpen. Bitte schaue doch später noch einmal vorbei.
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt.
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:

lg Jessie
23.06.2006 17:02 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Bin wieder aktiv. Alle Aufträge bitte nochmal neu aufgeben

Nordeck - Bewertung

01.10.2006 07:51 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
annanass annanass ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

hi,

könntest du des bitte probieren, es ist sehr wichtig. Wenn du Fragen oder sonstiges hast, dann schreib bitte in unser Thema, damit es übersichtlicher ist ;-)

klick
01.10.2006 10:19 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Also, nochmal nVersuch, diesmal mit Begrenzter Anmeldezahl. Bitte neu anmelden!!

Nordeck - Bewertung

19.02.2007 16:39 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Niemand? Mache ab sofort nur Designs

Nordeck - Bewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 03.04.2007 19:48.

03.04.2007 19:42 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Endlich Designs und ich komme gleich mal.

.:Email: lahonra@web.de
.: gegebenenfalls Icq / Msn / Skype:
klar ICQ: siehe unten die Blume

.: Größe der Grafik in Pixel:
please don´t ask me
[ist ein Design für mich von Coco
so in der größe]
.: Farbschema: sommerlich
.: Besondere Wünsche / Anregungen:
http://i15.tinypic.com/4dwu7nc.png
In dem Style bloß sommerlich.
Also oben soll eines der Landschaftsbilder sein und daneben das Pferd das da vielleicht etwas reinragt. [eins von den Pferdebildern, welches besser dazu passt.]

.: Titeltext: Gestüt Chocolate
.: gegebenenfalls Slogan: /
.: Schriftart (bitte angeben woher ich sie bekomme, falls ich sie nicht habe): modisch;

.: Bilder:
- http://pixelquelle.de

Pferd:
- Anhang

[size=10]Peta.de

03.04.2007 20:09 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

.: Email: rv-delasoul@web.de
.: gegebenenfalls Icq / Msn / Skype: miss-jealous@hotmail.de

.: Größe der Grafik in Pixel: 1024x700 px
.: Farbschema: was ganz Sommerliches (Außer Grün), also was schön helles und freundliches (aber nicht knallig)
.: Besondere Wünsche / Anregungen: Also das desi sollte sehr professionell aussehen... und 3 Frames haben. einmal menü main und sone art "obere leiste", wie bei unserem jetzigen aber diese leiste sollte am besten son balken sein halt der erst weiß ist und denn ins durchsichtige verläuft...so einen pixeligen oder transparenten verlauf. Pattern wären auch nicht schlecht...Brushes auch frühling bzw sommerhafte, dh. blumen oder am besten Schmetterlinge...

.: Titeltext: Rv - De la Soul
.: gegebenenfalls Slogan: ...das spanische Pferdeparadies
.: Schriftart (bitte angeben woher ich sie bekomme, falls ich sie nicht habe): Andy oder Angelina

.: Bilder:

(wir wissen nicht, ob du diesen auftrag annimmst,....sind uns nicht so sicher fröhlich ....Falls ja würden wir uns soo freuhen ;D)

LG

03.04.2007 21:08 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Verrückter Fotoknipser

@ Bella123: okay, ich werds versuchen, nur diese Streifen Patterns, da habe ich so meine Probleme. Sorry!

@ Jeanna13: Tut mir Leid, immer nur ein Auftrag. Probiers bald einfach nochmal.

Nordeck - Bewertung

04.04.2007 10:56 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Turnierstallzurbuche
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Versuchen?

Kannste das vielleicht mal versuchen?
04.04.2007 11:01 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Les mal die erste Seite!

Nordeck - Bewertung

04.04.2007 11:07 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Profesioneller Designservice by Geronimo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH