Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Bilde eure Pferde aus » 2/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Bilde eure Pferde aus » 2/3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

² vanessa_laurentio:
Ja, er ist eingeritten.
Aber noch nicht auf E-Niveau..
Meiner Meinung nach, sollte man etwas warten. (;

² Pferdegirl14:
Ja, es ist was frei. (:

² Finn:
Würde ich schon..
Aber ich kenn mich da nicht so aus. =/

Liebe Grüße,
Marisa <3

19.03.2007 23:12 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch was frei? Wenn ja hätte ich hier 4 meiner Lieblinge die eine Ausbildung bräuchten smile Falls das zu viele sind kannst du dich ja per PN melden (wegen Preis und so am besten auch Augenzwinkern )

» Name: Katrin
» E-Mail: pdc.info@web.de
» Hofadresse: www.passionducheval.de.vu
» URL zum Pferd: http://villedechevaux.xardas.lima-city.de/stuten/elena1.htm
» Was soll gemacht werden?: A-Dressur einleiten oder ausbilden und M-Springen (Springen wichtiger Augenzwinkern )

» URL zum Pferd: http://villedechevaux.lima-city.de/hengs...oscastello1.htm
» Was soll gemacht werden?: An Halfter und Strick gewöhnen

» URL zum Pferd: http://villedechevaux.xardas.lima-city.d...ntiosfleur1.htm
» Was soll gemacht werden?: An Halfter und Strick gewöhnen

» URL zum Pferd: http://villedechevaux.xardas.lima-city.de/stuten/dream1.htm
» Was soll gemacht werden?: L-Dressur

lg Kati smile

20.03.2007 07:17 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu.

Klar.
Mach ich. (;
Meld mich auch per PN bei dir..
wegen dem Preis und so. (:
Könnte allerdings etwas dauern.

Liebe Grüße,
Marisa <3

20.03.2007 10:22 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

hmm.. aber du würdest es trotzdem machen? Könntest dir ja etwas erfinden wie das so läuft oder mal im Internet schaun obs da ein paar Infoseiten oder so etwas gibt...
Also wenn du's machen willst dann sag mir bitte fröhlich ICh scheib hier einfach mal ne Anmeldung rein, wenn du's doch nicht machen willst ist auch nicht shclimm Augenzwinkern

» Name: Finn
» E-Mail: deliah@michely.com
» Hofadresse: http.//verkauf.12m.de
» URL zum Pferd: http://vsettenhausen.myblog.de/vsettenhausen/page/1410722
» Was soll gemacht werden?: Pferdefußball fröhlich

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

20.03.2007 14:55 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

okay, dann lass ich sie noch etwas.

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

25.03.2007 20:03 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallü. (:

Sorry, Leute.
Hab' mich länger nicht gemeldet,
aber bin jetzt wieder für euch da.

² xbabycatx ..
Fertig. ^.-
Kannst du dich per PN melden, wegen Preis?

² Finn ..
Dein Pferdchen ist auch fertig. (:
Hätte gerne 300 € von dir,
wenn das okay ist.
Melde dich am Besten per PN.

² Rebecca ..
Klar, kann ich machen. (:

Nehme wieder Aufträge an. (:

Liebe Grüße,
Marisa <3

19.07.2007 11:31 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Bilde eure Pferde aus » 2/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH