Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s)dringent Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s)dringent Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

(s)dringent Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:fussel-anna@web.de
Homepage: ist nicht für eine HP, wir brauchen es um es auszudrucken und dann am Satall wohin zu kleben;-)Damit alle wissen wems gehört...

Art der Grafik: ne Grafik hal;-)Es soll ja zum ausdrucken sein, also nichts besonderes wie Designs
Größe der Grafik:ca länge: nicht größer als das man es auf DinA4 drucken kann, aber auch nicht viel kleiner als DinA 4
Hintergrundfarbe der Grafikgroßes Grinsen as müsst ihr einfach so machen, dass es schön aussieht, wir haben damit keine Erfahrung;-)

Textfarbe: Nehmt bitte ne Farbe die zum Rest passt ;-)
Schriftart:was schönes, leserliches
Text: Anna & Franzi (Wäre schön wenn die Schrift etwas versetzt wäre, also zum Beispiel: Anna &
Franzi)
Ausrichtung [oben, unten,...]:wies schön aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es soll sehr schlicht gehalten sein, also nicht unbedingt Hertzen oder Rosen, ect.
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:














Bilderquelle: alle selbstgemacht, und einst von der Seite von unserem Hof, aber des dürfen wir nehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von annanass: 02.10.2006 15:24.

01.10.2006 10:15 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will wirklich niemand machen??Ich würd mich über ein paar "Vorschläge" tierisch freuen....
01.10.2006 13:35 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby


images/avatars/avatar-29133.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht.



LG

__________________


!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

01.10.2006 14:36 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooooooow, die sind beide wirklich voll schön, obwohl mir das von Eli.B. fast noch besser gefällt. Sorry...

Trotzdem fänd ich an Eli.B.s noch schöner wenn noch weningstens eines der anderen zwei Pferde irgendwie mit drauf wäre;-)

Ich würde mich jedenfalls über neue Grafiken suuupi freuen, weil wir mind. insgesamt 5 brauchen, und nicht immer die gleichen nehmen wollen;-)

Nochmal danke, euch zwei
01.10.2006 17:00 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht auch ne collage?
EDIT: dann würds aber kleiner werden....
ach wenn ich zeit hab probier ich einfach ma rum

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 01.10.2006 17:10.

01.10.2006 17:09 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht alles, wenns schön aussieht;-)Ich weiß nur leider net was ne collage ist*gg*
01.10.2006 17:10 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ja meinen Versuch mal gegeben Augenzwinkern

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

01.10.2006 17:11 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



das ist eine collage. wäre dann auch ungefähr die größe..ist das zu klein?

__________________

01.10.2006 17:14 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimtstern: Als insgesamt gefällt mir ein collage, aber leider ist es etwas zu klein....sorry

@Pferdegirl14: also supidanke das du es nochmal probiert hast, aber leider kann ich es net sehen..Da ist nur ein weißer Kasten mit rotem Kreuz....sorry
01.10.2006 17:27 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal versucht.

Verändern tu ich leider nichts mehr, musst es natürlich nicht nehmen. Augenzwinkern

01.10.2006 17:55 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuiiiiii, des is auch sau schön!!!!!Ich drucks mir auch gleich ma aus;-)Dankeschön!!!
01.10.2006 20:47 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Pferdekiki Pferdekiki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 33
Herkunft: sag ich nicht

großes Grinsen Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe deinen Auftrag jetzt fertig gemacht. Ich hoffe, er gefällt dir. Wenn nicht, bin ich gerne für Änderungen bereit. Doch schreibe mir das dann bitte in meinen eigenen Thread.

Hier die Grafik:

Dateianhang:
gif auftrag.gif (254,45 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________
Los! Wähle meinen Hund zum Zooperstar!! und schaut auch mal hier:
VRH Sternenthal =) ;) Have fun! :D
Auf gar keinen Fall klicken!!!!NEIN!!!
02.10.2006 13:56 Pferdekiki ist offline E-Mail an Pferdekiki senden Homepage von Pferdekiki Beiträge von Pferdekiki suchen Nehmen Sie Pferdekiki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s)dringent Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH