Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Maienbach // Bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Maienbach // Bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Reitverein Maienbach // Bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü.

Hier stellen Ponyfan06 und ich den Hof Reitverein Maienbach vor. Der RVM ist ein großes Projekt, zu dem eine Deckstation, ein Turnierstall, ein Ausbildungsstall, ein Haupthof und einen Verkaufsstall.

Die Deckstation
Auf der Deckstation wird es vorallem Warmblüster und Deutsche Ponys geben, allerdings wird es auch einige Westernpferde und Vollblüter geben, jedoch nicht so viele wie Warmblüter.

Der Turnierstall
Der Turnierstall wird so gut wie jeden Tag neue Turniere haben, und viele große Aktionen. von A-S, alles wird es geben.

Der Ausbildungsstall
Hier werden die Pferde, wie in jedem anderen AS auch ausgebildet, jedoch nicht auf die normale Art. Sondern von besonderen Ausbildern, die nach Monty Roberts die Pferde lehren.

Der Verkaufsstall
Der Verkaufsstall wird über 50 Verkaufspferde und Ponys jeder Zeit anbieten. Die Pferde sind von Rennpferd bist Westernpferd und von Kaltblut bis Pony. Für jeden ist das passende dabei.

Der Haupthof
Auf dem Haupthof wird das meiste stattfinden. Spiele, Erklärungen, Arbeit, Stadt, Pferde, Pferde, Pferde, Mitgliederextras, Koppeln, Ställe, Awards, und vieles, vieles mehr.

Das Besondere
+ HTML - Hof
+ PHP-Features
+ My Tear Bilder
+ .de Adresse
+ Mit Liebe gemacht
+ Viele Extras
+ Außergewöhnliche Sachen
+....
+....
+....

Warteliste
+ Sunnyliz
+ Pauli
+ Coco
+ Unbekannt (freundin von Pony)

Screens
+ Desing
+ Impressum
+ Danksagung
+ verkaufsstall - index
+ Steckbrief
+ Regeln
+ Gästebuch

Grafiken
+Probeanmeldung
+Vollanmeldung
+Trenni
+Regeln1
+Regeln2
+Regeln3
+Willkommen Vs

Weiteres
+ Wir suchen gerade eine PHP Hilfe, die uns bei den Features hilft. Weiteres auf Anfrage

News
+ Die Regeln sind fertig
+ Arbeit fertig
+ Entscheidung: 2 Versionen | Internet Explorer // Mozilla Firefox

Statistik
Fertige Textseiten:
+Willkommen
+Impressum
+Bildernachweis
+Danksagung
+Regeln
+Arbeit

Halbfertige Textseiten:
+ FAQ (FAQ 1&2 fertig)

Im Bau:
+ FAQ's

glg
Coeur

www.virtuelle-welten.de.ki

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 25.03.2007 19:12.

25.03.2007 18:53 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagas nochnmal: Super!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 25.03.2007 21:27.

25.03.2007 21:27 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass der Name an die DS Maibach von Tanja erinnert, gefällt's mir gut. Wobei das Pferd auf dem Design etwas zu wuchtig ist. Der Index vom Verkaufsstall gefällt mir Augenzwinkern
26.03.2007 09:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Genauso würde ich nicht sagen (;
Aber mir ist das auch auf den ersten Blick aufgefallen, aber dieses Design langweilt mich - das von Dw war toll fröhlich
LG Neele
26.03.2007 11:33 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Den Namen finde ich etwas langeweilig und die Grafiken mögen mir nicht gefallen. Wenn ihr schon Geld investiert sollten die Grafiken auch sehr ansprechend sein, finde ich. Die Schriftfarbe, also schwarz, finde ich auf dem Design unpassend. Ein dunkles grün fände ich schöner. Texte sehen schon ganz okay aus (:
26.03.2007 15:22 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Also das Desi spricht mich immo noch nicht so wirklich an. Den einsamen Pferdekopf in der Ecke finde ich nicht so schön. Ein paar Brushes (dezente|passende) würden mir sehr gefallen fröhlich

Währe es auch möflcih ein eigenes Pferd mit eigenen Bildern mitzubringen?
Und/Oder seine Pferde von Außerhalb beim Ausbildungsstall anzumelden?

Glg Finn fröhlich

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

26.03.2007 16:20 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Coeur

Themenstarter Thema begonnen von Coeur

Dankeschön. Den Name hatte ich schon bei meinem 1. VRH, den ich aber schnell wieder aufgegeben hatte, da ich ihn sehr schön fand, wollte ich ihn wieder verwenden. Wegen dem Desing. Wenn es Tanja viel ausmacht, dass es dem Desing von Dörenwald (das ich aber nich gesehen hab?!) ähnelt, werden wir auf jedenfall ein neues machen.

Währe es auch möflcih ein eigenes Pferd mit eigenen Bildern mitzubringen? Ja
Und/Oder seine Pferde von Außerhalb beim Ausbildungsstall anzumelden? Ja

(:

Lg Coeur

26.03.2007 18:05 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Danke!

Ein kleiner Hof mit treuen Mitgliedern reicht ja auch (: Klar haben wir eigene Ideen, aber es wird lange dauern bis diese richtig umgesetzt werden (:

26.03.2007 18:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Mhm sry mir gefällts leider nicht wirklich allegemein nicht !
Das Design vom Verkaufstall find ich schick das solltet ihr eher für die hauptpage nehmen!

26.03.2007 18:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Dankeschön! Ich werde das mit dem Desing mal mit Pony absprechen (:

Coeur

Edit: Wir werden den RV Maienbach aufgeben, da wir nicht wollen das es als Nachmache abgestempelt wird { Desing / Name }. Daher werden wir ein neues Gut aufbauen, über das ihr bald mehr erfahren werdet.

² Mod's: Bitte Closen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 27.03.2007 19:51.

26.03.2007 18:20 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Maienbach // Bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH