|
 |
Close! |
Sabrina

Bazinga!

Herkunft: Braunschweig
 |
|
HOF MUSSTE LEIDER GESCHLOSSEN WERDEN; ABER ICH ERÖFFNE EIN NEUES GESTÜT!
Email: sabrinathiele@freenet.de
Homepage: http://waitakizucht.oyla23.de/
Art der Grafik: Design/Layout
Größe der Grafik: 1024 x 750
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß, helles beige oder heller Grauton (in den Frames heller)
Textfarbe: passend oder weiß oder schwarz
Schriftart: gut leserlich, schreibschriftartig wäre gut, aber aonsonsten lasse ich euch freie Hand, nur nicht zu verspielt
Text: Zuchtstall Waitaki (kleiner darunter: ...züchte deinen Champion!)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und/oder Pattern, wenn es passt
Frames [bei Designs]: Main (bitte ziemlich groß in Höhe und Breite) und Menü (auch relativ breit und nicht zu kurz), I-Frames
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Sonstiges: Vielleicht die Bilder oben in einer Art Header mit der Schrift zusammen unterbringen, sollte insgesamt nicht zu grell aussehen, und relativ professionell. Coden + einbauen oder eines davon wäre schön, aber kein muss
So und wenn dann Dein Design genommen wird, kannst du vielleicht auch mal folgendes versuchen (wer möchte):
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ca. 450 x 550
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design
Textfarbe: passend oder weiß oder schwarz
Schriftart: gut leserlich, schreibschriftartig wäre gut, aber aonsonsten lasse ich euch freie Hand, nur nicht zu verspielt
Text: (Aufteilung könnt ihr wählen)
Zuchtstall Waitaki
Enter
*Professionelle Pferdezucht *Verkauf von Pferden* Events*
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und/oder Pattern, wenn es passt
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: ca. 200 x 350
Hintergrundfarbe der Grafik: helles Eisblau, weiß, oder anderes, soll edel aussehen
Textfarbe: passend, gold oder schwarz
Schriftart: gut leserlich trotzdem edel
Text: (Aufteilung könnt ihr wählen, gern auch animiert)
Besucht uns!
Zuchtstall Waitaki
http://waitakizucht.oyla23.de/
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und/oder Pattern wenn es passt, gern auch animiert, muss aber nicht sein
Art der Grafik: Tenni
Größe der Grafik: ca. 100 x 500
Hintergrundfarbe der Grafik: helles Eisblau
Textfarbe: passend, oder weiß
Schriftart: gut leserlich
Text: Zuchtstall Waitaki
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern und wenn es passt gern Hufeisen oder kleinen Pferdekopf oder ähnliches.
So, ich hoffe ich überfordere euch damit nicht. Beantworte gern Fragen, also Absprache u.s.w. kein Problem. Könnt auch erst einmal ein Teil versuchen, ich werde euch sagen ob es mir gefällt oder was ich verbesserm würde. Wenn ich sage ich nehme es kommt es 100% on!
Bilderquelle: www.kempke-hof.de
Bilder: (für alle Teile, es müssen nicht alle benutzt werden)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 02.04.2007 14:25.
|
|
26.03.2007 10:59 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
ok, geht klar. mach ich heut auch. schau dann einfach in meinen thread
27.03.2007 12:46 |
|
|
Sabrina

Bazinga!

Herkunft: Braunschweig
Themenstarter
 |
|
@Jeanna13: Habs mir erstmal abgespeichert, wie gesagt möchte ich noch etwas abwarten. Wie soll ich denn wenn verlinken?
@Quadergirl: Sorry, gefällt mir nicht so, das eine Pferd unten rechts ist ziemlich unsauber ausgeschnitten... wenn du das noch verbessern könntest, würde dein Desi auch mit in die Auswahl kommen.
@All: Einfach weiterversuchen, ich hab mich noch nicht 100% festgelegt, wahrscheinlich nehme ich mehrere und wechsele dann öfter... hätte gern noch eins in weiß oder hellem grau!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 01.04.2007 09:10.
|
|
31.03.2007 09:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|