Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Daumen hoch! Biete mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte eigentlich total gerne einen VRH haben, aber irgendwie sehen meine immer doooooof aus.... Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich kein HTML Schnickschnack kann...
Das iszt wahrscheinlich nicht grade praktisch, aber ich hab auch keine Ahnung, wo man dass lernen kann....
Also, hab viel erfahrung mit VRHs.
STOPP
Falls ihr mich nicht haben wolte, bin ich auch als Charakterblatt schreiberin zu haben Freude

31.03.2007 21:01 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse

Also ich würde gerne mit jemanden ein Warmblut Gestüt aufmachen!

(dazu müsstes du dich mit oyla auskennen smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 31.03.2007 22:00.

31.03.2007 21:55 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Bsp-Charaktere?

ggglg

SL
31.03.2007 21:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

ich hätte intresse , also als MB.. baue gerade ein isi gestuet auf...möchtest duMB werden..melde dich per ICQ oder PN...wenn ja oder nein, muss ich das so schnall wie möglich wissen!!
31.03.2007 21:59 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen

@Lilly2222: wie scgon gesagt: kein html schnickschnack... Oyla... jop, eigentlich ganz gut^^

sunnyliz: von was denn? Kann dir gerne was geben, brauch dazu aber auch ein beispiel... xD

31.03.2007 22:00 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lilly2222
Mitglied

hey,

Wann entscheidest du dich?

P.S ich kann auch kein HTML großes Grinsen

31.03.2007 22:01 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

fürn pferd *löl*

zB:

- Stute - 8Jahre - Angst vor Hunden - mutig - vergnügt - Hannoveraner -

Augenzwinkern

wäre lip wenn du ma en bsp reinstellst smile

ggggglg

SL
31.03.2007 22:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Ich versuchs mal... Und sie heißt Luna^^

Luna ist eine temperamentvolle Stute. Gerade auf der Koppel ist sie immer gut drauf und zeigt ihren Mut unter den anderen. Leider hat sie aber auch große Angst vor Hunden, da sie schon einmal schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Beim reiten ist die Hannoveranerstute dann aber völlig in ihrem Element und gibt ihr bestes, solange man sich durchzusetzen weiß.

Hoffe, das ist in Ordnung unglücklich smile

31.03.2007 22:16 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Jo, also ich bin recht zufrieden bis auf die Tatsache, dass der Chara etwas kurz is Augenzwinkern
31.03.2007 22:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

dass kann ich immer ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass dich bitte nicht davon abschrecken!!!!!!!!!
Haste denn einen Auftrag oder so für mich?

31.03.2007 22:18 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

wenn ich von meiner freundin den vorlagestecki bekomme, werde ich erstmal fleißig steckis schreiben und dann werd ich auf dein angebot zurückkommen Freude

ggglg

SL
31.03.2007 22:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

und machst du mit mir einen hof?

---------und?-----------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 31.03.2007 22:41.

31.03.2007 22:30 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Also... Ich habe mich entschieden!!!!
Da ich mich persönlich gar nicht so mit Isländern auskenne, fiel mir die Entscheidung gar nicht mal soooooo schwer...
Ich denk mal, es wird dass beste sein, wenn ich ein Gestüt mit sunny(nalomhof) aufmache^^
Sorry, Lilly2222

01.04.2007 09:09 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lilly2222
Mitglied

Nur eine Frage: Du kennst dich nciht gut mit Isländern aus aber machst mit jemand ein Isländer gestüt??

01.04.2007 10:06 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

großes Grinsen *urg*
Sorry, wollte doch dich nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorrry, sorry, sorry!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dir möchte ich ein Warmblutgestüt aufmachen!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, Sunny!!!!

01.04.2007 10:12 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lilly2222
Mitglied

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^

01.04.2007 10:23 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Hättest du hieran interesse? klick

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.04.2007 11:11 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH