Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Windy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice von Windy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du nen Auftrag an ?

27.03.2007 20:09 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja smile
27.03.2007 20:35 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf

Könntest des machen ?
Wäre mega lieb
Homepage: keine
Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: Ava und Siggi Größe please
Farbton: (Farbcode wäre super) Rosa und schwartz

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Papyrus
Text: Aufs Ava: Felix....Immer voll dabei
Ausrichtung des Textes: egal

Brushes: (evtl auch die Art der Brushes angeben) Ja ,egal
Sonstige Wünsche: Nein

Regeln gelesen und akzeptiert ?: Jap natürlich

Bilder:
Ava: http://www.bilder-hochladen.net/files/2d6w-1-jpg.html
Siggi: http://www.bilder-hochladen.net/files/2d6w-2-jpg.html

27.03.2007 20:36 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Steffilein Steffilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ja das versteh ich. Mmhh...
Kennst du jemanden der das schnell machen würde???
Hab schon in vielen Threads gesucht und so, aber leider kann ich niemanden auftreiben unglücklich
27.03.2007 20:40 Steffilein ist offline E-Mail an Steffilein senden Beiträge von Steffilein suchen Nehmen Sie Steffilein in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Kannst du dir das wenigstens mal ansehen? Hab bisher noch keine Ergebnisse... unglücklich *klick*

28.03.2007 11:03 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

nameless ok ich setz mich dran smile
steffilein es gibt hier ne liste, wo alle leute stehen die coden!einfach mal suchen Augenzwinkern
Sabrina wenn ich zeit und lust habe probier ich es vll. mal Augenzwinkern
28.03.2007 13:09 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf

danke vielmals fröhlich

28.03.2007 13:11 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Hey
du hast ja jetzt schon ein neues drinne. soll ich es trotzdem noch machen?
Konnte zwei Tage nicht zu GB , weil Internet gestreikt hat böse
31.03.2007 18:51 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf

Ja bittte fröhlich

31.03.2007 19:05 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Name:Jessy
E-mail: Jasmin-Winkler@gmx.de
Homepage: http://hundehofruegen.2page.de/
Art der Grafik: HdM Grafik
Größe der Grafik(angeben!):
Hintergrundfarbe der Grafik: hmm, grün... zum Frühling passend

Textfarbe: was passt, dunkelgrün o. schwarz maybe...
Schriftart: was verschnörkeltes so in der Art Forte nur nicht so dick...
Text: Jack Hund des Monats März
Ausrichtung [oben, unten,...]: Jack in der Mitte und das andere praktich rund herum

Sonstiges (Brushes, usw.): brushes wären nicht schlecht
mir rand? Ja!
Frames (bei Designs):-
Frameanzahl (bei Designs):-
Bilder:http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=160228
Bilderquelle: hier von Gb

Danke LG Jessy

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
31.03.2007 19:51 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

okay ich hoffe ich schaff alles heute noch!

Bitte erstmal keine Aufträge mehr smile
01.04.2007 12:39 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Grafikservice von Windy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht das 2 design beispiel zufällig zur vergabe ???
Würde das gerne ham ^^

LG
Svenja
01.04.2007 13:26 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Hey
das zweite Design hab ich mal bei >Suche Grafiken< gemacht. Es wurde dort vll. genommen [(bin mir nicht sicher^^), und die Bilder sind auch von dem Mädel, für dass ich es gemacht hab, es steht also leider nicht zur Vergabe. Tut mir leid fröhlich
01.04.2007 13:37 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Macht nichts wenn du es heute nicht mehr schaffst... Augenzwinkern

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
01.04.2007 16:39 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Nameless Hier sind deine Sachen. Ich hoffe ich hab deinen Geschmack getroffen...

und die addy von der signatur: http://img2.myimg.de/felix2ffa.jpg

Jessy1

so ich hoffe dir gefällt es.

Ich kann bei keinen der Grafiken noch Änderungen vornehmen!
Ich fahre morgen für eine Woche bzw. bis samstag, also kann ich keine Aufträge annehmen.
Danach aber gerne wieder smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 01.04.2007 19:48.

01.04.2007 19:28 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

hi windy, nimmst du noch aufträge?

wäre eine sigi und ein ava
01.04.2007 19:41 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

@ Nameless:
Hmmm...Ist ja nicht schlimm meine Siggi und mein Ava nicht zu nehmen...Aber sag bitte vorher bescheid und nehme es nicht nur als Übergang...Weil das finde ich echt blöd! Du kannst es doch sagen...Und wenn du einer meiner Grafiken benutzt, dann wäre es auch nett, es in meinen Thread zu schreiben und die verlinkung daunter nicht zu vergessen! ...Sich auch wirklich an die regeln zu halten

@ Windy : tut mir leid, wenn ich deinen Thread damit belästigt habe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 01.04.2007 19:45.

01.04.2007 19:44 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

sunny...hmm weiß nicht ob ich es heute noch schaffe kannst einfach posten dann schau ichs mir an und sag ob mir dazu schnell was einfällt^^
Jeanna13 kein problem^^
01.04.2007 19:51 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

okay, hier:

Name: Josi
E-mail: PN
Homepage: /
Art der Grafik: sigi und ava
Größe der Grafik(angeben!): ava: 100x100 und sigi so 300x150 oder sou..sorry,aber genauer weiß ichs nicht
Hintergrundfarbe der Grafik: fröhlich

Textfarbe: egal
Schriftart:
Text: ava: Gáski sigi: I LOVE YOU SO MUTCH
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges (Brushes, usw.): wieso nicht
mir rand? ja
Frames (bei Designs): /
Frameanzahl (bei Designs): /
Bilder: im anhang
Bilderquelle: www.basselthof.de

Dateianhänge:
jpeg Titelgeb.jpeg (17 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpeg GaskiHelle02.07.jpeg (191,28 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpeg Gaski-Helle2.17.03.07.jpeg (26 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpeg GaskiPortr.02.07.jpeg (59,08 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpeg GaskiRennpass02.07.jpeg (180,19 KB, 114 mal heruntergeladen)
01.04.2007 20:49 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

E-mail: cob-community@web.de
Homepage: http://66328.rapidforum.com/
Art der Grafik: Header
Größe der Grafik(angeben!): s. Header im Forum
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlings-grün

Textfarbe: grün, schwarz
Schriftart: passendes
Text: s. Header im Forum
Ausrichtung [oben, unten,...]: s. Header im Forum

Sonstiges (Brushes, usw.): passende Brushes
mir rand?
Frames (bei Designs): /
Frameanzahl (bei Designs): /
Bilder: klick
Bilderquelle: pixelquelle

01.04.2007 20:51 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Windy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH